SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate

Kurze Frage, ich werde wahrscheinlich nach Ried fahren. Gibt's die Karten für den Auswärtssektor nur gegen Abholung im Büro? Wie machen das die Auswärtsfahrer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Texas schrieb vor 46 Minuten:

Kurze Frage, ich werde wahrscheinlich nach Ried fahren. Gibt's die Karten für den Auswärtssektor nur gegen Abholung im Büro? Wie machen das die Auswärtsfahrer?

Die Karten gibt es immer vorm Stadion zu kaufen. Da wir in Ried eh nie den Auswärtssektor bekommen, werden die Karten im Sektor neben dem Away zu kaufen sein 👍

bearbeitet von wolfsbergfan1931

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 16 Stunden:

Wurden in Ö auch mal Screenings gemacht in Sachen Wetten? Beim WAC und dem auffälligen Leistungsabfall kommen mir langsam Verschwörungstheorien in den Sinn.

Weil.....

https://sport.orf.at/stories/3153968/

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/tuerkei-wettskandal-100.html

Ein Verschwörungstheorethiker schickt keine Links von linken Medien, merk dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Krone Plus: Gattermayer spricht an, dass die Stimmung besser geworden ist. Zu seiner Zukunft sagt er, dass er mit dem WAC sprechen wird, aber auch das Ausland reizvoll ist. 

Ich hätte kein Problem, wenn er uns (kei Klassenerhalt) verlässt. Für mich ein durchschnittlicher Bundesliga-Kicker, der alle 15 Spiele mal Überragendes leistet. Im letzten Drittel kommt viel zu wenig, gefällt mir aktuell in der 5er Kette deswegen auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gattermayer gefällt mir hinten gut und hat auch in der 90 Minute noch Kraft,er soll ja was das physische betrifft unser bester sein und ist hier sicher bei den Top Spielern der BL. Vorne jedoch sehr beschränkt,hier kommt seine Schnelligkeit viel zu wenig zur Geltung. Im 1:1 sehr viel Luft nach oben. Wenn er jedoch auch noch das Beherrschen würde dann wäre er schon lange nicht mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wac wäre gut  beraten sich schon mal auf einen showdown und ein echtes do or die spiel gegen die wsg einzustellen und fans zu mobilisieren. kann gut sein, dass wir am letzten spieltag gewinnen und glz. auf 1 oder gar 2 andere plätze schauen und auf schützenhilfe hoffen müssen.

irgendwas sagt mir aber, dass am letzten spieltag die erkenntnis reifen wird, dass man gegen BW linz min. 1 punkt mehr und in tirol wenigsten auch ein X hätte ergattern müssen. vorausgestzet man leert jetzt nicht 2x aus und die der vorletzte ist dann eh 4p weg.

hätte hätte müssen müssen .....mutmaßen spekulieren blubb blubb blubb ..  :asbuser:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

der wac wäre gut  beraten sich schon mal auf einen showdown und ein echtes do or die spiel gegen die wsg einzustellen und fans zu mobilisieren. kann gut sein, dass wir am letzten spieltag gewinnen und glz. auf 1 oder gar 2 andere plätze schauen und auf schützenhilfe hoffen müssen.

irgendwas sagt mir aber, dass am letzten spieltag die erkenntnis reifen wird, dass man gegen BW linz min. 1 punkt mehr und in tirol wenigsten auch ein X hätte ergattern müssen. vorausgestzet man leert jetzt nicht 2x aus und die der vorletzte ist dann eh 4p weg.

hätte hätte müssen müssen .....mutmaßen spekulieren blubb blubb blubb ..  :asbuser:

dass es vorm letzten Spieltag entschieden sein wird, ist aber auch mehr als unwahrscheinlich. Ich hatte bis zuletzt die leise Hoffnung, dass man vorm letzten Spieltag vor BW und dem GAK liegen würde, womit man bereits durch wäre, diese Hoffnung hat sich mit dem GAK Erfolg gegen Wattens aber erledigt. 

Wenn man heute gewinnt - was wohl notwendig sein wird - weil in Rieds wird tendenziell noch schwerer, dann hast einen Thriller der Sonderklasse. Am Samstag hast dann GAK-Altach, einer dann wsl durch, der andere vlt schon letzter, bei WSG gegen BW das gleiche. Irre. Als WAC kannst dann hoffen, dass Ried vlt die Kräfte bissl schont, weil die bei einem Dreier vom WAC heute ja eh Platz 7. fix hätten, die wiederum in der letzten Runde dann in Altach zu Gast sind.

Wäre fast schon pervers, am 32. Spieltag und 5 Teams können absteigen, obwohl wsl in der Konstellation mit dem Duell WAC-WSG und BWL-GAK irgendeiner rechnerisch nicht mehr von zwei Teams überholt werden wird können. Wahnsinn - heute zählts mehr denn je. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 2 Minuten:

dass es vorm letzten Spieltag entschieden sein wird, ist aber auch mehr als unwahrscheinlich. Ich hatte bis zuletzt die leise Hoffnung, dass man vorm letzten Spieltag vor BW und dem GAK liegen würde, womit man bereits durch wäre, diese Hoffnung hat sich mit dem GAK Erfolg gegen Wattens aber erledigt. 

Wenn man heute gewinnt - was wohl notwendig sein wird - weil in Rieds wird tendenziell noch schwerer, dann hast einen Thriller der Sonderklasse. Am Samstag hast dann GAK-Altach, einer dann wsl durch, der andere vlt schon letzter, bei WSG gegen BW das gleiche. Irre. Als WAC kannst dann hoffen, dass Ried vlt die Kräfte bissl schont, weil die bei einem Dreier vom WAC heute ja eh Platz 7. fix hätten, die wiederum in der letzten Runde dann in Altach zu Gast sind.

Wäre fast schon pervers, am 32. Spieltag und 5 Teams können absteigen, obwohl wsl in der Konstellation mit dem Duell WAC-WSG und BWL-GAK irgendeiner rechnerisch nicht mehr von zwei Teams überholt werden wird können. Wahnsinn - heute zählts mehr denn je. 

zumindest ist verlieren verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lazarus schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke, dass es 6 Punkte brauchen wird, um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Für uns ist jetzt jeder Spieltag ein Cup-Finale. Mit zwei Siegen und einer Niederlage BWL wärst durch. Es kann alles so schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Gratulation an die Jungs und speziell an Silberberger. :clap:

Jetzt noch 2 Spiele und wir benötigen noch min. 2 Punkte.

Positiv denkenu nd neu gewonnenes Vertrauen in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation an die Jungs und speziell an Silberberger. :clap:

Jetzt noch 2 Spiele und wir benötigen noch min. 2 Punkte.

Positiv denkenu nd neu gewonnenes Vertrauen in die Mannschaft.

Was super ist: Wir können doch noch Standards. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In einer Silberberger Tabelle haben wir mehr Punkte als Altach, Tirol und der GAK geholt,  gleich viele wie Ried, 2 weniger als BW Linz. Es wird noch hart. Aber das stimmt positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

In einer Silberberger Tabelle haben wir mehr Punkte als Altach, Tirol und der GAK geholt,  gleich viele wie Ried, 2 weniger als BW Linz. Es wird noch hart. Aber das stimmt positiv. 

alles irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag