SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das Wintertrainingslager führt unsere Jungs im Jänner wieder an die Costa del Sol. ( Estepona ) Der genaue Termin wird erst fixiert, wenn man weiß, ob man im Cup im Viertelfinale steht. Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Urlaub Weißt du irgendetwas konstruktives auch? Frage für einen Freund! bearbeitet 25. Oktober von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Weißt du irgendetwas konstruktives auch? Frage für einen Freund! Fußball Urlaub. Nicht richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Oktober 11. Runde 1 Punkt hinter dem Führenden 1,81 Punkteschnitt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober Der wichtigste Mann bis jetzt in dieser Saison Liga und Cup ist für mich Matic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der wichtigste Mann bis jetzt in dieser Saison Liga und Cup ist für mich Matic. Ja schon Für mich auch noch zukic, baumi und Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober joe280 schrieb vor 1 Minute: Ja schon Für mich auch noch zukic, baumi und Polster Polster läuft irgendwie außer Konkurrenz, weil er eh immer liefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ich freu mich auf die Winterpause… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor 7 Minuten: Ich freu mich auf die Winterpause… Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Warum? Um mich von den letzten Spielen zu erholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Um mich von den letzten Spielen zu erholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor 14 Minuten: Ich freu mich auf die Winterpause… Normalerweise ist eine solche ja immer zu lange. Diesmal wird man wohl damit beschäftigt sein die Spieler bei Laune zu halten. Gespannt wer uns alles wegen dem Trainer verlassen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wir haben heute übrigens einen Punkt auf den 1.Platz aufgeholt und somit nur mehr 3 Punkte Rückstand. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben heute übrigens einen Punkt auf den 1.Platz aufgeholt und somit nur mehr 3 Punkte Rückstand. 😅 Sind aber auch 2 Punkte näher am Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Sind aber auch 2 Punkte näher am Abstieg Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Somit haben alle etwas davon. Die Optimisten und die Pessimisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts