SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das Wintertrainingslager führt unsere Jungs im Jänner wieder an die Costa del Sol. ( Estepona ) Der genaue Termin wird erst fixiert, wenn man weiß, ob man im Cup im Viertelfinale steht. Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:48 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Urlaub Weißt du irgendetwas konstruktives auch? Frage für einen Freund! bearbeitet Samstag um 15:29 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:33 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Weißt du irgendetwas konstruktives auch? Frage für einen Freund! Fußball Urlaub. Nicht richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:23 11. Runde 1 Punkt hinter dem Führenden 1,81 Punkteschnitt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:47 Der wichtigste Mann bis jetzt in dieser Saison Liga und Cup ist für mich Matic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:50 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der wichtigste Mann bis jetzt in dieser Saison Liga und Cup ist für mich Matic. Ja schon Für mich auch noch zukic, baumi und Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:52 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ja schon Für mich auch noch zukic, baumi und Polster Polster läuft irgendwie außer Konkurrenz, weil er eh immer liefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts