Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

und die gibt es vermutlich weil der SKN daraus ein Jubiläumsspiel macht

Das weiß ich nicht. Ich war ja nicht bei den Verhandlungen dabei. Aber sie haben eine Kooperation und wir nicht. Und das finde ich nicht gut. Sorry, dass ich dieser Meinung bin.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Das weiß ich nicht. Ich war ja nicht bei den Verhandlungen dabei. Aber sie haben eine Kooperation und wir nicht. Und das finde ich nicht gut. Sorry, dass ich dieser Meinung bin.

Ich finde das auch nicht gut. Ohne sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

https://www.kicker.at/st-poelten-gegen-besiktas-2025-vereine-freundschaftsspiele-5042749/aufstellung

Zuschauerzahl habe ich jetzt keine eruieren können, vielleicht weiß es jemand?

Es waren laut Krone 4.633 Zuschauer. Über das Match ist auch heute eine Dreiviertelseite in der NÖ-Ausgabe zu lesen, in Wien und dem Burgenland sind es je eine halbe Seite. Dass Besiktas am Sonntag in der Südstadt spielt, ist in dem Artikel nicht zu lesen, sondern nur, dass Besiktas insgesamt vier Mal in NÖ testet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Um ehrlich zu sein - ich hätte auch mit einem Selbstläufer gerechnet, was die Zuschauerzahl gegen Besiktas angeht. Die haben ja eigentlich schon sehr viele Fans. Wahrscheinlich unterlag da der Verein ebenso einer Fehleinschätzung wie ich, insbesondere was die Preise der Tickets betrifft. Bei mir ist es halt egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Um ehrlich zu sein - ich hätte auch mit einem Selbstläufer gerechnet, was die Zuschauerzahl gegen Besiktas angeht. Die haben ja eigentlich schon sehr viele Fans. Wahrscheinlich unterlag da der Verein ebenso einer Fehleinschätzung wie ich, insbesondere was die Preise der Tickets betrifft. Bei mir ist es halt egal ...

Wenn wir sie wie vor einem Jahr Fenerbahce exklusiv in der Region gehabt hätten, wäre es vielleicht ein Selbstläufer geworden. Aber Besiktas hat ja nicht nur gestern in St. Pölten gespielt, sondern spielt nach dem Spiel gegen uns am Donnerstag in Wr. Neustadt gegen Petrzalka. Und da kosten die Tickets nur 15 Euro. Da ist es irgendwie logisch, dass sich das Interesse verteilt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir sie wie vor einem Jahr Fenerbahce exklusiv in der Region gehabt hätten, wäre es vielleicht ein Selbstläufer geworden. Aber Besiktas hat ja nicht nur gestern in St. Pölten gespielt, sondern spielt nach dem Spiel gegen uns am Donnerstag in Wr. Neustadt gegen Petrzalka. Und da kosten die Tickets nur 15 Euro. Da ist es irgendwie logisch, dass sich das Interesse verteilt.

Und am 16.7 noch in Kapfenberg gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Subkultur1997 schrieb vor 10 Minuten:

Und am 16.7 noch in Kapfenberg gegen den WAC. 

Stimmt, auch dort kosten die Tickets übrigens nur 15 Euro.

Auch wenn Kapfenberg für die Krone offenbar in NÖ ist, ist das für mich nicht mehr in unserer Region. 😇

Fenerbahce hat letztes Jahr ja auch in Graz gespielt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Da dachte man wohl man kann die besiktas Fans melken - mit eigenen hat man eh nicht gerechnet 

Ein paar Tausend werden schon kommen, auch wenn sie gestern gespielt haben. Donnerstag Abend ist kein so guter Termin wie Sonntag Nachmittag und näher an Wien dran sind wir auch, dort leben die meisten Türken.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

war ja glaub ich letztes jahr auch nicht wirklich billiger :ratlos:

Ja, aber da waren wir der einzige Gegner in der Gegend und außerdem gab Mourinho sein Debüt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn 4.000 35€ zahlen, dann verdient man immer noch deutlich mehr als würden 6.000 nur 15€ bezahlen. Die Rechnung wird schon aufgehen. Besser wäre natürlich, es würden 6.000 die 35€ zahlen - wäre vielleicht möglich gewesen, mit dem richtigen Marketing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen Fenerbahce war man ein bisserl enttäuscht, weil man gerechnet hat, dass bei 7.000 Zuschauern mehr bleibt als es dann geworden ist (m.E.n. ein mittlerer fünfstelliger Betrag), aber die Kosten besonders für die Exekutive sollen  sehr hoch gewesen, wurde mir erzählt.

Was ich gehört habe läuft der Vorverkauf für Sonntag bis jetzt eher enttäuschend. Ich wäre überrascht, wenn es viel mehr als 3.000 werden würden, wenn die Zahl der bisher verkauften Karten stimmen sollte. Besiktas ist halt vom Fanpotential schon eine andere Nummer als Fenerbahce.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag