SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor einer Stunde: Gegen Traiskirchen (Südstadt) und Stripfing (Laxenburg) sind sie laut Auskunft des Vereins öffentlich - Donaufeld noch offen Donaufeld war die beiden vergangenen Sommer-Vorbereitungen natürlich immer öffentlich und frei zugänglich. War beide Male dort und wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu fragen, ob man eh zuschauen kann, bevor ich hingefahren bin. Warum auch? Profifußball wird ja nur deshalb gespielt, damit Zuschauer zuschauen. Und die (sehr gute) Kantine will ja auch ein Geschäft machen. 😇 bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden https://admirawacker.at/update-vorbereitungsspiele-diese-woche/ Morgen um 18h statt 17.30, Samstag nun offiziell um 11h in Laxenburg. Und beide Spiele mit Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden He morgen könnte ich sogar - verlangen wir bei solchen Kicks Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 33 Minuten: He morgen könnte ich sogar - verlangen wir bei solchen Kicks Eintritt? Noch nie. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Aufwand auch eher nicht auszahlen würde. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts