Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja wir haben 28 Punkte, das sind gerade noch 3 überm Strich!

Nach den bisherigen Leistungen sowohl im Herbst als auch jetzt unter Ingolitsch ist ein Abrutschen untern Strich äußerst wahrscheinlich wenn nicht sogar fix! Also der Hut sollte jetzt schon lichterloh brennen und nicht erst langsam anfangen zu glühen! 

Ohne EC-Einnahmen kannst die 4+ Mio-Pacht fürs Stadion auch schenken, wie soll sich das den finanzieren! Denn Zuseherschnitt gibts dann wieder wie in der Vor-Schicker/Ilzer-Ära von 8 - 10.000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
glockgame schrieb Gerade eben:

Nach den bisherigen Leistungen sowohl im Herbst als auch jetzt unter Ingolitsch ist ein Abrutschen untern Strich äußerst wahrscheinlich wenn nicht sogar fix! Also der Hut sollte jetzt schon lichterloh brennen und nicht erst langsam anfangen zu glühen! 

Ohne EC-Einnahmen kannst die 4+ Mio-Pacht fürs Stadion auch schenken, wie soll sich das den finanzieren! Denn Zuseherschnitt gibts dann wieder wie in der Vor-Schicker/Ilzer-Ära von 8 - 10.000!

Bitte einmal die Lottozahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Hört’s auf mit dem uPO Blödsinn. Wir stehen im Moment bei 28 Punkten…wer ernst genommen werden will muss bissl realistisch bleiben

Und was ist deiner Meinung nach die Realität? Ich habe in den letzten drei Spielen eine Mannschaft gesehen, in der mindestens die Hälfte der Spieler bestenfalls Liga Durchschnitt und auf die genialen Momente eines einzelnen Spielers angewiesen ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Hört’s auf mit dem uPO Blödsinn. Wir stehen im Moment bei 28 Punkten…wer ernst genommen werden will muss bissl realistisch bleiben

Ja, 28 eben, 7 Punkte vor dem 9. der uns heute an die Wand gespielt hat, ein OPO wie unter El Maestro brauche ich nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der16er schrieb Gerade eben:

Ja, 28 eben, 7 Punkte vor dem 9. der uns heute an die Wand gespielt hat, ein OPO wie unter El Maestro brauche ich nicht......

Viel schlimmer als ein OPO wie unter ElMaestro ist ein UPO. Da bist dann nämlich auf einmal a paar schlecht laufende Runden von Abstiegskampf entfernt. Absteigen werd ma ziemlich sicher nicht aber ungeil ist das trotzdem. Dann lieber ein OPO wie unter ElMaestro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Viel schlimmer als ein OPO wie unter ElMaestro ist ein UPO. Da bist dann nämlich auf einmal a paar schlecht laufende Runden von Abstiegskampf entfernt. Absteigen werd ma ziemlich sicher nicht aber ungeil ist das trotzdem. Dann lieber ein OPO wie unter ElMaestro 

Diese Mannschaft wird auch niemals Abstiegskampf können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das OPO wird sich schon ausgehen (auch angesichts des Restprogramms), aber ausgeschlossen, dass man noch rausfällt, ist es sicher nicht. Dafür ist die Liga viel zu eng (nicht zu verwechseln mit stark) und wenn man sich die Formtabelle der seit September/Oktober anschaut, will ich gar nicht wissen, wo wir stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
glockgame schrieb vor 13 Minuten:

So ein Bledsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vuibrett schrieb Gerade eben:

So ein Bledsinn 

"Bledsinn" würd ich es wirklich nicht nennen, jetzt z.B. wird es alles andere als ein Honigschlecken dazu kommt "der Wunschtrainer" dem man nichtmal persönlich abgesagt hat, die Rieder wetzen ganz sicher schon die Messer und wenn das wieder schief geht, und mit allen bisher gesehenen wirklich möglich, ist dann schonn gewaltig Druck am Kessel, vorallem für den Trainer, der sägt sich mit seinen Interviews schon selbst an.....wir könnten nach der Runde schon 6. sein mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? 

Jetzt reiß bitte keine Wunden auf. Das hatte ich schon verdrängt/vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

Der einzige offensive Außenverteidiger und der einzige spielstarke Stürmer wurden abgegeben und beide in der Form nicht ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag