Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Grad die Konstellation der Spiele diese und die restliche Saison angesehen. Glaub, dass nach dieser Runde die ersten 4 innerhalb von 2 Punkten sein werden und wir uns vl sogar tatsächlich zum Titel Xen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Grad die Konstellation der Spiele diese und die restliche Saison angesehen. Glaub, dass nach dieser Runde die ersten 4 innerhalb von 2 Punkten sein werden und wir uns vl sogar tatsächlich zum Titel Xen könnten Jepp, wär tatsächlich möglich, dass wir ohne weiteren Sieg Meister würden. Lieber wär mir aber jetzt 2 Siege und dann gemütliches Schaulaufen gegen die Grünen MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Und was, wenn wir gewinnen? Wenn Ma gewinnen, werden wir Meister. Darauf Leg ich mich fest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Grad die Konstellation der Spiele diese und die restliche Saison angesehen. Glaub, dass nach dieser Runde die ersten 4 innerhalb von 2 Punkten sein werden und wir uns vl sogar tatsächlich zum Titel Xen könnten Du rechnest dann eigentlich, dass alle Spiele von Sturm, Salzburg, Rapid und LASK mit einem Remis enden… wennst diese Kombi wettest könntest reich werden 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Wenn Ma gewinnen, werden wir Meister. Darauf Leg ich mich fest. Mit den Problemen gegen Defensive Teams, würde mich ein Sieg in Hartberg mehr wundern als gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Mit den Problemen gegen Defensive Teams, würde mich ein Sieg in Hartberg mehr wundern als gegen Salzburg WENN wir gegen Salzburg gewinnen würd und gegen HB eh ein X reichen pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Du rechnest dann eigentlich, dass alle Spiele von Sturm, Salzburg, Rapid und LASK mit einem Remis enden… wennst diese Kombi wettest könntest reich werden 😉 Nicht wirklich. Rapid schlägt LASK, verliert gegen die Austria und spielt gegen uns X. Salzburg spielt gegen uns und LASK X und verliert gegen Hartberg LASK verliert gegen Rapid und die Austria, und spielt gegen Salzburg Unentschieden. Und die Austria gewinnt nicht gegen Hartberg (wobei das bei 3x von uns wurscht wär), aber dafür die anderen Parteien. Damit wär Endstand: Sturm 33 Austria (Max.) 32 LASK 31 Rapid 31 Salzburg 30 Hartberg (Max.) 29 Austria und Hartberg hab ich jeweils 3 Punkte aus dem direkten gegeben, weil's für uns bei 3 C wurscht wär. Wären 4x bei 9 ausständigen Spielen. Wird so zu 99% nicht kommen, aber wär jetzt nicht das verrückteste, was diese Saison passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Nicht wirklich. Rapid schlägt LASK, verliert gegen die Austria und spielt gegen uns X. Salzburg spielt gegen uns und LASK X und verliert gegen Hartberg LASK verliert gegen Rapid und die Austria, und spielt gegen Salzburg Unentschieden. Und die Austria gewinnt nicht gegen Hartberg (wobei das bei 3x von uns wurscht wär), aber dafür die anderen Parteien. Damit wär Endstand: Sturm 33 Austria (Max.) 32 LASK 31 Rapid 31 Salzburg 30 Hartberg (Max.) 29 Austria und Hartberg hab ich jeweils 3 Punkte aus dem direkten gegeben, weil's für uns bei 3 C wurscht wär. Wären 4x bei 9 ausständigen Spielen. Wird so zu 99% nicht kommen, aber wär jetzt nicht das verrückteste, was diese Saison passiert ist Ja, ich glaube du überschätzt ein wenig die Stärke der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Ja, ich glaube du überschätzt ein wenig die Stärke der Austria und unsere lask hingegen wird stark abgeschwächt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Ja, ich glaube du überschätzt ein wenig die Stärke der Austria Wie gesagt: 99% passierts eh nicht (wobei die mit Eggestein und Barry natürlich mindestens eine Klasse stärker sind als gegen uns). Aber ebenso wie gesagt: wir hatten diese Saison schon wesentlich verrücktere Sachen als das Szenario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ja, in der verrückten Saison kann das schon alles so passieren, würde mich auch nicht überraschen, auch wenns unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: WENN wir gegen Salzburg gewinnen würd und gegen HB eh ein X reichen Dann ergänze ich, wenns im letzten Spiel gegen Rapid einen Sieg braucht, macht mein Herz das nicht mit - wobei ich sowieso denke, dass der Lask daheim gegen Rapid 0,0 anbrennen lassen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Stunden: WENN wir gegen Salzburg gewinnen würd und gegen HB eh ein X reichen Warum sollt uns ein X reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Ich sag euch die letzten Runden werden jetzt unspektakulär verlaufen, nur noch Favoritensiege...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Warum sollt uns ein X reichen? Weil LASK am Montag mit Resfettn von heute verliert und gegen Salzburg nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Der16er schrieb vor 6 Minuten: Ich sag euch die letzten Runden werden jetzt unspektakulär verlaufen, nur noch Favoritensiege...... Ich seh fast in keiner Partie ein Favoriten also alles X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Der16er schrieb vor 24 Minuten: Ich sag euch die letzten Runden werden jetzt unspektakulär verlaufen, nur noch Favoritensiege...... Also wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts