Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte am Ende ist Rapid der lachende Sieger maximal vor uns der lask marschiert jz mit 3 siegen (2 davon mit 1 tor unterschied) durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, OoK_PS said: Ein verheerendes Spiel, das auf den Punkt gebracht hat, was seit rund einem Jahr in diesem Verein falsch läuft - nämlich sehr viel. Weder Parensen noch Ingolitsch traue ich zu, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Denn es gibt keinerlei Anzeichen, dass sie die notwendige Expertise haben, wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft in der absolut heißen Phase im Titelkampf auftritt. Das ist seit Wochen eine Bankrotterklärung wie aus dem Lehrbuch. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass neben den spielerischen Limitierungen, die andere Vereine auch haben, vor allem die Körpersprache und Mentalität auf dem Spielfeld und der Bank absolut verheerend sind. Nur die Nord gibt weiterhin Gas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt hat das elende "aber aber aber wir sind ja immer noch erster" endlich ein Ende. Willkommen in der Realität. Schön zu sehen, das die Spieler enttäuscht wirken, tja, selber schuld, aber wenn man wochenlang schlecht spielt und nix zusammenbringt, muss man auch einmal aufwachen! Vielleicht kapieren sie es jetzt endlich, das das bisher alles viel zu wenig war und fangen endlich an zu spielen und zu kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der LASK kann sich nur noch selbst schlagen....... Für uns hat sich das Thema "Meister" mit heute erledigt. Nächste Woche in Salzburg Eine aufn Deckel und dann gehts gegen die Wiener von Rapid um Platz 3.... So wie wir beinand sind ist das Worst Case mit Platz 5 auch nimmer "ausgeschlossen".... bearbeitet vor 4 Stunden von Jaisinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte am Ende ist Rapid der lachende Sieger Jo ganz sicher!!!! So an scheiß hab ich selten gelesen . So sehr ich mir das wünschen würde, aber bei unserem schweinskick wird da nur schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Verdient wäre, wenn man noch ins EC-Playoff müsste, was absolut nicht unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Der LASK kann sich nur noch selbst schlagen....... Für uns hat sich das Thema "Meister" mit heute erledigt. Nächste Woche in Salzburg Eine aufn Deckel und dann gehts gegen die Wiener um Platz 3.... So wie wir beinand sind ist das Worst Case mit Platz 5 auch nimmer "ausgeschlossen".... im endeffekt würde uns eh nur der titel was bringen (stichwort fixe gruppenphase) ab dem moment, wo wir uns qualifizieren müssen, ist der zug eh abgefahren fürs internationale geschäft mit der aktuellen offensive würden wir auch in der conference quali gegen eine bessere hobbytruppe aus zypern, albanien oder sonst wo kläglich ausscheiden mein wunsch: im herbst ein fitter grgic, beganovic und rozga und dann nen trainer, der das maximum aus diesen 3 rausholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Otar bitte ziehen lassen, der hat das alles nicht verdient. Um Hödl ein neues Team formen und in drei Jahren wieder angreifen. Aber bitte ohne den Deutschen, der seit seiner Ankunft die Mannschaft sukzessive und step by step schlechter gemacht hat und auch in Sachen Trainer völlig daneben gegriffen hat. Wenn wir uns den Kader anschauen, den AS dem Micha hinterlassen hat und den, den MP seitdem gebaut hat, kommt mir die Galle hoch. Unsere IV von Wüthrich/Affi/Dimi zu Vallci/Aiwu/Koller. Im Sturm ist Jatta unser bester Mann, obwohl er nicht wirklich besser ist als vor einem oder zwei Jahren, es sind halt einfach die um ihn herum so miserabel. Man könnte jetzt sagen, dass Jauk den Sparstift angesetzt hat, aber auch das ist Unsinn wenn man sich anschaut, wie viel Geld für Malone, Kayombo, Sumbu etc geflossen ist. Es wurde halt einfach schlecht investiert und das Resultat ist ein völlig unausgeglichener Kader, auf der einen Seite hast du CL Spieler wie Kite, Spieler, die glauben, in die CL zu gehören wie Malone, und Spieler, die die CL in diesem Leben nicht mehr erreichen werden (Koller, Karic...). Für viele Spieler hat Parensen keine Verantwortung, wie etwa Karic. Seine Verantwortung ist es trotzdem, den Kader zu verbessern. Und seine Antwort auf Karic hieß halt Emran Soglo. Same bei Jatta, dafür kann Micha wenig, aber seine Antwort heißt halt Malone, Kayombo, Sumbu oder Wilson. Das ist in Summe dann nicht gut genug und wenn Jauk nur etwas Rückgrat hat erlöst er nach der Saison sowohl Ingolitsch als auch Parensen, die sollen beide dort weiter werkeln, wo sie hingehören, nämlich nach Altach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Um Hödl ein neues Team formen der sieht seine zukunft nicht in graz er sagt ja selber, dass das ausland sein ziel werden wird 2. deutsche liga traue ich ihm zb. schon im sommer zu kite wird halt nur mit viel geld zu halten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Unsere beiden Einserstürmer kämpfen noch darum, vor den Langzeit Verletzten Grgic und Beganovic in der Schützenliste zu landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 16 Minuten: Wenn man ehrlich ist muss man sagen den Titel haben wir eh nicht verdient spätestens als der LASK mit 2 Mann weniger einen Punkt noch geholt hat könnte man sagen genau so wird man Meister also aus LASK Sicht und so wird es denke ich auch kommen. Und ja die anderen spielen auch nicht überragend aber am Ende halt den Deut besser vor allem der LASK Am Ende sehr enttäuschend vor allem was wir die letzten Wochen spielerisch zeigen und auch wirklich Kampf und Feuer sehe ich nicht. Der LASK spielt klar besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: der sieht seine zukunft nicht in graz er sagt ja selber, dass das ausland sein ziel werden wird 2. deutsche liga traue ich ihm zb. schon im sommer zu kite wird halt nur mit viel geld zu halten sein Naja ein Jahr wird er sicher noch bei uns bleiben, und je nach Vertragssituation vielleicht noch ein zweites. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Naja ein Jahr wird er sicher noch bei uns bleiben, und je nach Vertragssituation vielleicht noch ein zweites. "ausstiegsklausel" die hat uns schon bei vielen spielern das genick gebrochen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wenn’s so weitergeht werden wir ohne Niederlage im OPO Vierter werden 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Wenn’s so weitergeht werden wir ohne Niederlage im OPO Vierter werden 🤪 Am schlimmsten fände ich es, wenn wir darauf hoffen müssten, dass der LASK den Cup gewinnt, falls sie vor uns am Saisonende wären, zwecks Europacup. Dem Kühbauer und Lask will ich einfach nicht hate-supporten bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts