gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:02 1 hour ago, pit1312 said: Wir haben übrigens in den letzten 19(!) Pflichtspielen genau einmal (Derby) mehr als ein Tor gemacht. D.h. wir haben seit dem BW Auswärtsspiel einen Schnitt von klar weniger als ein Tor pro Spiel… Und trotzdem stellen wir derzeit die dritt"beste" Offensive der Liga, spricht zwar ned für uns, aber eine schwache Offensive is wohl auch ein generelles Problem der Liga (RBS natürlich ausgenommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:21 pit1312 schrieb vor 16 Minuten: Bessere Testspiele? Naja. Immerhin könnte es 3 Punkte nach Halbierung geben was am Ende Leben oder Sterben bedeuten könnte… Ich finde auch man sollte auf das Sternderl * verzichten und auf 2 Siege hoffen 40 Punkte in Grunddurchgang wären schon ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:25 trebbiani schrieb vor 3 Minuten: Ich finde auch man sollte auf das Sternderl * verzichten wie sieht das @Vöslauer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:27 pit1312 schrieb vor 23 Minuten: Bessere Testspiele? Naja. Immerhin könnte es 3 Punkte nach Halbierung geben was am Ende Leben oder Sterben bedeuten könnte… das schon, aber Meister werden wir nicht mehr und für einen Top 4 Platz wirds schon reichen, und in dieser Umbruchsaison einen Europacup zu erreichen wäre mittlerweile für mich schon einigermaßen zufriedenstellend. Aber ja, Ingolitsch hatte jetzt inkl Testspiele 8 Spiele, und bisher scheint keine Formation gefunden worden zu sein, das ist etwas ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:47 (bearbeitet) 22 minutes ago, SturmUndDrang said: das schon, aber Meister werden wir nicht mehr und für einen Top 4 Platz wirds schon reichen, und in dieser Umbruchsaison einen Europacup zu erreichen wäre mittlerweile für mich schon einigermaßen zufriedenstellend. Aber ja, Ingolitsch hatte jetzt inkl Testspiele 8 Spiele, und bisher scheint keine Formation gefunden worden zu sein, das ist etwas ernüchternd. Wir sind 2 Punkte hinter Salzburg. Ich find wir liegen, trotz all der Probleme, voll im Plansoll. Die Liga ist sehr eng und vorm OPO wird sich keiner absetzen (logischerweise). Bis dahin gibts noch genug Zeit für FI sein System besser zu etablieren und dann ein guter Start ins OPO und wir spielen um den Titel mit. Ausschließen würde ich die #3 in Serie nicht. bearbeitet Mittwoch um 11:49 von JakominiBua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 11:58 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: wie sieht das @Vöslauer? "Weniger ist mehr, der SK Sturm braucht das Sternderl!" Robert Browning - 1855 --------- Oder: Ich sag das, was @Vuibrett sagt, der ist in dem Thema ziemlich sattelfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:07 gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem stellen wir derzeit die dritt"beste" Offensive der Liga, spricht zwar ned für uns, aber eine schwache Offensive is wohl auch ein generelles Problem der Liga (RBS natürlich ausgenommen). Die drittbeste Offensive resultiert aber noch aus dem ersten Drittel unserer Spiele dieser Saison. Danach wars leider UPO Niveau… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:14 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: "Weniger ist mehr, der SK Sturm braucht das Sternderl!" Robert Browning - 1855 --------- Oder: Ich sag das, was @Vuibrett sagt, der ist in dem Thema ziemlich sattelfest. Hab mich noch gar ned damit befasst, wieviel Punkte wir noch holen dürfen, aber damit eines klar is... DES STERNDAL IS OIS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:25 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Hab mich noch gar ned damit befasst, wieviel Punkte wir noch holen dürfen, aber damit eines klar is... DES STERNDAL IS OIS!!! wenns rapid, die austria (und WSG.. ) doch noch ins OPO schaffen, wäre bei unserer desaströsen quote gegen die (jeweils 0 punkte im direkten duell), das sternderl garnet so blöd.. Spoiler shitpost ende. mehr punkte is immer besser als das sternderl ^^ bearbeitet Mittwoch um 12:27 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:26 Ich hab mich informiert! Ein Sieg oder ein X - mehr dürfen wir ned holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:30 3 minutes ago, Vuibrett said: Ich hab mich informiert! Ein Sieg oder ein X - mehr dürfen wir ned holen OIS FÜRS STERNDERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:10 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: das schon, aber Meister werden wir nicht mehr und für einen Top 4 Platz wirds schon reichen, und in dieser Umbruchsaison einen Europacup zu erreichen wäre mittlerweile für mich schon einigermaßen zufriedenstellend. Aber ja, Ingolitsch hatte jetzt inkl Testspiele 8 Spiele, und bisher scheint keine Formation gefunden worden zu sein, das ist etwas ernüchternd. Negativer gehts echt, ned… und unrichtig ist es auch. Dass wir mit 3 IV spielen und es dafür ein klares ranking gibt, wie auch für die 2 Positionen im DMF auch. Ist otar und gazi fit, starten auch die fix, end of Diskussion. Nach den letzten Spielen wohl auch Bega und teils Hözl. Also wo, bitte wo siehst du da keine Formation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:53 JakominiBua schrieb vor 7 Stunden: Wir sind 2 Punkte hinter Salzburg. Ich find wir liegen, trotz all der Probleme, voll im Plansoll. Die Liga ist sehr eng und vorm OPO wird sich keiner absetzen (logischerweise). Bis dahin gibts noch genug Zeit für FI sein System besser zu etablieren und dann ein guter Start ins OPO und wir spielen um den Titel mit. Ausschließen würde ich die #3 in Serie nicht. Ja punktemäßig darfst dich nicht beschweren, und wenn wir speziell daheim nur ein paar Spiele mehr gewonnen hätten noch unter JS dann wären trotz der schwachen Leistungen wir die, die sich absetzen würden. Dass wir um den Titel mitspielen glaub ich nicht, kann mir vorstellen, dass Beichler und Salzburg echt durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:09 Interessante Statistik (hoffe, die steht noch nicht anderswo, es wird ja aktuell in gefühlt 8 Threads über das gleiche diskutiert): Wir haben in dieser Saison die meisten Ballberührungen im Strafraum aber für diesen Wert, der mMn für Offensivfußball spricht, relativ wenige Tore erzielt. Was wiederum kollektive Abschlusschwäche nahelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 19:32 sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Interessante Statistik (hoffe, die steht noch nicht anderswo, es wird ja aktuell in gefühlt 8 Threads über das gleiche diskutiert): Wir haben in dieser Saison die meisten Ballberührungen im Strafraum aber für diesen Wert, der mMn für Offensivfußball spricht, relativ wenige Tore erzielt. Was wiederum kollektive Abschlusschwäche nahelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts