gemmaschwoaze Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, pit1312 said: Wir haben übrigens in den letzten 19(!) Pflichtspielen genau einmal (Derby) mehr als ein Tor gemacht. D.h. wir haben seit dem BW Auswärtsspiel einen Schnitt von klar weniger als ein Tor pro Spiel… Und trotzdem stellen wir derzeit die dritt"beste" Offensive der Liga, spricht zwar ned für uns, aber eine schwache Offensive is wohl auch ein generelles Problem der Liga (RBS natürlich ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 16 Minuten: Bessere Testspiele? Naja. Immerhin könnte es 3 Punkte nach Halbierung geben was am Ende Leben oder Sterben bedeuten könnte… Ich finde auch man sollte auf das Sternderl * verzichten und auf 2 Siege hoffen 40 Punkte in Grunddurchgang wären schon ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden trebbiani schrieb vor 3 Minuten: Ich finde auch man sollte auf das Sternderl * verzichten wie sieht das @Vöslauer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 23 Minuten: Bessere Testspiele? Naja. Immerhin könnte es 3 Punkte nach Halbierung geben was am Ende Leben oder Sterben bedeuten könnte… das schon, aber Meister werden wir nicht mehr und für einen Top 4 Platz wirds schon reichen, und in dieser Umbruchsaison einen Europacup zu erreichen wäre mittlerweile für mich schon einigermaßen zufriedenstellend. Aber ja, Ingolitsch hatte jetzt inkl Testspiele 8 Spiele, und bisher scheint keine Formation gefunden worden zu sein, das ist etwas ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 22 minutes ago, SturmUndDrang said: das schon, aber Meister werden wir nicht mehr und für einen Top 4 Platz wirds schon reichen, und in dieser Umbruchsaison einen Europacup zu erreichen wäre mittlerweile für mich schon einigermaßen zufriedenstellend. Aber ja, Ingolitsch hatte jetzt inkl Testspiele 8 Spiele, und bisher scheint keine Formation gefunden worden zu sein, das ist etwas ernüchternd. Wir sind 2 Punkte hinter Salzburg. Ich find wir liegen, trotz all der Probleme, voll im Plansoll. Die Liga ist sehr eng und vorm OPO wird sich keiner absetzen (logischerweise). Bis dahin gibts noch genug Zeit für FI sein System besser zu etablieren und dann ein guter Start ins OPO und wir spielen um den Titel mit. Ausschließen würde ich die #3 in Serie nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von JakominiBua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: wie sieht das @Vöslauer? "Weniger ist mehr, der SK Sturm braucht das Sternderl!" Robert Browning - 1855 --------- Oder: Ich sag das, was @Vuibrett sagt, der ist in dem Thema ziemlich sattelfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem stellen wir derzeit die dritt"beste" Offensive der Liga, spricht zwar ned für uns, aber eine schwache Offensive is wohl auch ein generelles Problem der Liga (RBS natürlich ausgenommen). Die drittbeste Offensive resultiert aber noch aus dem ersten Drittel unserer Spiele dieser Saison. Danach wars leider UPO Niveau… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: "Weniger ist mehr, der SK Sturm braucht das Sternderl!" Robert Browning - 1855 --------- Oder: Ich sag das, was @Vuibrett sagt, der ist in dem Thema ziemlich sattelfest. Hab mich noch gar ned damit befasst, wieviel Punkte wir noch holen dürfen, aber damit eines klar is... DES STERNDAL IS OIS!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Hab mich noch gar ned damit befasst, wieviel Punkte wir noch holen dürfen, aber damit eines klar is... DES STERNDAL IS OIS!!! wenns rapid, die austria (und WSG.. ) doch noch ins OPO schaffen, wäre bei unserer desaströsen quote gegen die (jeweils 0 punkte im direkten duell), das sternderl garnet so blöd.. Spoiler shitpost ende. mehr punkte is immer besser als das sternderl ^^ bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mich informiert! Ein Sieg oder ein X - mehr dürfen wir ned holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Vuibrett said: Ich hab mich informiert! Ein Sieg oder ein X - mehr dürfen wir ned holen OIS FÜRS STERNDERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts