glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Ja wir haben 28 Punkte, das sind gerade noch 3 überm Strich! Nach den bisherigen Leistungen sowohl im Herbst als auch jetzt unter Ingolitsch ist ein Abrutschen untern Strich äußerst wahrscheinlich wenn nicht sogar fix! Also der Hut sollte jetzt schon lichterloh brennen und nicht erst langsam anfangen zu glühen! Ohne EC-Einnahmen kannst die 4+ Mio-Pacht fürs Stadion auch schenken, wie soll sich das den finanzieren! Denn Zuseherschnitt gibts dann wieder wie in der Vor-Schicker/Ilzer-Ära von 8 - 10.000! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: Ja wir haben 28 Punkte, das sind gerade noch 3 überm Strich! Nach den bisherigen Leistungen sowohl im Herbst als auch jetzt unter Ingolitsch ist ein Abrutschen untern Strich äußerst wahrscheinlich wenn nicht sogar fix! Also der Hut sollte jetzt schon lichterloh brennen und nicht erst langsam anfangen zu glühen! Ohne EC-Einnahmen kannst die 4+ Mio-Pacht fürs Stadion auch schenken, wie soll sich das den finanzieren! Denn Zuseherschnitt gibts dann wieder wie in der Vor-Schicker/Ilzer-Ära von 8 - 10.000! Bitte einmal die Lottozahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Hört’s auf mit dem uPO Blödsinn. Wir stehen im Moment bei 28 Punkten…wer ernst genommen werden will muss bissl realistisch bleiben Und was ist deiner Meinung nach die Realität? Ich habe in den letzten drei Spielen eine Mannschaft gesehen, in der mindestens die Hälfte der Spieler bestenfalls Liga Durchschnitt und auf die genialen Momente eines einzelnen Spielers angewiesen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Hört’s auf mit dem uPO Blödsinn. Wir stehen im Moment bei 28 Punkten…wer ernst genommen werden will muss bissl realistisch bleiben Ja, 28 eben, 7 Punkte vor dem 9. der uns heute an die Wand gespielt hat, ein OPO wie unter El Maestro brauche ich nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Ja, 28 eben, 7 Punkte vor dem 9. der uns heute an die Wand gespielt hat, ein OPO wie unter El Maestro brauche ich nicht...... Viel schlimmer als ein OPO wie unter ElMaestro ist ein UPO. Da bist dann nämlich auf einmal a paar schlecht laufende Runden von Abstiegskampf entfernt. Absteigen werd ma ziemlich sicher nicht aber ungeil ist das trotzdem. Dann lieber ein OPO wie unter ElMaestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Viel schlimmer als ein OPO wie unter ElMaestro ist ein UPO. Da bist dann nämlich auf einmal a paar schlecht laufende Runden von Abstiegskampf entfernt. Absteigen werd ma ziemlich sicher nicht aber ungeil ist das trotzdem. Dann lieber ein OPO wie unter ElMaestro Diese Mannschaft wird auch niemals Abstiegskampf können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 17 Stunden Das OPO wird sich schon ausgehen (auch angesichts des Restprogramms), aber ausgeschlossen, dass man noch rausfällt, ist es sicher nicht. Dafür ist die Liga viel zu eng (nicht zu verwechseln mit stark) und wenn man sich die Formtabelle der seit September/Oktober anschaut, will ich gar nicht wissen, wo wir stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden glockgame schrieb vor 13 Minuten: Ja wir haben 28 Punkte, das sind gerade noch 3 überm Strich! Nach den bisherigen Leistungen sowohl im Herbst als auch jetzt unter Ingolitsch ist ein Abrutschen untern Strich äußerst wahrscheinlich wenn nicht sogar fix! Also der Hut sollte jetzt schon lichterloh brennen und nicht erst langsam anfangen zu glühen! So ein Bledsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: So ein Bledsinn "Bledsinn" würd ich es wirklich nicht nennen, jetzt z.B. wird es alles andere als ein Honigschlecken dazu kommt "der Wunschtrainer" dem man nichtmal persönlich abgesagt hat, die Rieder wetzen ganz sicher schon die Messer und wenn das wieder schief geht, und mit allen bisher gesehenen wirklich möglich, ist dann schonn gewaltig Druck am Kessel, vorallem für den Trainer, der sägt sich mit seinen Interviews schon selbst an.....wir könnten nach der Runde schon 6. sein mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? Jetzt reiß bitte keine Wunden auf. Das hatte ich schon verdrängt/vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? Der einzige offensive Außenverteidiger und der einzige spielstarke Stürmer wurden abgegeben und beide in der Form nicht ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 2 Minuten: Der einzige offensive Außenverteidiger und der einzige spielstarke Stürmer wurden abgegeben und beide in der Form nicht ersetzt. Gazi gefällt das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Gazi gefällt das nicht Der war aber im Herbst noch nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der war aber im Herbst noch nicht da. Sinnerfassend lesen ist bei mir offensichtlich nicht mehr möglich nach dem heutigen Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts