Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

hartbergs letze 3 spiele: 6 tore

sturms letzte 3 spiele: 3 tore

also torgefährlicher ist definitiv hartberg :davinci:

Du solltest deine Parameter justieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

hartbergs letze 3 spiele: 6 tore

sturms letzte 3 spiele: 3 tore

also torgefährlicher ist definitiv hartberg :davinci:

Du hast von spielerisch gesprochen. Hartberg ist mittlerweile zu 90% eine Umschaltmannschaft. Funktioniert aktuell gut, ja. Hat aber mit spielerisch nix zu tun und ist mit Sturm nicht einmal ansatzweise zu vergleichen. Havel würd da in unserem Spielstil aktuell auch nix reißen - weil einfach ein Umschaltstürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

habe ich mich verschaut bei den ergebnissen? dann meine schuld, srry, war auf die schnelle auf laola1.at

Nein,  weils mal mehr Tore erzielt haben,  sinds deswegen nicht spielerisch besser,  sorry das ist absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In so manchem Konkurrenz-Fredl hier im ASB kriegt man oft differenziertere Betrachtungen unserer Mannschaft als in unserem eigenen Spieltags-Fredl.

Gut, dass jetzt Pause ist. Danach voller Angriff auf die Tabellenspitze. Wir überwintern auf Platz 1, sonst 19,09 EUR an Schwoaze helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sag’s nochmal: Wir haben keinen wirklich torgefährlichen Stürmer im Kader!

Kayombo hat Potential, wird aber wahrscheinlich auch keiner. Sicher nicht in dieser Saison…

Jatta sollte im Winter verkauft oder zumindest verliehen und irgendeine Leihe geholt werden. Schlechter kann’s offensiv nicht werden…

Gottseidank haben wir noch immer das beste Mittelfeld der Liga. Rozga u Hödl machen echt Hoffnung, dass das die nächsten Jahre so bleiben könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

6 Spiele (ohne Elferschießen) ohne Sieg. 5 Heimspiele, davon nur 1 Sieg. Das ist alles wirklich nicht so gut. Die große Überschrift zur Leistung: Hinten anfällig, vorne totale Harmlosigkeit. Im Winter muss man nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag