killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:18 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ich bilde mir ein bester Saisonstart aller Zeiten? Also net nur die Auswärtspartien na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 16:20 killver schrieb vor 1 Minute: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Ich glaube, er meinte auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube, er meinte auswärts. " Also net nur die Auswärtspartien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:22 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, er meinte auswärts. Nein, ich meinte insgesamt. Die Auswärtsserie ist mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 16:23 MegamanX schrieb Gerade eben: Nein, ich meinte insgesamt. Die Auswärtsserie ist mir bekannt. MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Ich bilde mir ein bester Saisonstart aller Zeiten? Also net nur die Auswärtspartien Punktemäßig haben wir vor 2 Jahren nach 9 gespielten Runden auch 21 Punkte gehabt, aber dafür nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:24 killver schrieb Gerade eben: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Bester Start fix nicht: 16/17: 1 X gegen Rapid & 1 Niederlage gegen Ried - 6 Siege (hatte mir sogar eingebildet wir hatten die ersten 9 alle nicht verloren) 23/24: 3 mal X - 6 Siege Trotzdem ein super Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 16:25 2016/17 hatten wir eine Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 2 Stunden: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Untragbar, bitte wann hauen ma jetzt endlich den unfähigen deutschen Sportdirektor raus. Und stanzen den rhetorischen limitierten trainer?! Wann, wann?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Wir holen das Double wie unter Christian Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wir holen das Double wie unter Christian Ilzer Wieder wir. Schon wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SKSG851909 schrieb vor 19 Minuten: Wieder wir. Schon wieder. Das T-shirt würd ich mir sogar kaufen. "schon wieder wir" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 6. Auswärtssieg in Folge, Tabellenführung ausgebaut, ein spektakuläres, unnötig sauspannendes Spiel mit 4-3 gewonnen, einen Kick gewonnen, über den man noch in Jahren sprechen wird, weil er nahezu alles bot, was man sich spannungstechnisch als Fussballfan so wünscht, wenns dann noch so ausgeht wie gestern. Während Rapid gerade im Tal der Tränen versinkt, als Team immer mehr auseinanderfällt, RB Salzburg noch immer nicht richtig in die Spur findet, der WAC bei Pacults Debut ein Heimspiel gegen Ried verliert, zeigt Sturm Graz seit Wochen Konstanz, bringt auch Spiele positiv zu Ende, die ganz schwer zu gewinnen sind. Schwer war es gestern vorallem deshalb, weil BW Linz einen sehr mutigen, offensiv richtig starken Auftritt hinlegte und andererseits wir defensiv speziell nach unserem 3-1 und das nach bis dato starker 2. Hälfte, viel zu passiv, latschert auftraten, die Linzer so wieder zurück ins Spiel brachten. Weil aber unsere Teammoral auch heuer wieder mehr als nur stimmt, wir einen wie Kite the Goat im Kader haben, der Spiele auch aus dem fast Nichts entscheiden kann, haben wir auch gestern ein Spiel noch gewinnen können, das im absoluten worstcase und Stand von 3-3 sogar verloren hätte werden können. Dazu durften wir endlich Malones erstes Meisterschaftstor für uns bewundern, noch dazu ein kollektiv herrlich herausgespieltes und verwertetes Tor, endlich auch wieder ein Grgictor, das er sehr clever machte, weiters das erste Tochi Tor, natürlich aus einem Standard und fast schon selbstverständlich zwei Horvat Assists. Die eingewechselten Rozga, Hödl, Grgic und Mitchell brachten neue Impulse und Power, auch Bignetti lieferte eine souveräne Vorstellung, konnte nichts für die Gegentore. Sturm also zur Zeit prächtig in der Spur und im Flow, auch weil die Kaderbreite bzw. - qualität durch die wieder Genesenen(selbst Kayombo war gestern erstmals im Kader) mittlerweile sehr klar ersichtlich stark genug scheint um zumindest national ganz vorne dabei zu bleiben. Auch ich habe das so nicht wirklich erwartet, bestenfalls erhofft. Der auch heuer abermals herausrragende Teamspirit ist aber das wohl größte Plus dieses Kaders im Vergleich zur Konkurrenz, wo es zumindest bislang manchmal sichtbar speziell an der Mentalität mangelte. Aufpassen dürfen wir ab sofort auch wieder auf den Lask, der gestern Rapid in Wien eindrucksvoll dominierte, für mich vom Kader her sicher über einen WAC oder die Austria zu stellen ist. Kühbauer, der sich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt hat, funktioniert ja bekanntlich immer im speziell ersten Jahr ausgesprochen gut, was bedeudet, dass man die spätestens ab der Meisterrunde, die sie unter ihm sicher noch packen werden, am Zettel haben muss, dazu kommt, dass auch die, wie der WAC und die Austria, keine Europacupzusatzbelastung mehr haben. Gratulation wieder einmal an Sturm Graz, an Säumel und sein Trainerteam und natürlich an den gesamten Kader, der intern sehr geschlossen, eben als Einheit auftritt, auch seine Fehler offen an- und durchbespricht, ständig versucht auch das noch zu verbessern. So geht Teamarbeit, so bleibt man erfolgreich!!! bearbeitet vor 4 Stunden von wama 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LASK hat halt auch gegen ein Jämmerliches Rapid gespielt und noch einen sehr weiten Weg zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts