killver V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ich bilde mir ein bester Saisonstart aller Zeiten? Also net nur die Auswärtspartien na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Ich glaube, er meinte auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube, er meinte auswärts. " Also net nur die Auswärtspartien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, er meinte auswärts. Nein, ich meinte insgesamt. Die Auswärtsserie ist mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nein, ich meinte insgesamt. Die Auswärtsserie ist mir bekannt. MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Ich bilde mir ein bester Saisonstart aller Zeiten? Also net nur die Auswärtspartien Punktemäßig haben wir vor 2 Jahren nach 9 gespielten Runden auch 21 Punkte gehabt, aber dafür nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden killver schrieb Gerade eben: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Bester Start fix nicht: 16/17: 1 X gegen Rapid & 1 Niederlage gegen Ried - 6 Siege (hatte mir sogar eingebildet wir hatten die ersten 9 alle nicht verloren) 23/24: 3 mal X - 6 Siege Trotzdem ein super Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden 2016/17 hatten wir eine Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Quelle: https://www.instagram.com/stories/football.meets.data/3746986509963368943/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden plieschn schrieb vor 15 Minuten: Quelle: https://www.instagram.com/stories/football.meets.data/3746986509963368943/ +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden killver schrieb vor 2 Stunden: na das fix nicht, da hatten wir doch vor ein paar Jahren so eine krasse Serie zu Beginn? wir haben ja auch schon zwei spiele verloren Oder bild ich mir das grad ein? Untragbar, bitte wann hauen ma jetzt endlich den unfähigen deutschen Sportdirektor raus. Und stanzen den rhetorischen limitierten trainer?! Wann, wann?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja Statistik, nicht mehr und nicht weniger. In jedem Fall objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb vor 8 Stunden: +8% bei einem 1.5 Punkte Spiel? Naja Wird bei der Punkteteilung eh noch halbiert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 14 Stunden: Statistik, nicht mehr und nicht weniger. In jedem Fall objektiv. Statistik mag methodisch neutral sein, aber nicht frei von Subjektivität.Du meinst wahrscheinlich empirisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Statistik mag methodisch neutral sein, aber nicht frei von Subjektivität.Du meinst wahrscheinlich empirisch? Oder frei von seiner/sturm-fan Subjektivität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden phy schrieb vor 8 Minuten: Oder frei von seiner/sturm-fan Subjektivität haha das schon - aber ich kenn die Berechnungsmethode nicht, wer weiß, vl benutzt er features, die rein zufällig stark auf Sturm zutreffen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts