kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Nicht so wirklich überraschend. Waren wir glaube ich auch letzte Saison. Auswärts bekommen wir einfach mehr Räume und sind auch erfahren genug, die Spiele gegen kleinere Vereine zu gewinnen, was ja dem einen oder anderen Verein letzte Saison die Meisterschaft gekostet hat. Letzte Saison hatten wir 2 Heimniederlagen und 5 Auswärtsniederlagen in der Liga. Liegt halt einfach an den Gegnern. Gegen Rapid und die Austria würden wir uns auswärts nicht besser anstellen. bearbeitet 21. September von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Letzte Saison hatten wir 2 Heimniederlagen und 5 Auswärtsniederlagen in der Liga. Liegt halt einfach an den Gegnern. Gegen Rapid und die Austria würden wir uns auswärts nicht besser anstellen. Also im Grunddurchgang hab ich nur 3 in Erinnerung und alle anderen hatten gleich viele oder mehr. Zumindest hab ich einen Artikel so in Erinnerung. Da war Rapid zum Beispiel weit hinten. Und klar haben wir unsere Probleme gegen bestimmte Teams, gilt aber auch für die anderen, die teilweise gerade gegen die Kleinen wichtige Punkte verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Also im Grunddurchgang hab ich nur 3 in Erinnerung und alle anderen hatten gleich viele oder mehr. Zumindest hab ich einen Artikel so in Erinnerung. Da war Rapid zum Beispiel weit hinten. Und klar haben wir unsere Probleme gegen bestimmte Teams, gilt aber auch für die anderen, die teilweise gerade gegen die Kleinen wichtige Punkte verloren haben. Warum zählt jetzt auf einmal wieder nur der Grunddurchgang? Die Partien gegen Hartberg, WAC und dann das Rückspiel gegen Rapdi werden interessant. Auch Altach wird nicht leicht zu knacken sein (bisher nur 2 Tore kassiert). Da bin ich gespannt, wie man sich anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Warum zählt jetzt auf einmal wieder nur der Grunddurchgang? Die Partien gegen Hartberg, WAC und dann das Rückspiel gegen Rapdi werden interessant. Auch Altach wird nicht leicht zu knacken sein (bisher nur 2 Tore kassiert). Da bin ich gespannt, wie man sich anstellt. Weil wir gerade auch im GD sind und ich das als Vergleich genommen habe? Für mich sind alle Partien interessant. Die Liga rückt immer enger zusammen. Was lustig an den ganzen Spielchen zum jetzigen Zeitpunkt ist, dass wir nach Altach und Rapid, die wenigstens Tore bekommen haben. Auch wenn viele zurecht über die Verteidigung schimpfen. Viele Torschüsse lassen wir nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Weil wir gerade auch im GD sind und ich das als Vergleich genommen habe? Hast du vorhin aber nirgends erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 21. September Michael_sksg schrieb vor 23 Stunden: wenn rapid morgen (erwartungsgemäß) gewinnt, sinds 7 punkte vor uns und das am beginn der saison heuer sind wir die, die "danke punkteteilung" sagen können ^^ 5 Punkte hinter Rapid (mit einem Spiel weniger) und gleicher TD. Wir haben echt Glück dass es die Punkteteilung gibt sonst wäre dieses unglaubliche Rapid eigentlich e schon Meister 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Tochi ist bereits gefährdet eine Partie zu verpassen. Gegen die Austria hat er im fünften Spiel die vierte Gelbe bekommen, bei der nächsten steht er schon. Zum Vergleich, in der ganzen letzten Saison hatte er 4 gelbe in 27 Auftritten 😅🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Tochi ist bereits gefährdet eine Partie zu verpassen. Gegen die Austria hat er im fünften Spiel die vierte Gelbe bekommen, bei der nächsten steht er schon. Zum Vergleich, in der ganzen letzten Saison hatte er 4 gelbe in 27 Auftritten 😅🤦🏼♂️ Plus die dümmste Gelbrote der letzten Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben 28. September JA wenn es gegen 11 geht Schuats anders aus, dieser Sieg eggen 10 Salzburger hat halt getäuscht. Aber wie gesagt, diese Saison heißt es rüber bringen. Und irgendwie in ein Internationales Geschäft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 28. September Wie ihr 2ter heuer seids wissts ihr aber auch ned wirklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September Besserer Saisonstart als letztes Jahr, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September Argus schrieb vor 13 Minuten: Wie ihr 2ter heuer seids wissts ihr aber auch ned wirklich Naja, die Liga is einfach grottiges Niveau derzeit. Da fällt so eine Leistung gar nicht so unten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. September Argus schrieb vor 18 Minuten: Wie ihr 2ter heuer seids wissts ihr aber auch ned wirklich Weil wir gewinnen. Auch international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudRider Anfänger Geschrieben 28. September Sehr klar zu sehen dass einfach der Wurm drin ist. Ein paar Spieler haben Potenzial, aber sind noch nicht ganz in der Bundesliga angekommen (Hödl, Grgic) oder außer Form (Tochi, Dimi) und alle zusammen sind nicht extrem gut eingespielt, so verunsichert einer den nächsten, alle warten am Ball eine Sekunde zu lang und es wird alles ein Krampf. Hilft auch nicht, dass der Gegner mit einer Fünferkette auf der 16er-Linie wartet und die Mitte dicht macht. Positiv daran: Sieg geholt. Die Verletzten (und Kite) kommen irgendwann wieder zurück, die Jungen werden sich bis zum OPO verbessern, viele formschwache Spieler können es und werden wieder besser. Nach dem Winter werden wir uns vermutlich freuen, dass uns Hödl, Beck, Rozka, Malone, Mitchell, Bendra, Beganovic echt besser machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 28. September Das heute war die „ausgleichende Gerechtigkeit“ zur Austria Partie. Beide hätten Unentschieden ausgehen müssen. So haben wir aber 3 statt 2 Punkte 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts