Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. September HMF schrieb vor 4 Stunden: Vielen Dank für den Tipp @Aegis Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die gar nicht kannte. Aber dann habe ich nach Deinem Post auf einem Fußballplatz in den transdanubischen Niederungen einen Besucher mit einem Bolt Thrower Leiberl gesehen und gedacht, da muss ich jetzt einmal reinhören... Und dann gleich weiter mit "MEMORIAM". Band von Karl Willets (Sänger von Bolt Thrower) und deren früherem Zeugler sowie 2 Ex-Benediction-Mitgliedern. Besonders das "To the End" Album sei dir ans Herz gelegt (wobei eigentlich alle Alben gut sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober Zum 30er (vom Album, nicht meiner ) hör ma uns halt mal wieder die Morning Glory an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts