themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni Maulinho schrieb vor 8 Stunden: und Doppelalben sind mir meistens too much Eines meiner absoluten Lieblings Doppelalben: Da vergeht die Zeit wie im Flug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni LiamG schrieb vor 14 Stunden: Klassiker. Nuller Jahre Garage Rock war schon fein. Mein Lieblingsalbum von damals: The Libertines - Up the Bracket 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni Meine erste selbst bezahlte LP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni Schon wieder voll vergessen wie verdammt gut Plug in Baby und Citizen Erased hintereinander eigentlich sind, nur blöd, dass man auf Vinyl genau zwischen den beiden Nummern die Discs wechseln muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni The Marshall Mathers LP 25 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni Ich höre gerade folgendes Album: Eines der besten Alben mit einem Bassisten als Hauptdarsteller. Und was für ein Bassist. Marcus Miller ist einfach großartig und das ist mein Lieblings Album von seinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli Heute hab ich mir folgendes Album ausgesucht: Für alle die Gitarren mögen ein Genuss und ein Muss. Frank Zappa at his best on the guitar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli Da sind für mich sehr viele Highlights dabei, besonders Rock Show, Stay togehter for the kids, Roller Coaster und Give me one good reason. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli Dieses und das Debütalbum von The Sound sind für mich mit das beste im Bereich Post-Punk, durch "winning" taugt mir "From the Lions Mouth" eine Spur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli Der Zweitling der EAV von 1981 mit Gert Steinbäcker (und erstmals Klaus Eberhartinger) als Sänger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli Rothaut schrieb am 3.7.2025 um 18:29 : Die liegt auch bei mir zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts