zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:55 (bearbeitet) Musik ist mir sehr wichtig und neben dem 0815-Hören nehme ich mir immer wieder Mal auch Zeit gezielt Musicalben ganz und aufmerksam zu hören und zu genießen (manchmal mit einem guten Glas wertiger Spirituosen und einer guten Tafel Schokolade). Und da ich ohne Tipps anderer Menschen den ein oder anderen Hörgenuss verpasst hätte und immer wieder gerne neues entdecke, dachte ich mir ein derartiger Threads wäre nett hier im ASB. probier Maß also Mal und ich fange gleich Mal an. Im Augenblick höre ich Billy Joel -Live at Shea Stadium aus dem Jahr 2008. Ich mag Billy Joes aehr gerne uns seine Live-Konzerte sind sehr stimmungsvoll und auch entspannend. Gute Musik zur späten Stunde. Kann ich nur empfehlen. Bin neugierig wie der Thread hier läuft und welche Album-Empfehlungen ich hier bekomme. bearbeitet Sonntag um 22:56 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:20 Joel höre ich auch ganz gern, vor allem live. Bei mir läuft während der Kochvorbereitungen gerade "Time", mein Lieblingsalbum von ELO. Würde ich mal als "progressiven Disco-Rock" bezeichnen und weckt bei mir schöne Kindheitserinnerungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 20:34 Bill Withers - Live At Carnegie Hall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:55 Mark Lanegan - The Winding Sheet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:02 Feine Sahne Fischfilet - Wir kommen in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:53 Danke gleich mal für die Tipps. Hab ich alle gleich Mal in meine Albenliste auf Tidal aufgenommen. Beginnen tu ich gleich mal mit Bill Withers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 23:17 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 17 Stunden: Mark Lanegan - The Winding Sheet Da möchte ich im Zusammenhang mit Lanegan auch gleich eine Empfehlung abgeben. Nämlich: Mad Season - Above Eines meiner Lieblings-Studiialben. Da haben sich ein Haufen toller Musiker (u.a. eben auch Lanegan) zusammengetan und was wunderbares fabriziert. Leider ist es bei diesem einen Album geblieben. bearbeitet Dienstag um 23:17 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 05:54 https://open.spotify.com/album/3kXAJAZyw4oGIuUvLhrxE6?si=9X7pgZVhQrKtxo1-0Lu14Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Rothaut schrieb am 9.6.2025 um 09:20 : Joel höre ich auch ganz gern, vor allem live. Bei mir läuft während der Kochvorbereitungen gerade "Time", mein Lieblingsalbum von ELO. Würde ich mal als "progressiven Disco-Rock" bezeichnen und weckt bei mir schöne Kindheitserinnerungen. Schöne Empfehlung. ELO hab ich schon lang nimmer gehört. War nett wieder mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 14 Stunden Das letzte, das mich gefesselt hat: lucro sucio; los ojos del vacio von the mars volta. wenig beachtet und auch unter fans umstritten aber ich finds großartig. aktuell: Get Sunk von Matt Berninger (Sänger von The National) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut schrieb am 9.6.2025 um 09:20 : Joel höre ich auch ganz gern, vor allem live. Bei mir läuft während der Kochvorbereitungen gerade "Time", mein Lieblingsalbum von ELO. Würde ich mal als "progressiven Disco-Rock" bezeichnen und weckt bei mir schöne Kindheitserinnerungen. Ich höre mir gerade wieder mal Supertramp, Live in Paris an. https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kx_WV-ddwIPpIrfcvbTpZHFJ20izz7ke4&si=Q4drVJZtk2AU8lqg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ich höre mir gerade wieder mal Supertramp, Live in Paris an. https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kx_WV-ddwIPpIrfcvbTpZHFJ20izz7ke4&si=Q4drVJZtk2AU8lqg Danke für die Erinnerung Bei mir läuft gerade: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 13 Stunden Heute offenbar auf Spät-90er Welle: Silverchair - Neon Ballroom Smashing Pumpkins - Adore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden gestern meine beiden Vinyl Neuerwerbungen gehört: Sodom - Agent Orange Judas Priest - Stained Class 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: gestern meine beiden Vinyl Neuerwerbungen gehört: Sodom - Agent Orange Judas Priest - Stained Class Stained Class ist wohl eines der unterbewertetsten Priest Alben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts