zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:55 (bearbeitet) Musik ist mir sehr wichtig und neben dem 0815-Hören nehme ich mir immer wieder Mal auch Zeit gezielt Musicalben ganz und aufmerksam zu hören und zu genießen (manchmal mit einem guten Glas wertiger Spirituosen und einer guten Tafel Schokolade). Und da ich ohne Tipps anderer Menschen den ein oder anderen Hörgenuss verpasst hätte und immer wieder gerne neues entdecke, dachte ich mir ein derartiger Threads wäre nett hier im ASB. probier Maß also Mal und ich fange gleich Mal an. Im Augenblick höre ich Billy Joel -Live at Shea Stadium aus dem Jahr 2008. Ich mag Billy Joes aehr gerne uns seine Live-Konzerte sind sehr stimmungsvoll und auch entspannend. Gute Musik zur späten Stunde. Kann ich nur empfehlen. Bin neugierig wie der Thread hier läuft und welche Album-Empfehlungen ich hier bekomme. bearbeitet Sonntag um 22:56 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:20 Joel höre ich auch ganz gern, vor allem live. Bei mir läuft während der Kochvorbereitungen gerade "Time", mein Lieblingsalbum von ELO. Würde ich mal als "progressiven Disco-Rock" bezeichnen und weckt bei mir schöne Kindheitserinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Bill Withers - Live At Carnegie Hall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Mark Lanegan - The Winding Sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts