raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 08:50 Bepperl schrieb vor 14 Stunden: Aufsteigen können, würde ich sagen: Oberwart Krems (wobei kürzlich glaub ich wieder gesagt wurde, Aufstieg noch kein Thema) Sport-Club (wird sportlich eher nicht reichen) Horn (wird sportlich nicht reichen) Parndorf (wird sportlich nicht reichen) das liest sich prinzipiell schon sehr gut, da hätte ich bei keinem der vereine bedenken. (dass parndorf sportlich nicht viel kann, habe ich im cup bemerkt) insofern wäre wirklich gut, wenn man die zweitvertretungen so schnell wie möglich verbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:31 onkelandy schrieb am 2.9.2025 um 08:36 : naja - wenns mir bei einer Stadionpräsentation erzählen es sei ein Lizenzkriterium frag ich auch nicht nach ob A, B oder C eh; wenn es mich aber interessiert, dann schaue ich nach. vielleicht gibt es für die kommenden internationalen spiele gewisse kriterien, die sie erfüllen wollen oder es hat einfach einen "raumplanerischen" grund, den man halt mit kriterien argumentiert. fcw_1913 schrieb am 30.8.2025 um 09:27 : Auch wenn die alle nicht aufsteigen wollen, den Aufstiegsplatz können sie ja doch blockieren naja, aber, wenn wir mit dieser mannschaft nicht zumindest zweiter werden (hinter bihofen, etc.), dann steigt man zurecht nicht auf. zweiter, so meine einschätzung, wird man sicherlich irgendwie werden und der würde ja reichen, wenn der meister keine zulassung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts