Zero Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:10 Admira gewinnt erwartungsgemäß gegen Salzburg, doch recht deutlich mit 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Anfänger Geschrieben Gestern um 06:15 Spannender ist wohl eher, dass sie spielerisch ein anderes Gesicht gezeigt haben. So wird das sicherlich noch spannender, allerdings ist Austria Salzburg aktuell nicht der Gradmesser für ganz oben. wir dürfen gespannt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:09 Hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut…spielerisch wirkt das bei der Admira wirklich wieder deutlich attraktiver und besser als der Rumpel-Kick, den sie heuer schon öfters gezeigt haben. Vor allem Ristanic wirkt auf den Highlights sehr gut in Form und ist sicher ein Mann, auf den man aufpassen muss. Nur eines muss man schon auch sagen: Die Salzburger waren gestern ein sehr dankbarer Gegner, das hat wieder stark an die vogelwilden Auftritte der ersten Runden erinnert, vor allem defensiv weil die Gegentore waren schon ziemliche Geschenke. Das ist halt bei ihnen ein schmaler Grat: einerseits find ich‘s super dass sie als Aufsteiger dieser offensiven Linie treu bleiben und bei den erzielten Treffern auf dem geteilten 3.Platz liegen, andererseits laufen sie damit halt immer Gefahr, in ein Debakel zu schlittern was auch die zweitmeisten Gegentore zeigen und sie sind auch definitiv daheim um Welten stärker als auswärts. Wenn man jetzt den Spielplan bis zum direkten Duell anschaut haben sowohl wir bei Liefering und daheim gegen den starken FAC als auch die Admira mit Auswärtsspielen gegen Vienna und Sturm II durchaus harte Aufgaben vor sich. Denke aber das beide Spitzenteams zumindest 4 Punkte einfahren werden und dann bin ich sehr gespannt aufs Derby, vor allem wenn wir mit 8 Punkten Vorsprung kommen. Weil dann steht die Admira schon gewaltig unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:41 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: vor allem wenn wir mit 8 Punkten Vorsprung kommen. Weil dann steht die Admira schon gewaltig unter Druck ich glaub den Druck haben seit Runde 1 - weils halt Aufgrund des rund herums endlich wieder raufgehen muss - meiner meinung nach ist der herbst nur ein ausgedehntes Vorspiel für das Frühjahr - mal schaun was dann so im Winter passiert, und wer gut ins Frühjahr startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Anfänger Geschrieben Gestern um 09:50 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: mal schaun was dann so im Winter passiert, und wer gut ins Frühjahr startet. Die Vienna vermutlich nicht 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:54 Fhroll schrieb vor 3 Stunden: dass sie spielerisch ein anderes Gesicht gezeigt haben da hat sich der Trainerwechsel wirklich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts