robotnick Anfänger Geschrieben Samstag um 07:29 Astoria schrieb vor 11 Stunden: Beim Kopfball von Sorda hab ich schon fast angefangen zu Jubeln 😆, Verteidigung haben wir Spieler geholt mit Erfahrung (Meisl, Aigner, Eder,..) trotzdem solche Fehler. Mit Pellegrini werd ich nicht wirklich warm, immer schafft er es nicht den Ball anzunehmen, verspricht jedesmal,… ohne Stürmer wird das nix. Fötschl verletzt,… aber Savic hat sich mit allen anderen heute aufgewärmt, mal schauen ob er nicht doch bleibt! Dann bitte gleich Savic rein und Pellegrini auf die Bank! Klafu hat’s intelligent gemacht, viel Zeit geschunden,… Punkt wäre möglich gewesen, und auch denk ich verdient. Gegen Vienna wird es schwer! Mich erinnert Pellegrini in seiner Ungelenkigkeit an einen gewissen Jan Koller, aber gut, wenn er für uns so trifft wie Koller zu seinen besten Zeiten, dann soll es mir recht sein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:24 dafLo schrieb vor 10 Stunden: Könntma das Pellegrini Bashing bitte abstellen? Klar is net alles super, aber er haut sich in jeden Zweikampf voll rein. Und wenn der Kuttin den nicht so überragend pariert, dann schaut das Fazit zu seiner Leistung gleich ganz anders aus. True. Denk auch dass man Pellegrini Zeit geben muss. Btw - Collins würd ich gern mal sehen, wusste nicht dass der laut Transfermarkt ein Schweizer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:03 Laut Krone sind wir an Bares (Ex-Burghausen-Stürmer) dran, wäre ein geiler Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:32 Mañana schrieb vor 3 Stunden: Laut Krone sind wir an Bares (Ex-Burghausen-Stürmer) dran, wäre ein geiler Transfer. Er entscheidet anscheinend zwischen uns oder einem italienischen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Anfänger Geschrieben Montag um 09:29 DerGott schrieb am 2.8.2025 um 11:24 : True. Denk auch dass man Pellegrini Zeit geben muss. Btw - Collins würd ich gern mal sehen, wusste nicht dass der laut Transfermarkt ein Schweizer ist. Kenne Pellegrini noch als junger LASK Spieler, hatte tolle Ansätze,.konnte sich aber nicht durchsetzen. Ist seine letzte Chance auf Profifußball, kann der Austria sicher helfen. Gebt ihm Zeit. Insgesamt sehe ich die taktische Ausrichtung problematisch, was spielt die Austria eigentlich? Was ist der Plan? Eine Liga drunter bei Seekirchen sieht man was ein stabiles System, wo jeder weiss was zu tun ist, ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Montag um 14:01 PAT87 schrieb am 31.7.2025 um 13:36 : wie viele Zuschauer sind bei euch eigentlich maximal zugelassen? 4500 Karten wurden lt Vienna aufgelegt (3200 verkauft). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:42 BurgiB schrieb vor 41 Minuten: 4500 Karten wurden lt Vienna aufgelegt (3200 verkauft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 17:37 Liebe ASler da ich das gar nicht einschätzen kann. Kommt man bei euch an Tickets wenn man einfach zur Tageskassa geht oder sollte man sich die vorher holen? Ein Freund von mir aus Deutschland würde sich das ganze nämlich gerne mal anschauen und ich eh auch und wir würden das Heimspiel gegen die 2er von Rapid anpeilen (und weil ma schon im Westen sind dann gleich auch noch den Tivoli mitnehmen Grüße aus dem schwarzen Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:24 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Liebe ASler da ich das gar nicht einschätzen kann. Kommt man bei euch an Tickets wenn man einfach zur Tageskassa geht oder sollte man sich die vorher holen? Ein Freund von mir aus Deutschland würde sich das ganze nämlich gerne mal anschauen und ich eh auch und wir würden das Heimspiel gegen die 2er von Rapid anpeilen (und weil ma schon im Westen sind dann gleich auch noch den Tivoli mitnehmen Grüße aus dem schwarzen Graz Denke gegen Rapid 2 könnte man schon noch Glück haben bei der Tageskasse, aber der einfachste Weg wäre sich diebRickwts online zu holen. https://www.austria-salzburg.at, nach dem Spiel gegen Vienna links oben (online Tickets), auswählen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 20:38 Astoria schrieb vor 13 Minuten: Denke gegen Rapid 2 könnte man schon noch Glück haben bei der Tageskasse, aber der einfachste Weg wäre sich diebRickwts online zu holen. https://www.austria-salzburg.at, nach dem Spiel gegen Vienna links oben (online Tickets), auswählen, fertig. Passt Danke dann werd ich auf nummer sicher gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:22 BurgiB schrieb vor 17 Stunden: 4500 Karten wurden lt Vienna aufgelegt (3200 verkauft). ist das auch das max. was möglich wäre, oder ist das "künstlich" verknappt, wie bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Dienstag um 07:30 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: ist das auch das max. was möglich wäre, oder ist das "künstlich" verknappt, wie bei uns? Ich glaube, dass die 4500 das reguläre Maximum sind. Es gab Spiele wo wir mit Sondergenehmigung (am Hang auf der Naturtribüne) mehr hatten, aber das wird mWn nicht mehr genehmigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:36 BurgiB schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, dass die 4500 das reguläre Maximum sind. Es gab Spiele wo wir mit Sondergenehmigung (am Hang auf der Naturtribüne) mehr hatten, aber das wird mWn nicht mehr genehmigt. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:18 Mañana schrieb vor 6 Minuten: Bei 198 cm wird sich die Taktik wohl doch ändern. Alle Flanken auf Bares Aber nicer Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts