Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
robotnick schrieb vor 6 Stunden:

genau, und die Klatschfächer liegen schon bereit und das Disco-Licht ist auch schon installiert... 

vergiss nicht die Fallschirmspringer und Stelzengeher 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerGott schrieb am 29.7.2025 um 20:46 :

Ich kann weder für Sektor J noch für Sektor H Karten auswählen. Kann doch nicht sein, dass beide Sektoren bereits ausverkauft sind?

Edith: Sektor J ist hinter dem Tor (hab mit Sektor I verwechselt). Also wurde der Gästesektor bei der Vienna verlegt? 

image.png
…. schreibt die Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 43 Minuten:

image.png
…. schreibt die Vienna.

Das wird genau das einzige Spiel sehen das ich nicht sehen werde! So viel Pech kann ich gar nicht haben :facepalm:. Genau in der Woche bin ich auf Urlaub! Gebucht voriges Jahr im September 😂. Aber ich freu mich für die Vienna, mögen viele ins Stadion strömen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens:

image.png

Bezüglich Kapazität: 

ehrlicherweise keine Ahnung wie es derzeit ausschaut. Mit Arena Seite (Naturtribüne), die man nur mit Sondergenehmigung aufgemacht hat, waren’s immer 5.500, aber das genehmigt die Polizei mWn nimmer, insofern…

Schätzen würde ich so 3.500?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich hab Tickets nun für Sektor J (hinter dem Tor) - Sektor I und H sind nicht verfügbar, welche normalerweise die Auswärtssektoren sein sollten. Danke btw für eure Antworten - auf ein geiles Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Im Vorbericht auf der HP zum Klagenfurt-Spiel steht dass mehrere Stürmer im Probetraining waren und Kirchler noch zwei oder drei Stürmer holen will. Weiß da jemand Näheres um wen es sich handelt? Castro von Wels? Wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fazit: Vorne verbessert - der Goalgetter fehlt natürlich noch. Hinten find ichs ehrlich gesagt zacher, da es teilweise sehr sehr unsicher ausgesehen hat. Summa summarum wars eine Steigerung, aber da geht noch deutlich mehr. Bin gespannt ob das heutige Spielergebnis auch noch in ein paar Monaten so dastehen wird, oder obs eine Annulierung gibt. Klagenfurt reagiert nicht auf Gewerkschaftsanfragen zu ausstehenden Gehältern, es riecht (unschönerweise) schon nach grünem Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klagenfurt war zum Teil harmlos aber abgebrüht. Gut hat mir Cosgun gefallen mit gutem Antritt sowie Sorda (oida, wenn der letzte Kopfball reingegangen wär...) Abwehr ist tatsächlich noch sehr schwammig, Konter von Klagenfurt auch eiskalt ausgenützt. 

Keine Ahnung wie man die Partie einordnen soll, mit dieser Leistung wird es zwar nächste Woche auswärts gegen die Vienna fast unmöglich zu punkten aber verstecken braucht man sich auch lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Kopfball von Sorda hab ich schon fast angefangen zu Jubeln 😆, Verteidigung haben wir Spieler geholt mit Erfahrung (Meisl, Aigner, Eder,..) trotzdem solche Fehler. Mit Pellegrini werd ich nicht wirklich warm, immer schafft er es nicht den Ball anzunehmen, verspricht jedesmal,… ohne Stürmer wird das nix. Fötschl verletzt,… aber Savic hat sich mit allen anderen heute aufgewärmt, mal schauen ob er nicht doch bleibt! Dann bitte gleich Savic rein und Pellegrini auf die Bank! 
Klafu hat’s intelligent gemacht, viel Zeit geschunden,… Punkt wäre möglich gewesen, und auch denk ich verdient. Gegen Vienna wird es schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könntma das Pellegrini Bashing bitte abstellen?

Klar is net alles super, aber er haut sich in jeden Zweikampf voll rein. Und wenn der Kuttin den nicht so überragend pariert, dann schaut das Fazit zu seiner Leistung gleich ganz anders aus. 

Der war jetzt bei Bhofn ein Jahr lang Gaudizuspiele gewohnt, gebts ihm ein paar Spiele, bis er sich wieder ans Tempo gewöhnt hat. Mal davon abgesehen, dass der Rasen heute aufgrund der Regenfälle ziemlich tief und schwierig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dafLo schrieb vor 1 Stunde:

Könntma das Pellegrini Bashing bitte abstellen?

Klar is net alles super, aber er haut sich in jeden Zweikampf voll rein. Und wenn der Kuttin den nicht so überragend pariert, dann schaut das Fazit zu seiner Leistung gleich ganz anders aus. 

Der war jetzt bei Bhofn ein Jahr lang Gaudizuspiele gewohnt, gebts ihm ein paar Spiele, bis er sich wieder ans Tempo gewöhnt hat. Mal davon abgesehen, dass der Rasen heute aufgrund der Regenfälle ziemlich tief und schwierig war. 

Ist kein Bashing, bitte nicht falsch verstehen sondern war nur meine Meinung nach den 2 Spielen was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (Oedt und Klafu). Wir sind halt nun eine Klasse höher, da werden solche Fehler auch knallhart bestraft. Mich hat’s halt nur gewundert, Savic aufwärmen zu sehen, dachte der wär kein Thema mehr bei uns (vielleicht hält er sich auch nur fit??) 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag