Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:25 robotnick schrieb vor 6 Stunden: genau, und die Klatschfächer liegen schon bereit und das Disco-Licht ist auch schon installiert... vergiss nicht die Fallschirmspringer und Stelzengeher 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:48 6 hours ago, robotnick said: ach die armen besorgten Bürger... Sehr besorgter Bürger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:50 DerGott schrieb am 29.7.2025 um 20:46 : Ich kann weder für Sektor J noch für Sektor H Karten auswählen. Kann doch nicht sein, dass beide Sektoren bereits ausverkauft sind? Edith: Sektor J ist hinter dem Tor (hab mit Sektor I verwechselt). Also wurde der Gästesektor bei der Vienna verlegt? …. schreibt die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:36 BurgiB schrieb vor 45 Minuten: …. schreibt die Vienna. wie viele Zuschauer sind bei euch eigentlich maximal zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:37 BurgiB schrieb vor 43 Minuten: …. schreibt die Vienna. Das wird genau das einzige Spiel sehen das ich nicht sehen werde! So viel Pech kann ich gar nicht haben . Genau in der Woche bin ich auf Urlaub! Gebucht voriges Jahr im September 😂. Aber ich freu mich für die Vienna, mögen viele ins Stadion strömen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:54 Übrigens: Bezüglich Kapazität: ehrlicherweise keine Ahnung wie es derzeit ausschaut. Mit Arena Seite (Naturtribüne), die man nur mit Sondergenehmigung aufgemacht hat, waren’s immer 5.500, aber das genehmigt die Polizei mWn nimmer, insofern… Schätzen würde ich so 3.500? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:22 Also ich hab Tickets nun für Sektor J (hinter dem Tor) - Sektor I und H sind nicht verfügbar, welche normalerweise die Auswärtssektoren sein sollten. Danke btw für eure Antworten - auf ein geiles Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:39 Im Vorbericht auf der HP zum Klagenfurt-Spiel steht dass mehrere Stürmer im Probetraining waren und Kirchler noch zwei oder drei Stürmer holen will. Weiß da jemand Näheres um wen es sich handelt? Castro von Wels? Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden 2,5h noch bis zum Start in Liga Zwa! Für alle die nicht im Stadion sein können: Laola überträgt hier das volle Spiel: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/61590908/livestream Alternative die Konferenz im ORF. In Soizbuag nur die Austria! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Brav gekämpft, aber man muss schon sagen, die Defensive hat bei solch kapitalen Schnitzern noch ordentlich Steigerungsbedarf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Fazit: Vorne verbessert - der Goalgetter fehlt natürlich noch. Hinten find ichs ehrlich gesagt zacher, da es teilweise sehr sehr unsicher ausgesehen hat. Summa summarum wars eine Steigerung, aber da geht noch deutlich mehr. Bin gespannt ob das heutige Spielergebnis auch noch in ein paar Monaten so dastehen wird, oder obs eine Annulierung gibt. Klagenfurt reagiert nicht auf Gewerkschaftsanfragen zu ausstehenden Gehältern, es riecht (unschönerweise) schon nach grünem Tisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Klagenfurt war zum Teil harmlos aber abgebrüht. Gut hat mir Cosgun gefallen mit gutem Antritt sowie Sorda (oida, wenn der letzte Kopfball reingegangen wär...) Abwehr ist tatsächlich noch sehr schwammig, Konter von Klagenfurt auch eiskalt ausgenützt. Keine Ahnung wie man die Partie einordnen soll, mit dieser Leistung wird es zwar nächste Woche auswärts gegen die Vienna fast unmöglich zu punkten aber verstecken braucht man sich auch lange nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Beim Kopfball von Sorda hab ich schon fast angefangen zu Jubeln 😆, Verteidigung haben wir Spieler geholt mit Erfahrung (Meisl, Aigner, Eder,..) trotzdem solche Fehler. Mit Pellegrini werd ich nicht wirklich warm, immer schafft er es nicht den Ball anzunehmen, verspricht jedesmal,… ohne Stürmer wird das nix. Fötschl verletzt,… aber Savic hat sich mit allen anderen heute aufgewärmt, mal schauen ob er nicht doch bleibt! Dann bitte gleich Savic rein und Pellegrini auf die Bank! Klafu hat’s intelligent gemacht, viel Zeit geschunden,… Punkt wäre möglich gewesen, und auch denk ich verdient. Gegen Vienna wird es schwer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Könntma das Pellegrini Bashing bitte abstellen? Klar is net alles super, aber er haut sich in jeden Zweikampf voll rein. Und wenn der Kuttin den nicht so überragend pariert, dann schaut das Fazit zu seiner Leistung gleich ganz anders aus. Der war jetzt bei Bhofn ein Jahr lang Gaudizuspiele gewohnt, gebts ihm ein paar Spiele, bis er sich wieder ans Tempo gewöhnt hat. Mal davon abgesehen, dass der Rasen heute aufgrund der Regenfälle ziemlich tief und schwierig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dafLo schrieb vor 1 Stunde: Könntma das Pellegrini Bashing bitte abstellen? Klar is net alles super, aber er haut sich in jeden Zweikampf voll rein. Und wenn der Kuttin den nicht so überragend pariert, dann schaut das Fazit zu seiner Leistung gleich ganz anders aus. Der war jetzt bei Bhofn ein Jahr lang Gaudizuspiele gewohnt, gebts ihm ein paar Spiele, bis er sich wieder ans Tempo gewöhnt hat. Mal davon abgesehen, dass der Rasen heute aufgrund der Regenfälle ziemlich tief und schwierig war. Ist kein Bashing, bitte nicht falsch verstehen sondern war nur meine Meinung nach den 2 Spielen was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (Oedt und Klafu). Wir sind halt nun eine Klasse höher, da werden solche Fehler auch knallhart bestraft. Mich hat’s halt nur gewundert, Savic aufwärmen zu sehen, dachte der wär kein Thema mehr bei uns (vielleicht hält er sich auch nur fit??) bearbeitet vor 6 Stunden von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts