Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

🎟️ *TICKETINFOS* 🎟️

Nach der heutigen Sicherheitsbesprechung steht dem Start des Vorverkaufs für unser Gastspiel im EM-Stadion Wals-Siezenheim am 14. September nichts mehr im Wege! 

👉 Für Gästefans stehen der Gästesektor im Unter- und Oberrang sowie der gesamte Süd-Unterrang (Sitzplätze) zur Verfügung. Im Bedarfsfall werden – in Absprache mit dem Heimverein – weitere Sektoren für Gästefans geöffnet.

Alle Infos zum Ticketverkauf findet ihr kompakt in unserem Flyer!

Vorverkauf

Phase 1 – Mittwoch, 03.09. ab 09:00 Uhr bis Freitag, 05.09. (24:00 Uhr)

• Vorverkauf für Mitglieder und Abokartenbesitzer (welche keine Mitglieder sind)
  • Mitglieder bekommen per Mail 2 Codes zugeschickt, welche ausschließlich online für den Vorverkauf genutzt werden können.
  • Abobesitzer, die nicht Mitglied sind, müssen bei Interesse an Karten eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „VVK 14.09.“ schicken und bekommen auf diesem Wege 2 Codes für den Online-Shop
  • Abobesitzer, die Mitglied sind, bekommen KEINE zusätzlichen Tickets, sondern lediglich die 2 Karten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft.

Phase 2 – Samstag 06.09. ab 09:00 Uhr – Freier Verkauf

• Maximal 6 Tickets pro Käufer

Preise

• Vollpreis: EUR 15,-
  • Ermäßigt: EUR 10,-
  • Kind: Freikarte (von 6 bis inklusive 13 Jahren – Ticket zum Eintritt wird benötigt!)
  • Kinder von 0-5 Jahren benötigen kein Ticket
  • Kriterien für Ermäßigungen: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahren) und Menschen mit Beeinträchtigung
  • Achtung: Auf den Ticketpreis wird vom Ticketanbieter eine prozentuelle Gebühr aufgeschlagen. Finaler Preis laut Warenkorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Don Morleone schrieb vor 3 Stunden:

🎟️ *TICKETINFOS* 🎟️

Nach der heutigen Sicherheitsbesprechung steht dem Start des Vorverkaufs für unser Gastspiel im EM-Stadion Wals-Siezenheim am 14. September nichts mehr im Wege! 

👉 Für Gästefans stehen der Gästesektor im Unter- und Oberrang sowie der gesamte Süd-Unterrang (Sitzplätze) zur Verfügung. Im Bedarfsfall werden – in Absprache mit dem Heimverein – weitere Sektoren für Gästefans geöffnet.

Alle Infos zum Ticketverkauf findet ihr kompakt in unserem Flyer!

Vorverkauf

Phase 1 – Mittwoch, 03.09. ab 09:00 Uhr bis Freitag, 05.09. (24:00 Uhr)

• Vorverkauf für Mitglieder und Abokartenbesitzer (welche keine Mitglieder sind)
  • Mitglieder bekommen per Mail 2 Codes zugeschickt, welche ausschließlich online für den Vorverkauf genutzt werden können.
  • Abobesitzer, die nicht Mitglied sind, müssen bei Interesse an Karten eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „VVK 14.09.“ schicken und bekommen auf diesem Wege 2 Codes für den Online-Shop
  • Abobesitzer, die Mitglied sind, bekommen KEINE zusätzlichen Tickets, sondern lediglich die 2 Karten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft.

Phase 2 – Samstag 06.09. ab 09:00 Uhr – Freier Verkauf

• Maximal 6 Tickets pro Käufer

Preise

• Vollpreis: EUR 15,-
  • Ermäßigt: EUR 10,-
  • Kind: Freikarte (von 6 bis inklusive 13 Jahren – Ticket zum Eintritt wird benötigt!)
  • Kinder von 0-5 Jahren benötigen kein Ticket
  • Kriterien für Ermäßigungen: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahren) und Menschen mit Beeinträchtigung
  • Achtung: Auf den Ticketpreis wird vom Ticketanbieter eine prozentuelle Gebühr aufgeschlagen. Finaler Preis laut Warenkorb.

Alles super, wäre da nicht der äusserst beschissene 10:30 Vormittagstermin. Hoffentlich geht sich das bei mir aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wünsche euch alles erdenklich gute in der zweiten Liga. Jetzt verfolge ich sie wieder regelmäßig! Ich hoffe wir bleiben immer in der Buli und wir sehen uns dort bald wieder. 

ps In Salzburg nur die Austria!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gästesektor inkl. Oberrang schon am ersten Vorverkaufstag ausverkauft. Das ist schon eine ziemliche Ansage.

Bin gespannt was wir da tatsächlich auf die Beine stellen können. Die komplette Süd, Ober- und Unterrang in violett ... das wäre ein Bild für die Ewigkeit. Aber dafür müsstma halt noch 2 mal so viele Tickets absetzen wie heute. Nicht unmöglich aber ganz vorstellen kann ichs mir noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1800 ist wirklich stark für den ersten Tag. Werden bestimmt auch in der weiteren Verkaufsphase einige Sympathisanten sich Karten organisieren. Wichtig ist die Gelegenheit zu nutzen um die Kinder und Jugend in und um Salzburg für die Austria zu gewinnen! Packts alle zam :)

Btw: Werden für die Gästesektoren Sitzplätze verkauft oder wird der Sektor als Stehsektor gewertet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stadionheld schrieb vor 57 Minuten:

Du wärst wohl der einzige der sitzt, denke ich mal.

Mir gehts hier nicht ums sitzen oder stehen ansich sondern um die Kapazitätsgröße beider Sektoren von 1800?, die unterschiedlich groß als Sitz- oder Stehsektor ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola
dafLo schrieb vor 13 Stunden:

Gästesektor inkl. Oberrang schon am ersten Vorverkaufstag ausverkauft. Das ist schon eine ziemliche Ansage.

Bin gespannt was wir da tatsächlich auf die Beine stellen können. Die komplette Süd, Ober- und Unterrang in violett ... das wäre ein Bild für die Ewigkeit. Aber dafür müsstma halt noch 2 mal so viele Tickets absetzen wie heute. Nicht unmöglich aber ganz vorstellen kann ichs mir noch nicht. 

Ich glaube das ist durchaus drin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kerozene schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube das ist durchaus drin…

Ja durchaus, Laola1 zitiert unseren Schriftführer-Stv.: "Wir gehen davon aus, dass 7.000-8.000 violette Fans beim Spiel dabei sein könnten"

bearbeitet von robotnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag