Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:35 Gebauer laut SN ein Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:00 🎟️ *TICKETINFOS* 🎟️ Nach der heutigen Sicherheitsbesprechung steht dem Start des Vorverkaufs für unser Gastspiel im EM-Stadion Wals-Siezenheim am 14. September nichts mehr im Wege! 👉 Für Gästefans stehen der Gästesektor im Unter- und Oberrang sowie der gesamte Süd-Unterrang (Sitzplätze) zur Verfügung. Im Bedarfsfall werden – in Absprache mit dem Heimverein – weitere Sektoren für Gästefans geöffnet. Alle Infos zum Ticketverkauf findet ihr kompakt in unserem Flyer! Vorverkauf Phase 1 – Mittwoch, 03.09. ab 09:00 Uhr bis Freitag, 05.09. (24:00 Uhr) Vorverkauf für Mitglieder und Abokartenbesitzer (welche keine Mitglieder sind) Mitglieder bekommen per Mail 2 Codes zugeschickt, welche ausschließlich online für den Vorverkauf genutzt werden können. Abobesitzer, die nicht Mitglied sind, müssen bei Interesse an Karten eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „VVK 14.09.“ schicken und bekommen auf diesem Wege 2 Codes für den Online-Shop Abobesitzer, die Mitglied sind, bekommen KEINE zusätzlichen Tickets, sondern lediglich die 2 Karten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Phase 2 – Samstag 06.09. ab 09:00 Uhr – Freier Verkauf Maximal 6 Tickets pro Käufer Preise Vollpreis: EUR 15,- Ermäßigt: EUR 10,- Kind: Freikarte (von 6 bis inklusive 13 Jahren – Ticket zum Eintritt wird benötigt!) Kinder von 0-5 Jahren benötigen kein Ticket Kriterien für Ermäßigungen: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahren) und Menschen mit Beeinträchtigung Achtung: Auf den Ticketpreis wird vom Ticketanbieter eine prozentuelle Gebühr aufgeschlagen. Finaler Preis laut Warenkorb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:59 Don Morleone schrieb vor 3 Stunden: 🎟️ *TICKETINFOS* 🎟️ Nach der heutigen Sicherheitsbesprechung steht dem Start des Vorverkaufs für unser Gastspiel im EM-Stadion Wals-Siezenheim am 14. September nichts mehr im Wege! 👉 Für Gästefans stehen der Gästesektor im Unter- und Oberrang sowie der gesamte Süd-Unterrang (Sitzplätze) zur Verfügung. Im Bedarfsfall werden – in Absprache mit dem Heimverein – weitere Sektoren für Gästefans geöffnet. Alle Infos zum Ticketverkauf findet ihr kompakt in unserem Flyer! Vorverkauf Phase 1 – Mittwoch, 03.09. ab 09:00 Uhr bis Freitag, 05.09. (24:00 Uhr) Vorverkauf für Mitglieder und Abokartenbesitzer (welche keine Mitglieder sind) Mitglieder bekommen per Mail 2 Codes zugeschickt, welche ausschließlich online für den Vorverkauf genutzt werden können. Abobesitzer, die nicht Mitglied sind, müssen bei Interesse an Karten eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „VVK 14.09.“ schicken und bekommen auf diesem Wege 2 Codes für den Online-Shop Abobesitzer, die Mitglied sind, bekommen KEINE zusätzlichen Tickets, sondern lediglich die 2 Karten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Phase 2 – Samstag 06.09. ab 09:00 Uhr – Freier Verkauf Maximal 6 Tickets pro Käufer Preise Vollpreis: EUR 15,- Ermäßigt: EUR 10,- Kind: Freikarte (von 6 bis inklusive 13 Jahren – Ticket zum Eintritt wird benötigt!) Kinder von 0-5 Jahren benötigen kein Ticket Kriterien für Ermäßigungen: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahren) und Menschen mit Beeinträchtigung Achtung: Auf den Ticketpreis wird vom Ticketanbieter eine prozentuelle Gebühr aufgeschlagen. Finaler Preis laut Warenkorb. Alles super, wäre da nicht der äusserst beschissene 10:30 Vormittagstermin. Hoffentlich geht sich das bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:59 Ich wünsche euch alles erdenklich gute in der zweiten Liga. Jetzt verfolge ich sie wieder regelmäßig! Ich hoffe wir bleiben immer in der Buli und wir sehen uns dort bald wieder. ps In Salzburg nur die Austria!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:51 Was bedeutet der Banner "Eure Zukunft ist Blau-Schwarz'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerti Anfänger Geschrieben Gestern um 05:43 Jo1908 schrieb vor 8 Stunden: Was bedeutet der Banner "Eure Zukunft ist Blau-Schwarz'? https://www.foerderkreis-virage-est.de/zukunft-blau-schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Gästesektor inkl. Oberrang schon am ersten Vorverkaufstag ausverkauft. Das ist schon eine ziemliche Ansage. Bin gespannt was wir da tatsächlich auf die Beine stellen können. Die komplette Süd, Ober- und Unterrang in violett ... das wäre ein Bild für die Ewigkeit. Aber dafür müsstma halt noch 2 mal so viele Tickets absetzen wie heute. Nicht unmöglich aber ganz vorstellen kann ichs mir noch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden 1800 ist wirklich stark für den ersten Tag. Werden bestimmt auch in der weiteren Verkaufsphase einige Sympathisanten sich Karten organisieren. Wichtig ist die Gelegenheit zu nutzen um die Kinder und Jugend in und um Salzburg für die Austria zu gewinnen! Packts alle zam Btw: Werden für die Gästesektoren Sitzplätze verkauft oder wird der Sektor als Stehsektor gewertet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Du wärst wohl der einzige der sitzt, denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Stadionheld schrieb vor 57 Minuten: Du wärst wohl der einzige der sitzt, denke ich mal. Mir gehts hier nicht ums sitzen oder stehen ansich sondern um die Kapazitätsgröße beider Sektoren von 1800?, die unterschiedlich groß als Sitz- oder Stehsektor ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 5 Stunden dafLo schrieb vor 13 Stunden: Gästesektor inkl. Oberrang schon am ersten Vorverkaufstag ausverkauft. Das ist schon eine ziemliche Ansage. Bin gespannt was wir da tatsächlich auf die Beine stellen können. Die komplette Süd, Ober- und Unterrang in violett ... das wäre ein Bild für die Ewigkeit. Aber dafür müsstma halt noch 2 mal so viele Tickets absetzen wie heute. Nicht unmöglich aber ganz vorstellen kann ichs mir noch nicht. Ich glaube das ist durchaus drin… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kerozene schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube das ist durchaus drin… Ja durchaus, Laola1 zitiert unseren Schriftführer-Stv.: "Wir gehen davon aus, dass 7.000-8.000 violette Fans beim Spiel dabei sein könnten" bearbeitet vor 3 Stunden von robotnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Benedikt Huber und (das Beste zum Schluss) Christian Gebauer werden verpflichtet. Transferprogramm damit abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts