Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
mapok schrieb vor 57 Minuten:

Zwei sogar ;)

Im Ernst: Wo tragt ihr die Risikospiele aus? Auch in Maxglan?

Dürfen mittlerweile in Maxglan gespielt werden. So wurde das jedenfalls im Rahmen des ganzen Lizenzierungsverfahrens kommuniziert, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man ehrlich ist, wirds außer eventuell Wacker 2026/2027 im Ligabetrieb kein wirkliches Risikospiel geben. Und in Liga Zwa bringt eh niemand mehr als 150 Leute nach Maxglan.

Big 5 im Cup daheim kann ich mir dann aber schwer vorstellen. Da gehts dann sicher nach xyz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 32 Minuten:

Big 5 im Cup daheim kann ich mir dann aber schwer vorstellen. Da gehts dann sicher nach xyz.

Und da will ich dann keine kritischen Worte hören, wenn man daran denkt, dass selbst der Meister Sturm Graz für gewisse Spiele nach Klagenfurt ausweichen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pellegrini anscheinend zur Austria, gibt aber erst ne mündliche Zusage. 

15 Tore in der abgelaufenen Westliga-Saison, die Erfahrung von 82 Zweitliga-Partien und mit 29 Jahren schon relativ abgebrüht: Die Visitenkarte von Stürmer Tobias Pellegrini liest sich gut. Das dachte sich wohl auch Westliga-Meister Austria Salzburg. Die Violetten holen sich den Angreifer von Bischofshofen. „Es gibt eine mündliche Einigung. Also wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, spiele ich nächste Saison bei der Austria“, bestätigte Pellegrini selbst gegenüber der „Krone“. Vor der Unterschrift gönnt er sich aber noch einen Urlaub auf Sizilien, um mit voller Kraft in die neue Spielzeit starten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Willkommen zurück Legende. Leider lag ich krank zuhause, ansonsten wäre ich dabei gewesen. Bei den Bildern wurden ein wenig Kindheitserinnerungen wach an 1994. Bitte bleibts oben. Bitte schauts um eine Stadionlösung und bitte arbeitets nachhaltig und auch auf junge Spieler bedacht. Salzburg braucht die Austria wie auch Österreich solche Vereine braucht.

Schön, dass Ihr wieder da seit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Basierend auf den aktuellen Gerüchten:

image.png

Bank: Nesler-Täubl; Theiner, Windhager; Volkert, Schwaighofer; Gvozdjar, Savic

Schaut schon mal gar nicht so schlecht aus. Noch 2-3 gute Kicker dazu, dann hast prinzipiell schon eine recht feine Truppe beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag