orßit V.I.P. Geschrieben 12. September SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Funktioniert eigentlich ganz gut wenn man nicht ständig versucht einer der ersten zu sein Ich wollte vor einer stunden eine karte für gak away kaufen, ein prozess der normal keine minute dauert hat aus irgendwelchen gründen mehrmals nicht geklappt. Ich glaub nicht, dass um diese uhrzeit schon mehrere tausend menschen im shop auf das neue trikot gewartet haben Dieser shop ist eine zumutung und bei größeren spielen wo wirklich großer andrang herrscht eine reine slot maschine. Wenn wir weiter wachsen wollen, dann gehört ein funktionierender onlineshop her - wir sind rapid und nicht hartberg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September Morgen alle zum Schwarzenbergplatz zum Scharfen Rene auf a Eitrige und a neichs Trikot... sie weiß was Marketing ist... sehr sympatisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 12. September Wenn die Kampagne vom Trikotverkauf beim Würstelstand mit Vertretern vom Verein und auch Legenden auch erfrischend. Bringt den Verein zusammen. Freue mich auf die weiteren Kampagnen von der Frau Bauer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 12. September daheiss schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Kampagne vom Trikotverkauf beim Würstelstand mit Vertretern vom Verein und auch Legenden auch erfrischend. Bringt den Verein zusammen. Freue mich auf die weiteren Kampagnen von der Frau Bauer. Wann Stehbuffet Floridsdorf? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Die will wirklich etwas weiterbringen und voranbringen! Sehr schön! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September Bei ihr merkst du halt sofort, wie viel sie schon in ihrem Leben geredet hat. Sehr eloquent und sympathischer erster Eindruck. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 12. September SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wann Stehbuffet Floridsdorf? Oder Taschentuchverkauf in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Ich denke Frau Bauer hat die Erfahrung und das können uns finanziell auf eine neue Ebene zu heben. Sie dürfte keine sein die sich im Büro verkriecht. Generell muss man sagen das uns mehr Frauen gut tun. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September "Economic Impact Study" hat in Hütteldorf bis dato sicher noch nie jemand gesagt 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: "Economic Impact Study" hat in Hütteldorf bis dato sicher noch nie jemand gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben 12. September Tolle Frau. Sympatisch und es klingt alles so als hätte es Hand und Fuß. Und das wichtigste, für mich, was ich rausgehört hab bis jetzt: EHRLICH! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 3 minutes ago, Hugo_Maradona said: "Economic Impact Study" hat in Hütteldorf bis dato sicher noch nie jemand gesagt Das ist ein Paradeausdruck den du im 5. Semester BWL einmal überliest bei den Modulen, die du mit 5 Tagen lernen auf eine 1 schaffst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Wenn Wrabetz redet ist es ein bisschen mühsam, aber was er macht hat Hand und Fuß. Sein Job ist es die richtigen Leute an die die richtigen Stellen zu setzen und wenn einmal ein Fehler passiert, denn halt zu korrigieren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wenn Wrabetz redet ist es ein bisschen mühsam, aber was er macht hat Hand und Fuß. Sein Job ist es die richtigen Leute an die die richtigen Stellen zu setzen und wenn einmal ein Fehler passiert, denn halt zu korrigieren. Absolut, ein Präsident der sich selbst nicht zu wichtig nimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September mikelo18 schrieb Gerade eben: Absolut, ein Präsident der sich selbst nicht zu wichtig nimmt. Nichts ist größer als Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts