Recommended Posts

Amateur
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

@Matt Linne Und Okada?

Gleicher Stand wie seit Wochen. Verein und Spieler sind sich einig, warten aber auf die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Matt Linne schrieb vor einer Stunde:

Gleicher Stand wie seit Wochen. Verein und Spieler sind sich einig, warten aber auf die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung.

Danke für die Info 😊

Weißt du ob sonst im offensiven Mittelfeld oder Sturm bezüglich Zugänge noch etwas geplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Matt Linne schrieb vor 3 Stunden:

Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung.

Da mag uns wer nicht, kann mich noch gut an die Probleme damals mit Irving erinnern.

Und zufälligerweise wusste der Riegler das sogar schon vor den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
markus2832 schrieb vor 15 Stunden:

Danke für die Info 😊

Weißt du ob sonst im offensiven Mittelfeld oder Sturm bezüglich Zugänge noch etwas geplant ist?

Wenn das Transferfenster offen ist, ergeben sich ja täglich mehrere neue Optionen. Muss dann halt sportlich Sinn machen und ins (schmale) Budget passen. Da ist dann schon ein Großteil dieser Optionen auszuschließen. Vielleicht geht sich noch eine Leihe aus, aber konkret ist aktuell nichts.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Matt Linne schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das Transferfenster offen ist, ergeben sich ja täglich mehrere neue Optionen. Muss dann halt sportlich Sinn machen und ins (schmale) Budget passen. Da ist dann schon ein Großteil dieser Optionen auszuschließen. Vielleicht geht sich noch eine Leihe aus, aber konkret ist aktuell nichts.  

Aber glaubst du die Spieler reißen sich um einen Verein, der so wie heute,  2x in der Krone und 1x in der Kleinen Zeitung mit solchen Schlagzeilen auffällt? Euer Chef taumelt mittlerweile in 3 Ländern von Schlagzeile zu Schlagzeile. Ihr solltet diese negative Berichterstattung DRINGEND  abstellen ( entweder verkaufen oder bezahlen) bevor sich die neuen Spieler die Frage stellen wo sie da gelandet sind. Weil dementsprechend wird dann die Leistung am Platz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Aber glaubst du die Spieler reißen sich um einen Verein, der so wie heute,  2x in der Krone und 1x in der Kleinen Zeitung mit solchen Schlagzeilen auffällt? Euer Chef taumelt mittlerweile in 3 Ländern von Schlagzeile zu Schlagzeile. Ihr solltet diese negative Berichterstattung DRINGEND  abstellen ( entweder verkaufen oder bezahlen) bevor sich die neuen Spieler die Frage stellen wo sie da gelandet sind. Weil dementsprechend wird dann die Leistung am Platz sein. 

ich glaube kaum dass @Matt Linne der persönliche berater von karajica ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten:

Ich traue mich fast wetten wenn es diese Internen, heute auch Externe Geschichten nicht gegeben hätte, wären wir noch eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich fast wetten wenn es diese Internen, heute auch Externe Geschichten nicht gegeben hätte, wären wir noch eine Stufe höher.

Deswegen auch meine Meinung dass der Kader grundsätzlich absolut Bundesliga tauglich war.
Das der eigentliche Fokus aufs sportliche immer mehr verloren ging wundert mich jetzt im Nachhinein nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Aber er ist näher an Karajica dran als alle in Klagenfurt

nur was sollte er ihm sagen was er eh selber nicht schon weiß?

der angestellte wird dem chef wohl kaum den rücktritt nahelegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Matt Linne schrieb vor 57 Minuten:

True! (Aber das Thema gehört ja auch nicht in die Kaderplanung mit Quelle) ;)

Du hast mit der ganzen Thematik eh nichts am Hut, kannst nichts dafür, und machst eine wunderbare Betreuung der Fans. Aber wenn sich neue Spieler zwischen zwei Vereine entscheiden können, dann spielen die Schlagzeilen sicher mit. So war's gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Matt Linne schrieb am 22.7.2025 um 13:13 :

Bei Kujrakovic steht eine Leihe bevor. 

Ist jetzt beim WAC, stand glaub ich hier noch nicht. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag