markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:57 @Matt Linne Und Okada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:10 markus2832 schrieb vor einer Stunde: @Matt Linne Und Okada? Gleicher Stand wie seit Wochen. Verein und Spieler sind sich einig, warten aber auf die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:31 Matt Linne schrieb vor einer Stunde: Gleicher Stand wie seit Wochen. Verein und Spieler sind sich einig, warten aber auf die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung. Danke für die Info 😊 Weißt du ob sonst im offensiven Mittelfeld oder Sturm bezüglich Zugänge noch etwas geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 19:10 Matt Linne schrieb vor 3 Stunden: Da scheint die Austria zumindest nicht priorisiert zu werden bei der Bearbeitung. Da mag uns wer nicht, kann mich noch gut an die Probleme damals mit Irving erinnern. Und zufälligerweise wusste der Riegler das sogar schon vor den Medien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Freitag um 08:10 markus2832 schrieb vor 15 Stunden: Danke für die Info 😊 Weißt du ob sonst im offensiven Mittelfeld oder Sturm bezüglich Zugänge noch etwas geplant ist? Wenn das Transferfenster offen ist, ergeben sich ja täglich mehrere neue Optionen. Muss dann halt sportlich Sinn machen und ins (schmale) Budget passen. Da ist dann schon ein Großteil dieser Optionen auszuschließen. Vielleicht geht sich noch eine Leihe aus, aber konkret ist aktuell nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:53 Flügelspieler Oliver Strunz von Rapid als Leihe ist Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:32 Matt Linne schrieb vor 3 Stunden: Wenn das Transferfenster offen ist, ergeben sich ja täglich mehrere neue Optionen. Muss dann halt sportlich Sinn machen und ins (schmale) Budget passen. Da ist dann schon ein Großteil dieser Optionen auszuschließen. Vielleicht geht sich noch eine Leihe aus, aber konkret ist aktuell nichts. Aber glaubst du die Spieler reißen sich um einen Verein, der so wie heute, 2x in der Krone und 1x in der Kleinen Zeitung mit solchen Schlagzeilen auffällt? Euer Chef taumelt mittlerweile in 3 Ländern von Schlagzeile zu Schlagzeile. Ihr solltet diese negative Berichterstattung DRINGEND abstellen ( entweder verkaufen oder bezahlen) bevor sich die neuen Spieler die Frage stellen wo sie da gelandet sind. Weil dementsprechend wird dann die Leistung am Platz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:40 neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: Aber glaubst du die Spieler reißen sich um einen Verein, der so wie heute, 2x in der Krone und 1x in der Kleinen Zeitung mit solchen Schlagzeilen auffällt? Euer Chef taumelt mittlerweile in 3 Ländern von Schlagzeile zu Schlagzeile. Ihr solltet diese negative Berichterstattung DRINGEND abstellen ( entweder verkaufen oder bezahlen) bevor sich die neuen Spieler die Frage stellen wo sie da gelandet sind. Weil dementsprechend wird dann die Leistung am Platz sein. ich glaube kaum dass @Matt Linne der persönliche berater von karajica ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 11:50 Aber er ist näher an Karajica dran als alle in Klagenfurt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:52 neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten: Aber glaubst du die Spieler reißen sich um einen Verein, der so wie heute, 2x in der Krone und 1x in der Kleinen Zeitung mit solchen Schlagzeilen auffällt? Euer Chef taumelt mittlerweile in 3 Ländern von Schlagzeile zu Schlagzeile. Ihr solltet diese negative Berichterstattung DRINGEND abstellen ( entweder verkaufen oder bezahlen) bevor sich die neuen Spieler die Frage stellen wo sie da gelandet sind. Weil dementsprechend wird dann die Leistung am Platz sein. Ich traue mich fast wetten wenn es diese Internen, heute auch Externe Geschichten nicht gegeben hätte, wären wir noch eine Stufe höher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 11:55 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ich traue mich fast wetten wenn es diese Internen, heute auch Externe Geschichten nicht gegeben hätte, wären wir noch eine Stufe höher. Deswegen auch meine Meinung dass der Kader grundsätzlich absolut Bundesliga tauglich war. Das der eigentliche Fokus aufs sportliche immer mehr verloren ging wundert mich jetzt im Nachhinein nicht…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:02 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Aber er ist näher an Karajica dran als alle in Klagenfurt nur was sollte er ihm sagen was er eh selber nicht schon weiß? der angestellte wird dem chef wohl kaum den rücktritt nahelegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Freitag um 12:36 (bearbeitet) xredschix schrieb vor einer Stunde: ich glaube kaum dass @Matt Linne der persönliche berater von karajica ist True! (Aber das Thema gehört ja auch nicht in die Kaderplanung mit Quelle) bearbeitet Freitag um 12:40 von Matt Linne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:37 Matt Linne schrieb vor 57 Minuten: True! (Aber das Thema gehört ja auch nicht in die Kaderplanung mit Quelle) Du hast mit der ganzen Thematik eh nichts am Hut, kannst nichts dafür, und machst eine wunderbare Betreuung der Fans. Aber wenn sich neue Spieler zwischen zwei Vereine entscheiden können, dann spielen die Schlagzeilen sicher mit. So war's gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 16:10 (bearbeitet) Matt Linne schrieb am 22.7.2025 um 13:13 : Bei Kujrakovic steht eine Leihe bevor. Ist jetzt beim WAC, stand glaub ich hier noch nicht. bearbeitet Freitag um 16:10 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts