Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige was mich noch interessieren würde ist, warum hat Matkovic und andere Spieler die noch nicht bei uns unterschrieben haben ihren Namen schon am neuen Trikot?

2:0:lol:

Dazu passt meine gestrige " Frage"......muss man intern in gewissen Abteilungen nachbessern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Das einzige was mich noch interessieren würde ist, warum hat Matkovic und andere Spieler die noch nicht bei uns unterschrieben haben ihren Namen schon am neuen Trikot?

2:0:lol:

Matkovic und Okada sind schon seit einigen Wochen als Gastspieler bei der Austria, sind auch in den Testspielen zum Einsatz gekommen. Und es ist auch kein Geheimnis, dass Interesse an einer Verpflichtung besteht - aber ein paar Hürden gilt es noch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Mich würden ja unsere Finanzen mehr interessieren, schaffen wir es überhaupt bis zum Winter? @Matt Linne

Gesellschafter und Präsidium haben sich gemeinsam das Ziel gesetzt, in der kommenden Saison mit einer völlig neuformierten Mannschaft eine positive Rolle zu spielen, um dann mit einem gefestigten und eingespielten Team in der Saison 26/27 um den Bundesliga-Aufstieg mitzumischen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Frage war um die Finanzen und nicht um den Kader .Der eigentlichen Frage sehr gut ausgewichen obwohl das mit dem Kader eh schon jeder weiß 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag