neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Das einzige was mich noch interessieren würde ist, warum hat Matkovic und andere Spieler die noch nicht bei uns unterschrieben haben ihren Namen schon am neuen Trikot? 2:0 Dazu passt meine gestrige " Frage"......muss man intern in gewissen Abteilungen nachbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben vor 8 Stunden patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Das einzige was mich noch interessieren würde ist, warum hat Matkovic und andere Spieler die noch nicht bei uns unterschrieben haben ihren Namen schon am neuen Trikot? 2:0 Matkovic und Okada sind schon seit einigen Wochen als Gastspieler bei der Austria, sind auch in den Testspielen zum Einsatz gekommen. Und es ist auch kein Geheimnis, dass Interesse an einer Verpflichtung besteht - aber ein paar Hürden gilt es noch zu nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Mich würden ja unsere Finanzen mehr interessieren, schaffen wir es überhaupt bis zum Winter? @Matt Linne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 6 Minuten: Mich würden ja unsere Finanzen mehr interessieren, schaffen wir es überhaupt bis zum Winter? @Matt Linne Gesellschafter und Präsidium haben sich gemeinsam das Ziel gesetzt, in der kommenden Saison mit einer völlig neuformierten Mannschaft eine positive Rolle zu spielen, um dann mit einem gefestigten und eingespielten Team in der Saison 26/27 um den Bundesliga-Aufstieg mitzumischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Die Frage war um die Finanzen und nicht um den Kader .Der eigentlichen Frage sehr gut ausgewichen obwohl das mit dem Kader eh schon jeder weiß 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt weiß ich wenigstens wer das "Interview" mit Karajica auf der Homepage geschrieben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das hat sich angehört wie Karajica selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Naja, solange der Linne noch bei uns ist, ist noch nicht aller Tage Abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Minuten Muerte schrieb vor 7 Stunden: Mich würden ja unsere Finanzen mehr interessieren, schaffen wir es überhaupt bis zum Winter? Den Winter welchen Jahres meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts