ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 10:17 xredschix schrieb vor 21 Minuten: ich seh halt den sinn dahinter nicht mit einem 35jährigen der vielleicht trotz -50% noch immer topverdiener gewesen wäre zu verlängern um den aufstieg spielen wir sowieso nicht mit … bestenfalls im gesicherten mittelfeld und wenn wir ganz unten drin stehen sollten weiß ich auch nicht ob mahrer unser retter sein würde Es gibt halt kein gutes Bild ab, wenn die Austria ihn nicht halten kann, aber er bei Velden unterschreibt. Da merkst wie am Sand wir sind … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:22 Mit einem zweiten starken Innenverteidiger neben sich hat Mahrer schon gut funktioniert und auch stark gespielt. Nur war das halt von 2020-2023. In der vorletzten Saison, sprich im Frühjahr 2024, wurde es schon ziemlich offensichtlich dass ihm die Schnelligkeit abgeht, sein Stellungsspiel war auch nicht mehr das beste. Von der letzten Saison ganz zu schweigen. Er war halt auch mit 35 der wohl älteste Stamm Innenverteidiger der ganzen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:29 ChAoT schrieb vor 9 Minuten: Es gibt halt kein gutes Bild ab, wenn die Austria ihn nicht halten kann, aber er bei Velden unterschreibt. Da merkst wie am Sand wir sind … kenn mich im unterhaus nicht aus … welches ziel verfolgt velden? endstation regionalliga? wenn ja wozu investiert man in oldies wenn man eh schon am zenit angelangt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:35 xredschix schrieb vor 4 Minuten: kenn mich im unterhaus nicht aus … welches ziel verfolgt velden? endstation regionalliga? wenn ja wozu investiert man in oldies wenn man eh schon am zenit angelangt ist Zumindest Klassenerhalt in der RL. Solange das Geld da ist…. Aber früher oder später wird auch dieses Projekt zu Ende sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 10:51 In der neuen Regionalliga wird's dann recht einfach sein sich zu halten. Weiter rauf wird dafür halt umso schwieriger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:12 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wenn er so schlecht wie du beschreibst gewesen wäre hätte er bei Pacult nicht gespielt, denk mal darüber nach. Wie leicht einige SW. Fans vergessen das er unser Führungsspieler war ist schon traurig. Mahrer hat schon immer wieder seine Aussetzer gehabt. Außerdem ein Binder hat unter Pacult auch immer gespielt. Also war er deswegen auch gut? Einem Mahrer ist es ja auch leicht gefallen, den Verein zu verlassen, dann fällt es mir auch leicht, ihn zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:46 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Stunde: Mahrer hat schon immer wieder seine Aussetzer gehabt Den Spieler bei uns in den letzten vier Jahren zeigst mir der keine Aussetzer hatte. AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Stunde: Einem Mahrer ist es ja auch leicht gefallen, den Verein zu verlassen, Weißt du das, warst du bei den Verhandlungen mit den zwei Kroaten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:56 gernotB77 schrieb vor 2 Stunden: Nominell gesehen sehe ich derzeit Krnjic und Kitz in der IV, Liu kann ich derzeit noch schwer einschätzen Ein Krnjic wird sicher nur dann in der IV spielen wenn jemand verletzungsbedingt ausfallen würde. Den brauchst im Defensiven Mittelfeld wie einen bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:11 Es kommen garantiert noch 4 bis 5 Spieler, für welche Positionen weiss ich nicht. Vor der Pause wurde auch einigen der Amateure die mittrainieren und bei den Tests waren gesagt das sie wenig bis keine Spielzeit bekommen werden und eventuell noch wechseln können wenn sie wollen .Auch Vertrag bekommt keiner der Amateure, nur Naldinho hat einen bekommen. ( Schoppe, Karic,Mustafic,Delic, Dolle hatten ja schon Jungprofivertrag. ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:45 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Weißt du das, warst du bei den Verhandlungen mit den zwei Kroaten dabei? Nein war ich nicht. Hat er sich überhaupt verabschiedet? Als Kapitän könnte man das schon machen. Keine Worte hat er über die Zeit bei uns gesagt. Auf seinen Social Media Profil gibt’s auch nichts über uns, also gehe ich davon aus, dass er sich einen Scheiß für den Verein interessiert. Sonst hätte er auch für weniger Geld gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:21 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 33 Minuten: Nein war ich nicht. Hat er sich überhaupt verabschiedet? Als Kapitän könnte man das schon machen. Keine Worte hat er über die Zeit bei uns gesagt. Auf seinen Social Media Profil gibt’s auch nichts über uns, also gehe ich davon aus, dass er sich einen Scheiß für den Verein interessiert. Sonst hätte er auch für weniger Geld gespielt. Naja, normalerweise verabschiedet man Verdienstvolle Spieler und das war er, als Verein und nicht umgekehrt. Wenn er gleich viel wie bei Velden bekommen hätte wäre er wohl geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:07 Mahrer war einfach schon zu langsam (und wohl nie der schnellste), was für mich - egal auf welcher Position - ein großes Manko für St. Fehler hat er auch immer wieder gemacht. Für die 2. Liga hätte es wohl noch gepasst aber selbstverständlich mit massiven finanziellen Abstrichen. Vielleicht hat er sich schlicht verpokert und ist deshalb bei Velden gelandet. Durchaus denkbar, dass man das Geld lieber in einen talentierten jungen Spieler investiert… warten wir einmal ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:38 Die Schnelligkeit ist für mich, das er nicht mehr verpflichtet wurde kein Argument, Gkezos, Robatsch, Kitz und Hinteregger waren und sind auch nicht schneller. Er wäre halt ein Spieler mit Erfahrung gewesen. Dann hoffen wir halt mal das noch Spieler mit Erfahrung kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:27 Mir tuts richtig leid das gkezos weg ist. er war ein richtiger austria er und leader. Top in der IV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:32 (bearbeitet) Viele erfahrene Spieler haben nicht oder nicht mehr die Schnelligkeit wie früher aber ihre Anwesenheit am Platz ist trotzdem sehr wichtig zum führen junger Spieler und auch die jungen fühlen sich mit solchen erfahrenen Spielern sicherer. Egal ob Mahrer, Hinti, Gzekos ect . Ein paar solche oder ähnliche Typen werden wir hinten unbedingt ganz dringend brauchen, auch im Mittelfeld. bearbeitet Mittwoch um 19:40 von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts