Fan555 Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:05 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Mir sind noch immer zuwenige gestandene Spieler dabei, ich weiß es ist noch Zeit, aber die müssen noch kommen. Ich denke es werden noch einige gestandene kommen und der Großteil was derzeit mitspielt wird dann bei den Amateuren spielen. Ðie Amateure müssen unter die ersten fünf um dann Regionalliga spielen zu können. Wird auch der Plan B sein falls uns Karajica wirklich an die Wand fährt um zumindest selbstständig in der Regionalliga neu zu starten.Und deshalb brauchst auch eine gute B. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:10 Sehr gut, jetzt is es fix. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/krnjic-verstaerkt-die-violette-defensive/7868 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:25 https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/abwehr-huene-liu-wechselt-zur-austria/7871 Liu jetzt auch fix dabei...das IV-Gardemaß hätte der Kerl schon mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:31 Völlig in Ordnung der Transfer, ist auch eine gute Verpflichtung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Lt. Krone: Hinteregger hat zuletzt mit Sturm, Rapid und Austria Wien Gespräche geführt. Es könnte aber auch Sirnitz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 20 Stunden xanda1976 schrieb vor 54 Minuten: Hinteregger hat zuletzt mit Sturm, Rapid und Austria Wien Gespräche geführt Das ergibt genau null Sinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 18 Stunden xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Krone: Hinteregger hat zuletzt mit Sturm, Rapid und Austria Wien Gespräche geführt. Es könnte aber auch Sirnitz werden. ich könnte mir Hinteregger schon gut als Führungsspieler für die jungen Talente in einem dieser 2er-Teams vorstellen. Zumindest außerhalb der Kabine. Am Platz hat er genug Erfahrung, die er weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich könnte mir Hinteregger schon gut als Führungsspieler für die jungen Talente in einem dieser 2er-Teams vorstellen. Zumindest außerhalb der Kabine. Ausserhalb? Du meinst wieviel man saufen muss damit einem der Schein gezwickt wird? Oder wie man pöbelndes Publikum mit Nachdruck zurechtweist? 😉😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 18 Stunden gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Ausserhalb? Du meinst wieviel man saufen muss damit einem der Schein gezwickt wird? Oder wie man pöbelndes Publikum mit Nachdruck zurechtweist? 😉😅 mein Fehler, man sollte nicht im ASB schreiben während der Arbeitszeit. Gemeint war nicht "Kabine" sondern "Kantine" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden patrioteautriche schrieb am 1.7.2025 um 21:57 : Mir sind noch immer zuwenige gestandene Spieler dabei, ich weiß es ist noch Zeit, aber die müssen noch kommen. I Hinteregger bleibt garantiert in Sirnitz und wird dort auch spielen. Er wollte auch Wernitznig zu Sirnitz lotsen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden mag ja ein netter kerl sein … aber gefühlt weiß der nicht was er jetzt mit seinem leben anfangen soll … bisschen heli fliegen … bisschen präsident spielen bei der wiener viktoria … bisschen profi-comeback bei uns ist mit 14 weg nach salzburg und anscheinend will er nur die zeit nachholen die er verpasst halt als 15+ jähriger am fussballplatz mit einem bier in der hand soll er machen … viel spaß … für mich ist das thema erledigt … solch wankelmütige personen brauch ich halt auch nicht in anderer funktion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Hinti ist wirklich ein top Mensch. Aber für mich ist er wie Mahrer Geschichte und jetzt muss ma nach vorne schauen. Der eine oder andere Neue hört sich ja garnicht so schlecht an. Und Schmerböck glaube ich wenn er fit ist kann noch immer besser spielen als Binder und Toshevski. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden https://www.transfermarkt.de/marco-daloia/profil/spieler/534195 war der auffällig heute? pescara hat ihn für 2,85 mio von parma geholt vor 5 1/2 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden xredschix schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.de/marco-daloia/profil/spieler/534195 war der auffällig heute? pescara hat ihn für 2,85 mio von parma geholt vor 5 1/2 jahren Aber das muss ein Fehler sein der Marktwert war nie über 80.000 Euro.Ich glaub ansonst wäre er mindestens eine Nummer zu groß für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Aber das muss ein Fehler sein der Marktwert war nie über 80.000 Euro.Ich glaub ansonst wäre er mindestens eine Nummer zu groß für uns. Dachte mir zuerst auch, knapp 3 Millionen sind für einen 18-jährigen gar nicht einmal so wenig. Andererseits hat Pescara in der selben Saison auch für einen 19-jährigen 1 Million gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts