Recommended Posts

Anfänger
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Mir sind noch immer zuwenige gestandene Spieler dabei, ich weiß es ist noch Zeit, aber die müssen noch kommen. 

Ich denke es werden noch einige gestandene kommen und der Großteil was derzeit mitspielt wird dann bei den Amateuren spielen. Ðie Amateure müssen unter die ersten fünf um dann Regionalliga spielen zu können. Wird auch der Plan B sein falls uns Karajica wirklich an die Wand fährt um zumindest selbstständig in der Regionalliga neu zu starten.Und deshalb brauchst auch eine gute B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Krone:

Hinteregger hat zuletzt mit Sturm, Rapid und Austria Wien Gespräche geführt. Es könnte aber auch Sirnitz werden.

:facepalm:

ich könnte mir Hinteregger schon gut als Führungsspieler für die jungen Talente in einem dieser 2er-Teams vorstellen. Zumindest außerhalb der Kabine. Am Platz hat er genug Erfahrung, die er weitergeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich könnte mir Hinteregger schon gut als Führungsspieler für die jungen Talente in einem dieser 2er-Teams vorstellen. Zumindest außerhalb der Kabine.

Ausserhalb? Du meinst wieviel man saufen muss damit einem der Schein gezwickt wird? Oder wie man pöbelndes Publikum mit Nachdruck zurechtweist? 😉😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
gernotB77 schrieb vor 12 Minuten:

Ausserhalb? Du meinst wieviel man saufen muss damit einem der Schein gezwickt wird? Oder wie man pöbelndes Publikum mit Nachdruck zurechtweist? 😉😅

mein Fehler, man sollte nicht im ASB schreiben während der Arbeitszeit. Gemeint war nicht "Kabine" sondern "Kantine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
patrioteautriche schrieb am 1.7.2025 um 21:57 :

Mir sind noch immer zuwenige gestandene Spieler dabei, ich weiß es ist noch Zeit, aber die müssen noch kommen. 

I

Hinteregger bleibt garantiert in Sirnitz und wird dort auch spielen. Er wollte auch Wernitznig zu Sirnitz lotsen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mag ja ein netter kerl sein … aber gefühlt weiß der nicht was er jetzt mit seinem leben anfangen soll … bisschen heli fliegen … bisschen präsident spielen bei der wiener viktoria … bisschen profi-comeback bei uns

ist mit 14 weg nach salzburg und anscheinend will er nur die zeit nachholen die er verpasst halt als 15+ jähriger am fussballplatz mit einem bier in der hand 

soll er machen … viel spaß … für mich ist das thema erledigt … solch wankelmütige personen brauch ich halt auch nicht in anderer funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hinti ist wirklich ein top Mensch. Aber für mich ist er wie Mahrer Geschichte und jetzt muss ma nach vorne schauen. Der eine oder andere Neue hört sich ja garnicht so schlecht an. Und Schmerböck glaube ich wenn er fit ist kann noch immer besser spielen als Binder und Toshevski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/marco-daloia/profil/spieler/534195

war der auffällig heute? pescara hat ihn für 2,85 mio von parma geholt vor 5 1/2 jahren

Aber das muss ein Fehler sein der Marktwert war nie über 80.000 Euro.Ich glaub ansonst wäre er mindestens eine Nummer zu groß für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Aber das muss ein Fehler sein der Marktwert war nie über 80.000 Euro.Ich glaub ansonst wäre er mindestens eine Nummer zu groß für uns.

Dachte mir zuerst auch, knapp 3 Millionen sind für einen 18-jährigen gar nicht einmal so wenig. Andererseits hat Pescara in der selben Saison auch für einen 19-jährigen 1 Million gezahlt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag