Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni Warum sollte uns Schmerböck nicht helfen?Bei unseren jetzigen Kader macht er uns auf jeden Fall stärker.Bundesliga Erfahrung!Die Erwartungen die so mancher User hier hat versteh ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: Schmerböck Haut mich jetzt nicht gerade vom Stuhl. Aber schau ma mal was er noch drauf hat und überhaupt helfen kann. Du musst aber zugeben, als wir noch vor ein paar Tagen über qualitativ hochwertige (Achtung Sarkasmus) Reinforcements von Victoria Berlin und Sibenik sinniert haben dass Schmerböck vergleichsweise unerwartet und gut ist . bearbeitet 26. Juni von gernotB77 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 26. Juni gernotB77 schrieb vor 9 Minuten: Du musst aber zugeben, als wir noch vor ein paar Tagen über qualitativ hochwertige (Achtung Sarkasmus) Reinforcements von Victoria Berlin und Sibenik sinniert haben dass Schmerböck vergleichsweise unerwartet und gut ist . Weiss ja nicht wie der jetzt in dem Alter noch drauf ist . Wenn er halbwegs noch Leistung bringen kann dann hast schon recht und ist er ein weit besserer Tranfer als die Nieten von Berlin oder Sibenik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni Fan55 schrieb vor 46 Minuten: Weiss ja nicht wie der jetzt in dem Alter noch drauf ist . Wenn er halbwegs noch Leistung bringen kann dann hast schon recht und ist er ein weit besserer Tranfer als die Nieten von Berlin oder Sibenik. A pisserl Wundertüte wird bei uns immer dabei sein.Finanzell ist das gar nicht anders möglich.Ich finde es schon mal gut das sich was rührt das auch funktionieren könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Fan55 schrieb vor 52 Minuten: Weiss ja nicht wie der jetzt in dem Alter noch drauf ist . Wenn er halbwegs noch Leistung bringen kann dann hast schon recht und ist er ein weit besserer Tranfer als die Nieten von Berlin oder Sibenik. Wie was in dem Alter, er ist 31... Wir reden gerade davon das wir auch Spieler mit Erfahrung brauchen die die Jungen führen können und du schreibst er ist mit 31 zu alt. Bis jetzt sind drei Spieler über 30. Kuttin, Schmerböck und höchstwahrscheinlich Mahrer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. Juni kann jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen wieso man einem schmerböck (der seit seinem kreuzbandriss 2018 nie irgendwo stammspieler war) sofort einen vertrag gibt ohne ihn 2 wochen zu testen … überzeugt er ok … aber so und das argument er macht den kader besser ist etwas dünn … da kann ich gleich jeden x-beliebigen holen ich würd jaritz als gradmesser nehmen … besser sollte er sein für einen vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) xredschix schrieb vor 38 Minuten: kann jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen wieso man einem schmerböck (der seit seinem kreuzbandriss 2018 nie irgendwo stammspieler war) sofort einen vertrag gibt ohne ihn 2 wochen zu testen … überzeugt er ok … aber so und das argument er macht den kader besser ist etwas dünn … da kann ich gleich jeden x-beliebigen holen ich würd jaritz als gradmesser nehmen … besser sollte er sein für einen vertrag Ich glaube es aktuell für Euer Management nicht möglich, Spieler zu holen und dabei groß Anspruchsvoll zu sein. Die Manager wollen den Rubel rollen sehen. Es gibt nicht so viele Jaritze! bearbeitet 26. Juni von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Juni patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Geht in Ordnung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--austria-klagenfurt-holt-defensiv-allrounder-krnjic/ Hoffentlich unterschreibt er jetzt bald und es wird auch offiziell, wäre ein richtig guter Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) xredschix schrieb vor 50 Minuten: kann ich gleich jeden x-beliebigen holen Nein so ist es nicht.Jeder x beliebige Spieler hilft uns nicht weiter.Ganz einfach diese Spieler die uns weiterhelfen könnten ohne Risiko sind für uns nicht finanzierbar.Heuer geht es sowieso nur den freien Fall aufzuhalten. bearbeitet 26. Juni von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich unterschreibt er jetzt bald und es wird auch offiziell, wäre ein richtig guter Transfer Aber bis jetzt ein kleiner Wandervogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni Lt Krone sind Ritzmaier und Mulahalilovic ein Thema Finde ich beide Top 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni Serginho schrieb vor 2 Stunden: Lt Krone sind Ritzmaier und Mulahalilovic ein Thema Finde ich beide Top Der Deutsche würde sagen: Passt, beide eintüten . Das Team braucht Routiniers... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni Sofern das alles so kommen sollte ...wär schon mal ganz ordentlich für den Start zum Abenteuer 2. Liga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Juni Zumindest 6 Spieler hätten wir aus der Startelf schon mal fix unter Vertrag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Sofern das alles so kommen sollte ...wär schon mal ganz ordentlich für den Start zum Abenteuer 2. Liga Hast da Liu vergessen, der ist als Innenverteidiger und Krnjic als Sechser angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts