xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden „Nicht beim Training gesichtet wurden Fabian Schubert, der gerüchteweise bei Austria Klagenfurt und Wacker Innsbruck im Gespräch sein soll“ ob er lieber regionalliga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Im RL - Teich hätten wir jedenfalls schon vor Jahren fischen müssen. 1000 mal lieber so den Weg gehen als Testspieler von Viktoria Berlin holen die sogar für Liga2 zu schwach wären. Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass jemand diese Ligen am Schirm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Lazarus schrieb vor 15 Minuten: Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass jemand diese Ligen am Schirm hat. Das bezweifle ich leider schon seit 2019, paar Ausnahmen gab es natürlich schon. Aber kein Vergleich zu 2018, da holten wir gefühlt die stärksten RL - Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Das bezweifle ich leider schon seit 2019, paar Ausnahmen gab es natürlich schon. Aber kein Vergleich zu 2018, da holten wir gefühlt die stärksten RL - Spieler. Kennedy, Greil, Pichler, Saravanja war schon Svetits Masterclass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Lazarus schrieb vor 29 Minuten: Kennedy, Greil, Pichler, Saravanja war schon Svetits Masterclass. ich hätt bei svetits als sportdirektor angefragt wer kennt sich mit unserer situation besser aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lt. heutiger Krone Kuttin fix, Maierhofer kurz vor der Unterschrift. Auch Okada vom FavAC soll kommen. Vielgut und Grubor auf Probe, bei Kühn und Dehl müssen noch Vertragsdetails geklärt werden. Mit Jaritz und Mahrer wird noch gesprochen, für Toshevski wird ein Abnehmer gesucht. Hintereggers Zukunft offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 36 Minuten Die genannten kannst maximal als Ergänzungsspieler einsetzten. Hoffe auf baldige echte Transfers und das Hinti bleibt 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts