Recommended Posts

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 5 Stunden:

Alles gute Jannik, danke für deinen Einsatz in Violett und viel Glück in Deutschland, St.Pauli ist schon ein geiler Verein:D

Moin und Servus.

Wie schätzt ihr Jannik ein? Könnt ihr mir ein paar Infos zu ihm geben?😄

Schönes Wochenende und danke...

Braun-Weiße Grüße 🤎🤍❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jannik wäre auch bereit gewesen 2 Liga zu spielen. Schön langsam glaube ich das vielleicht ein paar schon wissen das es womöglich keine 2 Liga geben wird sondern weiter unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 36 Minuten:

Moin und Servus.

Braun-Weiße Grüße 🤎🤍❤️

(Meiner Meinung nach) ein technisch ordentlicher Spieler, der extrem Fehleranfällig ist, eine schlechte Körpersprache hat und keine Entwicklung in den letzten 2 Jahren gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 32 Minuten:

Moin und Servus.

Braun-Weiße Grüße 🤎🤍❤️

Der wird seinen Weg machen, wenn er wieder richtig Selbstvertrauen getankt hat. Für den harten Abstiegskampf und dem ganzen Durcheinander rund um den Verein war er mental noch nicht bereit. Wenn du dann auch noch an ein paar Gegentore beteiligt bist während die komplette Mannschaft zerfällt und Richtung Abstieg taumelt , geht der Bub natürlich in die Knie. Richtiger Trainer, solide Mitspieler auf die er sich bei einem Fehler verlassen kann, dann wird das was. 

Forza Viola ole schrieb vor 2 Minuten:

(Meiner Meinung nach) ein technisch ordentlicher Spieler, der extrem Fehleranfällig ist, eine schlechte Körpersprache hat und keine Entwicklung in den letzten 2 Jahren gezeigt hat.

Pacult hat niemanden weiterer entwickelt, siehe Binder, Bobzien, Bonnah, usw usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

Jannik wäre auch bereit gewesen 2 Liga zu spielen. Schön langsam glaube ich das vielleicht ein paar schon wissen das es womöglich keine 2 Liga geben wird sondern weiter unten.

Ja sicher...für ein Butterbrot, sofern er es bekommt, schlägt man die Möglichkeit 1. deutsche Bundesliga !!! aus. Den Spieler zeigst mir der das macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten:

Der wird seinen Weg machen, wenn er wieder richtig Selbstvertrauen getankt hat. Für den harten Abstiegskampf und dem ganzen Durcheinander rund um den Verein war er mental noch nicht bereit. Wenn du dann auch noch an ein paar Gegentore beteiligt bist während die komplette Mannschaft zerfällt und Richtung Abstieg taumelt , geht der Bub natürlich in die Knie. Richtiger Trainer, solide Mitspieler auf die er sich bei einem Fehler verlassen kann, dann wird das was. 

Da stimm ich dir Großteils zu.

neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten:

Pacult hat niemanden weiterer entwickelt, siehe Binder, Bobzien, Bonnah, usw usw 

Da nicht. Natürlich zählst da jetzt Beispiele auf, auf die das zutrifft. Gibt aber zig Gegenbeispiele, die unter Pacult ihren besten Fußball gespielt haben ;) (Schumi, Timossi, Pink, Greil, Karweina,…………)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Forza Viola ole schrieb vor 1 Minute:

Da nicht. Natürlich zählst da jetzt Beispiele auf, auf die das zutrifft. Gibt aber zig Gegenbeispiele, die unter Pacult ihren besten Fußball gespielt haben ;) (Schumi, Timossi, Pink, Greil, Karweina,…………)

Ich bin der Meinung, der " erste" Kader hatte einen Höhenflug und sie haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. Was wurde aus Karweina, Pink nach dem Abgang, Greil, Irving.... Als Einzelspieler wurde nicht viel aus ihnen. So hab ich's gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielen Dank. Bin gespannt, ob er seine Chance kriegt. Unsere Defensive ist eigentlich das Prunkstück gewesen in dieser Saison. Wichtig wäre ein gewisses Tempo, da wir statistisch die langsamste Mannschaft der Bundesligasaison waren.

Schön wäre auch, wenn man ihn zum Stürmer umfunktionieren könnte 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin der Meinung, der " erste" Kader hatte einen Höhenflug und sie haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. Was wurde aus Karweina, Pink nach dem Abgang, Greil, Irving.... Als Einzelspieler wurde nicht viel aus ihnen. So hab ich's gemeint.

Joa - als Einzelspieler hatten‘s eben nicht mehr Pacult als Coach ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin der Meinung, der " erste" Kader hatte einen Höhenflug und sie haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. Was wurde aus Karweina, Pink nach dem Abgang, Greil, Irving....

Greil und Pink haben nie mit Irving und Karweina zusammengespielt, also nicht nur der "erste" Kader.

neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten:

Als Einzelspieler wurde nicht viel aus ihnen. So hab ich's gemeint

Bei Karweina und vor allem Irving noch zu früh für ein endgültiges Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Greil und Pink haben nie mit Irving und Karweina zusammengespielt, also nicht nur der "erste" Kader.

Bei Karweina und vor allem Irving noch zu früh für ein endgültiges Urteil.

Da hast schon auch Recht. Es ist immer alles etwas komplizierter als es aussieht. Fakt ist, man war 3x OPO, Fakt ist, man wurde 3x letzter im OPO. In meinen Augen keine Verbesserung. Von da leite ich einfach meine Theorie ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 45 Minuten:

Schön wäre auch, wenn man ihn zum Stürmer umfunktionieren könnte 😅

für 400.000 hättet ihr auch unser zweites juwel nicolas binder dazu haben können

die chance ist leider dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag