LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Finale in Linz....na bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde die Auslosung sehr gut! Bevor es in der letzten Runde nach Linz geht, haben wir 2 Heimspiele! Weiters wird wahrscheinlich BW Linz in Altach nicht gewinnen! Mit einem Sieg gegen den WAC kann man schon mal etwas Druck vom Kessel nehmen! Das Um und Auf sind die Heimspiele! Da MÜSSEN Siege her! Bin guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Weiters wird wahrscheinlich BW Linz in Altach nicht gewinnen! Mit einem Sieg gegen den WAC kann man schon mal etwas Druck vom Kessel nehmen! Ich befürchte dass es genau umgekehrt kommen wird. Der WAC wird sich wieder fangen, hoffentlich nicht gleich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Finale in Linz....na bravo Ich seh mich schon wieder eine Stunde in der Schlange stehen vorm Clubhaus, um an Karten zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Positiv stimmt mich auf alle Fälle, dass wir 13 der 20 Punkte gegen Gegner aus dem UPO geholt haben. Gegen Ried (4) und Altach (4) nicht verloren, gegen BW Linz (3) immerhin daheim gewonnen, gegen WSG (1) und WAC (1) ausbaufähig. Daheim muss einfach so viel wie möglich gewonnen werden, 10 der 13 Zähler waren auch in Liebenau. Das es gleich gegen den WAC geht kann bei deren derzeitiger Verfassung ein Vorteil sein. Wird man sehen. Die müssen den Kampf gegen den Abstieg spielen zu müssen einmal annehmen. Wir müssen das seit Saisonbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Was mir Sorgen bereitet ist die Ersatzbank. Wir haben leider wirklich nichts draußen was eine Veränderung des Spiels positiv beeinflussen kann. Hofleitner-Maderner ist reine Tagesverfassung und ein klarer 1zu1 Tausch, Harakate-Grosse verlieren wir an Geschwindigkeit und Ballsicherheit. Im Mittelfeld sind das durch die Bank auch eher Wechsel die uns schwächer machen. Auf den Flügel ist es genauso. Derzeit ist es gefühlt für jeden so das Lichti unser wichtigster Mann für das UPO werden könnte. Er funktioniert für mich aber auch nur sehr gut wenn er startet, als Wechselspieler konnte er den ganzen Herbst nicht überzeugen bzw. frische Impulse setzen. Um über einen längeren Zeitraum gut zu Performen muss von der Bank definitiv mehr kommen, aber ich weiß leider nicht wie oder mit wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Das Fehlen von Koch, die anscheinend fehlende Fitness von Satin, ein angeschlagener Olesen und ein Paumgartner dem hat nix gelingt sind halt auch suboptimal, vor allem wenn aus dem Mittelfeld so oder so nicht das kommt was sich viele wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Das Fehlen von Koch, die anscheinend fehlende Fitness von Satin, ein angeschlagener Olesen und ein Paumgartner dem hat nix gelingt sind halt auch suboptimal, vor allem wenn aus dem Mittelfeld so oder so nicht das kommt was sich viele wünschen. Dazu Grosse auch gesperrt von dem erwarte ich mir jedenfalls eine Reaktion in den nächsten Spielen...wenn es nicht schafft bei uns positiv aufzufallen wird er sich schwer tun in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts