redsteve Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:32 katerspot schrieb vor 13 Minuten: Glaubst ja wohl selbst nicht. Doch, das glaube ich. Ich meine mit "schnell in die Spur kommen" halt nicht 10 Tage sondern 10 Runden. Wenns dann nicht vernünftig läuft hätte DE halte drei Transferzeiten vergeigt. Das ist eine zu viel. Aber noch ist es nicht so weit, es kommen noch neue, schaumermal... Ein Jammer ist so ein erbärmlicher Start in die Saison jedenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:40 redsteve schrieb vor 7 Minuten: Ich meine mit "schnell in die Spur kommen" halt nicht 10 Tage sondern 10 Runden. Nach der 9. Runde ist die 2. LspP. redsteve schrieb vor 9 Minuten: Doch, das glaube ich. Ich meine mit "schnell in die Spur kommen" halt nicht 10 Tage sondern 10 Runden. Wenns dann nicht vernünftig läuft hätte DE halte drei Transferzeiten vergeigt. Das ist eine zu viel. Aber noch ist es nicht so weit, es kommen noch neue, schaumermal... Ein Jammer ist so ein erbärmlicher Start in die Saison jedenfalls. Es kommt aber wieder ein Wintertransferfenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:08 Erschreckend schwache Leistung gestern in Dornbirn. Man kann nur hoffen dass dieses Spiel ein Weckruf für alle Beteiligten ist. Es wird auch diese Saison wieder ein hartes Stück Arbeit die Klasse zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:55 Möglichst ohne Zynismus möchte ich darauf hinweisen dass nicht jeder der eine Testspielleistung als zu schwach kritisiert ein hysterischer Panikmacher ist der von Fußball keine Ahnung hat. Man darf/soll auch mal als Bundesliga Verein die 3. Liga und 2. Liga Vereine in Testspielen dominieren. Denn wenn man diese Vereine in Testspielen nicht dominieren weil ja nur hysterische Panikmacher Testspielen eine Bedeutung beimessen, warum soll man diese Vereine dann auf einmal im Bewerbsspiel dominieren? Bitte erklärt mir das…? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Gestern um 06:07 8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten: Möglichst ohne Zynismus möchte ich darauf hinweisen dass nicht jeder der eine Testspielleistung als zu schwach kritisiert ein hysterischer Panikmacher ist der von Fußball keine Ahnung hat. Man darf/soll auch mal als Bundesliga Verein die 3. Liga und 2. Liga Vereine in Testspielen dominieren. Denn wenn man diese Vereine in Testspielen nicht dominieren weil ja nur hysterische Panikmacher Testspielen eine Bedeutung beimessen, warum soll man diese Vereine dann auf einmal im Bewerbsspiel dominieren? Bitte erklärt mir das…? Hat man in lebring schon gesehen das wir uns gegen Landeslisten schwer tun ..wenigstens haben die gestern amas gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:13 Jetzt bin ich gespannt auf die Saison. Die erste Vorfreude ist einmal abgeräumt und wir können realistisch auf die Saison blicken. Ich denke der Abstiegskampf wird heuer noch härter als im Vorjahr und es wird genauso knapp und grausam. Wer von OPO geträumt hat ist auch wieder munter. Überraschenderweise hat gestern besonders die Offensivabteilung ausgelassen. Es war schon in Lebring zu sehen, dass es keine konkrete Idee gegen tief stehende Gegner gibt. Das der Kader an so wichtigen Positionen nicht fertig ist, verunsichert alle. Ich bin in Sorge, dass jetzt wieder Paniktransfers kommen, die teuer sind und uns nicht weiterhelfen. In Summe erwarte ich mir einen sehr ähnlichen Saisonverlauf wie letztes Jahr. Bin gespannt ob es auch wieder Trainerwechsel geben wird (ich befürchte leider schon) Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und ich lasse mich sehr gerne überraschen. Ein etwas zittriges: Auf gehts Rote! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:44 LOK III schrieb vor 5 Stunden: Jetzt bin ich gespannt auf die Saison. Die erste Vorfreude ist einmal abgeräumt und wir können realistisch auf die Saison blicken. Ich denke der Abstiegskampf wird heuer noch härter als im Vorjahr und es wird genauso knapp und grausam. Wer von OPO geträumt hat ist auch wieder munter. Überraschenderweise hat gestern besonders die Offensivabteilung ausgelassen. Es war schon in Lebring zu sehen, dass es keine konkrete Idee gegen tief stehende Gegner gibt. Das der Kader an so wichtigen Positionen nicht fertig ist, verunsichert alle. Ich bin in Sorge, dass jetzt wieder Paniktransfers kommen, die teuer sind und uns nicht weiterhelfen. In Summe erwarte ich mir einen sehr ähnlichen Saisonverlauf wie letztes Jahr. Bin gespannt ob es auch wieder Trainerwechsel geben wird (ich befürchte leider schon) Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und ich lasse mich sehr gerne überraschen. Ein etwas zittriges: Auf gehts Rote! Ich denke, dass weitere Transfers bereits vor Dornbirn „im Sack“ waren…dann bleibt wahrscheinlich eh kein / wenig Budget für Paniktransfers über (die wir mMn auch nicht brauchen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts