redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 31 Minuten: Was wäre euch eigentlich lieber, im OPO abgeschlagen auf Platz 6 zu landen & als Kanonenfutter abgestempelt zu werden, aber dafür fix die Klasse halten. Oder im UPO um die Quali mitzuspielen, aber dafür auch absteigen zu können ? 1000%ig nehm ich den 6. im OPO 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Habe mir mal als Vergleich die Wettquoten eines führenden Anbieters geholt. Er gibt uns 42.3%, dass wir am Samstag gewinnen. Dazu muss man noch die Wahrscheinlichkeit rechnen, dass wir unentschieden spielen (28.4%) multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, dass WSG gewinnt (33.64%) = 9,55%. Dazu kommt noch die Option, dass wir unentschieden spielen (28.4%) multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, dass WSG verliert (37%) und WAC verliert (40.3%) = 4,23%. --> In Summe sind das laut Wettquoten 56,08%, dass wir am Samstag durch sind. A little bit better than a coinflip... Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet (und wenn, dann hoffe ich, dass ich unsere Chancen schlechter gerechnet habe, als sie sind, lol). Das ist aber die unbedingte Wahrscheinlichkeit. Die bedingte Wahrscheinlichkeit, dass wir durch sind, wenn Mannschaft, Trainer und Fans alles geben ist mMn. höher. Bitte alle Gas geben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Also laut Football Meets Data stehen die Abstiegswahrscheinlichkeiten derzeit ungefähr so: BW 45% WAC 18% GAK 16% WSG 16% Altach 5% (gerundet) Bei einem X nächste Runde gegen Altach verändert sich die Wahrscheinlichkeit unabhängig der anderen Ausgänge auf BW 48% WAC 20% WSG 18% GAK 12% (gerundet) Wahrscheinlichkeiten für das Spiel sind mit 39% - 26% - 35% angegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Geil, dass Ngamkam bei Altach verletzt ist....da weis man doch schon gleich was man von dem Bericht halten kann... Das wurde u.a. in der aktualisierten Prognose berücksichtigt, nachdem ein User mich darauf aufmerksam gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde: Was wäre euch eigentlich lieber, im OPO abgeschlagen auf Platz 6 zu landen & als Kanonenfutter abgestempelt zu werden, aber dafür fix die Klasse halten. Oder im UPO um die Quali mitzuspielen, aber dafür auch absteigen zu können ? Natürlich den 6. Platz im OPO. Keine Abstiegssorgen und die Einnahmen bei den Heimspielen werden auch auch einen gewaltigen Unterschied ausmachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Natürlich den 6. Platz im OPO. Keine Abstiegssorgen und die Einnahmen bei den Heimspielen werden auch auch einen gewaltigen Unterschied ausmachen. stimmt, aus dieser Sicht hab ichs noch gar nicht gesehen... Dann definitiv den 6ten Platz im OPO 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts