Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Das ist auch unabhängig vom Tabellenstand immer so Der gehört dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mich freut es, dass hier die Stimmung endlich mal etwas positiver wird. bearbeitet vor 9 Stunden von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Kann bitte wer das neue Thema Runde 25 gg BW Linz eröffnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Stunden: So hoist up the John B sail… So sehr ich das Original und seine schnelleren Cover-Versionen liebe - wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich den Song für den Rest der Saison doch lieber allein im Auto als in der Kurve mitsingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten: So sehr ich das Original und seine schnelleren Cover-Versionen liebe - wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich den Song für den Rest der Saison doch lieber allein im Auto als in der Kurve mitsingen. Ich seh mich bei dem Lied immer im Regen in Allerheiligen dem Ende entgegensehend..und Perica Sare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Ich seh mich bei dem Lied immer im Regen in Allerheiligen dem Ende entgegensehend..und Perica Sare Trotz einiger wenig ermunternder Textpassagen und unseres "Verwendungskontextes" ist der Song bei mir seit Jugendzeiten positiv besetzt. Perica Sare, den hatte ich übrigens auch nicht mehr am Radar. Hat der in unserer Rumpf-Abschiedssaison tatsächlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten: Trotz einiger wenig ermunternder Textpassagen und unseres "Verwendungskontextes" ist der Song bei mir seit Jugendzeiten positiv besetzt. Perica Sare, den hatte ich übrigens auch nicht mehr am Radar. Hat der in unserer Rumpf-Abschiedssaison tatsächlich gespielt? Ich weiß auch nicht wieso gerade er mir in Erinnerung geblieben ist. Ich glaube er hat entweder ein Tor geschossen oder Rot gesehen gegen Allerheiligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Feigling10 schrieb vor 6 Stunden: Man sollte halt schon unterscheiden zwischen den Meinungen unterschiedlicher Personen, man kann ja nicht glauben, dass alle gleich denken und dieselben Ansprüche haben. Also wenn ich vor zwei Wochen, vom FF bis zum Vorstand jedem die Kompetenz abspreche, dem Italiano vorwerfe er könne nicht schießen und jetzt plötzlich der Meinung bin, dass wir international spielen und im Sommer auf große Einkaufstour gehen, dann bin ich da ganz klar beim User @___gak___ dann passt das für mich hinten und vorne nicht zusammen und das kann man durchaus ansprechen diese Doppelmoral, und nein da mein ich jetzt niemanden explizit eher das Gesamtbild, das sich hier phasenweise abzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 45 Minuten: Also wenn ich vor zwei Wochen, vom FF bis zum Vorstand jedem die Kompetenz abspreche, dem Italiano vorwerfe er könne nicht schießen und jetzt plötzlich der Meinung bin, dass wir international spielen und im Sommer auf große Einkaufstour gehen, dann bin ich da ganz klar beim User @___gak___ dann passt das für mich hinten und vorne nicht zusammen und das kann man durchaus ansprechen diese Doppelmoral, und nein da mein ich jetzt niemanden explizit eher das Gesamtbild, das sich hier phasenweise abzeichnet. Wird halt schwer werden wenn hier an die 30 Leute posten, da wird einem eben nicht alles gefallen und über gewisse Postings muss man halt auch mal drüberlesen und es unkommentiert stehen lassen. Es geht nämlich hier kaum unter die Gürtellinie, denn in anderen Channels geht es deutlich schlimmer zu, vor allem bei oder nach einem Spiel als hier. Man tut hier teilweise schon fast so, als müsste man hier manche Menschen erziehen. Dies ist ein Forum mit Emotionen, entweder man mag oder man verlässt es, denn was bringt es einem sich immer über ein Forum zu beschweren, aber täglich 10x online zu kommen? Wir sind hier weit weg von einem Facebook Niveau, also hier geht es eh normal zu. So eine Scheiße ist es nämlich, warum das offizielle Forum komplett hinüber ist, möchte man das hier auch erreichen? Jeder kann sich dem offiziellen Forum anschließen wenn es ihm hier zu Wild ist, dann hat er statt 200 Postings am Tag nur noch 20 Postings pro Woche zu lesen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Austausch hier mag und froh über jeden einzelnen bin, egal ob er meiner Meinung ist oder nicht. Ich komme genau deswegen öfters am Tag online, weil mich eure Meinung interessiert zu vielen verschiedenen Themen wenn es um den GAK geht. Und wenn es mal hitziger wird, jo mei, ist im echten Leben auch so PS: Mich haben zwei Schwoaze per Whats App(die kennen sich nicht). Nach dem Hartbergspiel habens gemeint, so steigt ihr ab und beide haben nach dem Wsg Spiel geschrieben, dass wir noch erster werden im UPO und wie gesagt, die beiden kennen sich nicht. Also die Menschen drehen sich allgemein wie ein Fähnchen im Wind. bearbeitet vor 3 Stunden von Feigling10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 9 Minuten: So eine Scheiße ist es nämlich, warum das offizielle Forum komplett hinüber ist, möchte man das hier auch erreichen? Jeder kann sich dem offiziellen Forum anschließen wenn es ihm hier zu Wild ist, dann hat er statt 200 Postings am Tag nur noch 20 Postings pro Woche zu lesen. Das Offizielle ist tot weil es über lange Zeit nicht ordentlich funktioniert hat und sich dann alle hier angemeldet haben, nicht wegen der mangelnden Meinungsvielfalt dort, da ist es richtig rund gegangen phasenweise. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Das Offizielle ist tot weil es über lange Zeit nicht ordentlich funktioniert hat und sich dann alle hier angemeldet haben, nicht wegen der mangelnden Meinungsvielfalt dort, da ist es richtig rund gegangen phasenweise. Ja also, da ist es richtig rund gegangen und viele haben sich deswegen verabschiedet, nicht weil es nicht funktioniert hätte. Die Kritiker von dort sind alle weg und schon hast keine Leute mehr, nur noch einer hat dort "überlebt" und postet heute noch. Mir brauchst vom offiziellen nix erzählen, war dort Jahrelang selber dabei. Ich diskutiere mit dir aber lieber über die sportlichen Ereignisse im Verein als über sowas, ich denke da haben wir mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 25 Minuten: nicht weil es nicht funktioniert hätte. Doch das war der ausschlaggebende Punkt damals, gerade zur Zeit der Neugründung und auch danach war das Offizielle schon noch eine wichtige Instanz. Und wie gesagt Diskussionen wurden dort deutlich polarisierender geführt als hier das werden dir der @bertl80 und andere sicher bestätigen können. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Doch das war der ausschlaggebende Punkt damals, gerade zur Zeit der Neugründung und auch danach war das Offizielle schon noch eine wichtige Instanz. Und wie gesagt Diskussionen wurden dort deutlich polarisierender geführt als hier das werden dir der @bertl80 und andere sicher bestätigen können. Ja und deswegen sind auch viele gegangen, weil die Kritiker gestummt wurden durch diverse User die heute auch nicht mehr dort sind. Die hatten einfach keine Lust mehr sich mit diesen Leuten auszutauschen, so ging es mir dann auch und ich habe es gelassen. Und das meine ich ja, es geht hier eh gesittet zu, also alles easy würde ich meinen. Der @bertl80kann es sicher bestätigen, nur war ich selber dort und weiß was dort abging. Aber wie man sieht, interessiert es dem bertl auch nicht mehr im offiziellen, so wie andere hier auch, deren Namen ich nicht schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mir gerade ein aus meiner Sicht für uns bescheidenes Szenario der letzten Runden hochgerechnet. Am Ende stehen BW mit 21, WSG und GAK mit 24 Punkten. 2 Siege und 2 Unentschieden sollten reichen. Im meinem Szenario machen wir gegen BW Null Punkte und schlagen Zuhause Ried und WSG. Wahnsinn wie wichtig diese ersten 2 Siege sind!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts