Kader und Spiele 25/26

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

der neue IV ist seit heute auch schon da, Phil Kunze, Kapitän von Braunschweig II, schließt sich uns an.

Fehlt nur noch der Stürmer, die 2 Aka Talente wurden heute ja schon auf den diversen Kanälen angeteasert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mapok schrieb am 13.6.2025 um 17:21 :

Kann man eigentlich - auf Grund der geneinsamen Stadionnutzung mit Dings - davon ausgehen, dass unsere Heimspieltermine auch in der RLW vornehmlich am Freitag Abend und in Ausnahmen am Sonntag stattfinden?

wenn die anderen auswärts spielen, dann werden wir wahrscheinlich freie terminwahl haben. keinen plan, wie das heuer ist - ich habe jedoch vernommen, dass man gerne (von vereinsseite) freitag abend spielen würde - aber, inwiefern das dann umgesetzt wird, keine ahnung.

fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Fehlt nur noch der Stürmer, die 2 Aka Talente wurden heute ja schon auf den diversen Kanälen angeteasert 

Die Krone schreibt davon, dass Schubert aus dem Rennen sei - bin ich jetzt nicht wirklich unglücklich darüber. so ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor einer Stunde:

wenn die anderen auswärts spielen, dann werden wir wahrscheinlich freie terminwahl haben. keinen plan, wie das heuer ist - ich habe jedoch vernommen, dass man gerne (von vereinsseite) freitag abend spielen würde - aber, inwiefern das dann umgesetzt wird, keine ahnung.

Die Krone schreibt davon, dass Schubert aus dem Rennen sei - bin ich jetzt nicht wirklich unglücklich darüber. so ehrlich muss ich sein.

Heute kommt der BL Spielplan, dann ist schon mal vieles klarer 

Ich sehs relativ emotionslos. Er hätte wohl nicht wenig Geld bekommen, für relativ wenig Tore in letzter Zeit. Passt also, das man sich noch umschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im Cup gegen Rapid werden viele Leute einmalig kommen, die sonst nicht kommen. Ich frage mich, wie man die für weitere Spiele in der RLW gewinnen kann. Die Chance muss man nutzen! Sportlich ist es nicht realistisch. Aber vielleicht kann man Spielplanfolder oder Ähnliches austeilen…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag