Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:36 mapok schrieb vor 1 Minute: Komische Familie Ja, mein Bruder ist verrückt. Ein weiterer Bruder ist ManUnited Fan.....noch komischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:48 Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Ja, mein Bruder ist verrückt. 117%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 00:24 Wacker gegen Rapid. Absolutes Traumlos, für beide. Als Rapidler muss ich zugeben dass der Wacker meine Nr. 2 in Österreich ist, da kommt lange Nix nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:28 Ich denke Wacker vs Rapid wird für 90 Minuten mehr Leute ins Tivoli locken, wie die WSG in der BL Hinrunde dann gesamt 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Auf jedenfall wird es ein Fest mal wieder gegen den "geliebten Feind" zu spielen. Wird ein hartes Stück Arbeit, so einfach über euch drüber fahren werden wir nicht. Ausser Arni kauft euch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 11 Stunden Berger von Lustenau soll fix sein, Galle könnte wieder zu uns zurückkehren. Stürmer und Innenverteidiger soll auch noch kommen und wohl auch noch ein Goalie, weii Gueye ja weg ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Berger von Lustenau soll fix sein, Galle könnte wieder zu uns zurückkehren. Stürmer und Innenverteidiger soll auch noch kommen und wohl auch noch ein Goalie, weii Gueye ja weg ist Ich seh eigentlich kaum Bedarf auf den Positionen, auf denen Galle spielt. Aber er ist ein guter Typ von hier, von daher gerne! Beim Stürmer bin ich gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb vor 21 Minuten: Ich seh eigentlich kaum Bedarf auf den Positionen, auf denen Galle spielt. Aber er ist ein guter Typ von hier, von daher gerne! Beim Stürmer bin ich gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern Irgendwas werden sie sich schon dabei denken wen Raphi ersetzen soll weiß ich auch noch nicht. Benni Ballis von Bayern wird neuer 2. Goalie schreibt die Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts