Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August (bearbeitet) 0:1 nach 3 Minuten Edit: 0:2 in der 23. Minute Und das sogar verdient bearbeitet 1. August von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August w t f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August FEHLSTART!!! Ok, sollte klar sein: Wir bleiben bitte am Boden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 1. August Danke für Watschn, hat’s vermutlich gebraucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August mapok schrieb vor 10 Minuten: Danke für Watschn, hat’s vermutlich gebraucht Besser heute verloren und schnell die Lehren daraus ziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. August (bearbeitet) Ich fand Seekirchen war taktisch sehr gut eingestellt, insbesondere bei Standards. Wacker dagegen nach vorne ziemlich planlos und mit vielen hohen Bällen durch die Mitte, hoffentlich war das ein Warnschuss dass diese Saison kein Zuckerschlecken wird. Die Westliga ist fussballerisch doch nochmal ein anderes Level als die Tiroler Liga, die Reichenau hat ja heute auswärts in Kitzbühel auch ordentlich eine auf den Deckel gekriegt. bearbeitet 1. August von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August Wolfinho schrieb vor 11 Stunden: Ich fand Seekirchen war taktisch sehr gut eingestellt, insbesondere bei Standards. Wacker dagegen nach vorne ziemlich planlos und mit vielen hohen Bällen durch die Mitte, hoffentlich war das ein Warnschuss dass diese Saison kein Zuckerschlecken wird. Die Westliga ist fussballerisch doch nochmal ein anderes Level als die Tiroler Liga, die Reichenau hat ja heute auswärts in Kitzbühel auch ordentlich eine auf den Deckel gekriegt. Seekirchen war sehr gut. Hätten auch locker zur HZ 3:0 führen können. Das war zu fehleranfällig gestern, ich hoffe wirklich, dass man mit dem Kopf noch beim Rapid Spiel war. Wenn nicht, wirds schwierig die Saison. Man hat ja relativ offensiv die Ziele kommuniziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 2. August Owusu wurde schnell und mit Körperlichkeit kaltgestellt. Er hat dann versucht über die Seiten auszuweichen, dann war die Mitte oft leer und Flanken und Pässe sind ins Leere gegangen. Man hätte halt früher einen weiteren Stürmer bringen müssen - egal ob Krasniqui oder Yilmaz. Die eingewechselten Spieler haben dann gut funktioniert, insbesondere auch Gstrein, finde ich. Da wirds in der RLW sicher zu Umstellungen in der ersten 11 kommen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August Das Stadtderby wirft seine "Schatten" voraus: https://www.tt.com/artikel/30914300/wegen-wacker-job-nicht-mehr-kapitaen-bei-der-reichenau Bin schon gespannt, wie er sich in der Rolle des Nachwuchsleiters bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 5. August Bis der erste Nachwuchsspieler zwischen Reichenau und Wacker wechselt, dann krachts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. August mapok schrieb vor 6 Stunden: Bis der erste Nachwuchsspieler zwischen Reichenau und Wacker wechselt, dann krachts wieder bis der erste Nachwuchsspieler überlegt von der Reichenau zu Wacker Innsbruck zu wechseln. Mir ist ja immer noch die Aussage vom Längenfeld Obmann im Gedächtnis, der sich ja gewünscht hat, Gstrein so schnell wie möglich wieder in Längenfeld begrüßen zu dürfen. Prinzipiell finde ich Caria jetzt nicht unbedingt eine spannende Persönlichkeit; da hätte ich mir schon eher eine etwas ältere Person gewünscht - aber, die Position scheint eh ein relativ großer Schleudersitz zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August AlexR schrieb vor 6 Stunden: bis der erste Nachwuchsspieler überlegt von der Reichenau zu Wacker Innsbruck zu wechseln. Mir ist ja immer noch die Aussage vom Längenfeld Obmann im Gedächtnis, der sich ja gewünscht hat, Gstrein so schnell wie möglich wieder in Längenfeld begrüßen zu dürfen. Prinzipiell finde ich Caria jetzt nicht unbedingt eine spannende Persönlichkeit; da hätte ich mir schon eher eine etwas ältere Person gewünscht - aber, die Position scheint eh ein relativ großer Schleudersitz zu sein. Griss ist auch keins um diese Position, war jetzt knapp ein halbes Jahr unbesetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Griss ist auch keins um diese Position, war jetzt knapp ein halbes Jahr unbesetzt oder? Ja, die war jetzt längere Zeit unbesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August Jetzt ist man in der Liga angekommen: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/08/09/fcw-entscheidet-hitzeschlacht-fuer-sich/ Damit werden die Kritiker am Trainerteam wohl leiser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August Ganz anderes Auftreten heute. Gut die Zweikämpfe angenommen und dadurch immer wieder Ballgewinne forciert. Dadurch auch das klare Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen. Freuen tuts mich vor allem für Okan, ich hab ihm so eine Leistung ja nicht mehr zugetraut, zu schlecht war die letzte Saison. Umso schöner, dass er mir so zeigt, wie falsch ich nicht lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts