fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 20:31 der neue IV ist seit heute auch schon da, Phil Kunze, Kapitän von Braunschweig II, schließt sich uns an. Fehlt nur noch der Stürmer, die 2 Aka Talente wurden heute ja schon auf den diversen Kanälen angeteasert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:05 mapok schrieb am 13.6.2025 um 17:21 : Kann man eigentlich - auf Grund der geneinsamen Stadionnutzung mit Dings - davon ausgehen, dass unsere Heimspieltermine auch in der RLW vornehmlich am Freitag Abend und in Ausnahmen am Sonntag stattfinden? wenn die anderen auswärts spielen, dann werden wir wahrscheinlich freie terminwahl haben. keinen plan, wie das heuer ist - ich habe jedoch vernommen, dass man gerne (von vereinsseite) freitag abend spielen würde - aber, inwiefern das dann umgesetzt wird, keine ahnung. fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Fehlt nur noch der Stürmer, die 2 Aka Talente wurden heute ja schon auf den diversen Kanälen angeteasert Die Krone schreibt davon, dass Schubert aus dem Rennen sei - bin ich jetzt nicht wirklich unglücklich darüber. so ehrlich muss ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 09:22 AlexR schrieb vor einer Stunde: wenn die anderen auswärts spielen, dann werden wir wahrscheinlich freie terminwahl haben. keinen plan, wie das heuer ist - ich habe jedoch vernommen, dass man gerne (von vereinsseite) freitag abend spielen würde - aber, inwiefern das dann umgesetzt wird, keine ahnung. Die Krone schreibt davon, dass Schubert aus dem Rennen sei - bin ich jetzt nicht wirklich unglücklich darüber. so ehrlich muss ich sein. Heute kommt der BL Spielplan, dann ist schon mal vieles klarer Ich sehs relativ emotionslos. Er hätte wohl nicht wenig Geld bekommen, für relativ wenig Tore in letzter Zeit. Passt also, das man sich noch umschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:04 Im Cup gegen Rapid werden viele Leute einmalig kommen, die sonst nicht kommen. Ich frage mich, wie man die für weitere Spiele in der RLW gewinnen kann. Die Chance muss man nutzen! Sportlich ist es nicht realistisch. Aber vielleicht kann man Spielplanfolder oder Ähnliches austeilen…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Zwei junge Talente an Bord: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/06/27/ein-weiterer-koechl-fuer-schwarz-gruen/ https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/06/27/christopher-weinzierl-kommt-zum-fcw/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb am 27.6.2025 um 12:04 : Im Cup gegen Rapid werden viele Leute einmalig kommen, die sonst nicht kommen. Ich frage mich, wie man die für weitere Spiele in der RLW gewinnen kann. Die Chance muss man nutzen! Sportlich ist es nicht realistisch. Aber vielleicht kann man Spielplanfolder oder Ähnliches austeilen…? Zu jedem Ticket den Spielplan austeilen plus einen Gutschein für ein RLW Spiel, entweder 50% billiger oder ein 1+1 gratis oder ähnliches. So kriegt man vielleicht ein paar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts