Gast Geschrieben 18. Juni mapok schrieb vor 1 Minute: Komische Familie Ja, mein Bruder ist verrückt. Ein weiterer Bruder ist ManUnited Fan.....noch komischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Ja, mein Bruder ist verrückt. 117%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni Wacker gegen Rapid. Absolutes Traumlos, für beide. Als Rapidler muss ich zugeben dass der Wacker meine Nr. 2 in Österreich ist, da kommt lange Nix nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni Ich denke Wacker vs Rapid wird für 90 Minuten mehr Leute ins Tivoli locken, wie die WSG in der BL Hinrunde dann gesamt 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juni Auf jedenfall wird es ein Fest mal wieder gegen den "geliebten Feind" zu spielen. Wird ein hartes Stück Arbeit, so einfach über euch drüber fahren werden wir nicht. Ausser Arni kauft euch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juni Berger von Lustenau soll fix sein, Galle könnte wieder zu uns zurückkehren. Stürmer und Innenverteidiger soll auch noch kommen und wohl auch noch ein Goalie, weii Gueye ja weg ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Berger von Lustenau soll fix sein, Galle könnte wieder zu uns zurückkehren. Stürmer und Innenverteidiger soll auch noch kommen und wohl auch noch ein Goalie, weii Gueye ja weg ist Ich seh eigentlich kaum Bedarf auf den Positionen, auf denen Galle spielt. Aber er ist ein guter Typ von hier, von daher gerne! Beim Stürmer bin ich gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni mapok schrieb vor 21 Minuten: Ich seh eigentlich kaum Bedarf auf den Positionen, auf denen Galle spielt. Aber er ist ein guter Typ von hier, von daher gerne! Beim Stürmer bin ich gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern Irgendwas werden sie sich schon dabei denken wen Raphi ersetzen soll weiß ich auch noch nicht. Benni Ballis von Bayern wird neuer 2. Goalie schreibt die Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tradiwackerl Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni mapok schrieb vor 6 Stunden: Ich seh eigentlich kaum Bedarf auf den Positionen, auf denen Galle spielt. Aber er ist ein guter Typ von hier, von daher gerne! Beim Stürmer bin ich gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern Galle kann sowohl offensiv als auch defensiv im mittelfeld spielen... Defensiv haben wir francis und sy, wer spielt dort wenn einer der beiden ausfällt (evt tekir? ) Offensiv scholl und tekir, wobei tekir diese saison 3/4 verletzt war. Scholl ist läuferisch und zweikampfmässig nicht das gelbe vom ei. Das wird bei spielen, wo man eine knappe führung mal drüber bringen muss ein problem... Für die 3 positionen im zentralen mittelfeld (6, 8, 10) werden wir jedenfalls 5 konkurrenzfähige spieler brauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juni Erste Neuverpflichtung offiziell vorgestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni Nächster Neuzugang offiziell: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/06/22/servus-in-innsbruck-tobi/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni fcwgirl schrieb vor einer Stunde: Nächster Neuzugang offiziell: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/06/22/servus-in-innsbruck-tobi/ Von der Vita her natürlich top für die 3. Liga. Hoffentlich kann er sich bei uns zurück kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbruck/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Spiele Spielplan steht. Wir starten daheim gegen Seekirchen, dann gleich ab in die Reichenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni Neuer Tormann: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/06/25/neuer-tormann-fuer-den-tiroler-traditionsverein/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni Cup am 27.7. um 1700 Guter Termin, was ich so gehört habe ist es für die Zugfahrer aus Wien auch besser früher, weils um 18:00 knapp werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts