Vorbereitungsspiele 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Man wird mal Tacheles reden müssen, bevor sich viele überlegen ob sie überhaupt nochmal ein Abo kaufen.

Oder wartet man ab bis die Spieler vom Urlaub zurück sind.

In drei Wochen ist Trainingsbeginn, wollte ich nur mal so gesagt haben.

Stand heute stehen wie viele am Platz? 5? 8? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es kann ja nicht so schwer sein eine öffentliche PK dazu abzuhalten wie es weitergeht...Nägel mit Köpfen.

Oder ist der Vereinsführung der Fan dermaßen wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Es kann ja nicht so schwer sein eine öffentliche PK dazu abzuhalten wie es weitergeht...Nägel mit Köpfen.

Oder ist der Vereinsführung der Fan dermaßen wurscht?

Ich lehne mich mal weit raus und behaupte, hätte es er schon letzte Woche an TGI verkauft, hätte man nächste Woche schon einen fertigen Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden:

Stand heute stehen wie viele am Platz? 5? 8? 

Vielleicht kann wer eruieren wer Vertrag für die zweite Liga hat, ich vermute keiner.

Weils die Vereinführung und der Sportdirektor einfach verschlafen haben schon in der Winterpause zweigleisig zu planen.

Ich glaub dem Gorenzel nicht das er für beide Ligen geplant hat.

Alleine den Jungen von den Amateuren hätte man einen Vertrag für beide Ligen vorlegen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das man in der kurzen Zeit noch keine neuen Spieler präsentieren kann leuchtet mir ein. Man hört aber auch überhaupt nichts über Hinteregger, Mahrer, Wuschi , Spari, ect. Man kann nur vermuten, Karajca mit seinen vielen Baustellen blockiert mit seinem " ich bleibe" das komplette Tagesgeschäft. Niemand wird in der derzeitigen ungewisse. Situation jetzt unterschreiben. Und die Zeit läuft davon. Sollte es weitergehen,  stehen beim Trainingstart ein paar hochgezogene Amateure allein am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 30 Minuten:

Man kann nur vermuten, Karajca mit seinen vielen Baustellen blockiert mit seinem " ich bleibe" das komplette Tagesgeschäft. 

Ich befürchte auch dass das aktuell das größte Problem ist. Man hört auch seit einer Woche überhaupt nichts mehr neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte auch dass das aktuell das größte Problem ist. Man hört auch seit einer Woche überhaupt nichts mehr neues.

Genau das besorgt mich auch am

meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Man hört aber auch überhaupt nichts über Hinteregger, Mahrer, Wuschi , Spari, ect.

Die werden sich das ganze mal gemütlich anschauen, auch andere Optionen checken. Die Austria läuft nicht davon, die Verhandlungsposition könnte nicht besser sein.

neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Niemand wird in der derzeitigen ungewisse. Situation jetzt unterschreiben. Und die Zeit läuft davon.

Die oben Genannten kennen den Laden und sind vielleicht auch ein wenig abgehärtet, aber wie möchte man externe Spieler überzeugen? Man kann ja nur Junge aus unteren Ligen hochziehen, das ist ja das einzige verlockende "Höher" zu spielen. Sonst gibt es nur die Ausgelutschten, und die sind meistens auch teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht warten einige Spieler auch noch ab ob sie das Gehalt von April/Mai sowie das Urlaubsgeld ect bekommen. Sollten die es nicht bekommen hätten wir die nächsten Klagen am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da kommt sicher bald was, dass man schon intensiv am Kader etc. arbeitet, mit dem man gleich wieder rauf will. 2 Tage später wird wohl in der Krone stehen, dass der Konkurs unausweichlich ist und 5 Tage später wird der Verein auf der HP den Konkurs und den motivierten Neustart in der 2 Klasse mit unseren top Talenten verkünden und uns das auch noch als Vision/Erfolg verkaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb am 4.6.2025 um 20:11 :

Man hört aber auch überhaupt nichts über Hinteregger, Mahrer, Wuschi , Spari, ect

Wie schaut es mit Cvetko aus? Ist er schon fix weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag