themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden sebold schrieb vor 5 Minuten: Du musst immer schauen, wer gegen wen spielt um zu verstehen, wie deine Mannschaft spielen muss. das spielt doch für österreichische teams absolut keine rolle. da gibt es kein einziges spiel bei denen dein team nicht gewinnen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: das spielt doch für österreichische teams absolut keine rolle. da gibt es kein einziges spiel bei denen dein team nicht gewinnen muss Manchmal reicht auch ein X. Und es geht ja nicht nur um "meine" Mannschaft. Das ist insgesamt einfach ein Verhau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 4 Stunden: „Unser Bewerb“ - war’s irgendwann mal. Dann versagen sie aber derzeit komplett. Spiele gewinnen tun sie nicht, und ob sich Spieler so toll entwickeln mit Niederlagen gegen den LASK oder Unentschieden gegen Altach wage ich auch zu bezweifeln. Viertelfinale kannst nur ÖFB-Cup meinen, da kann sich Wurmbrand im Hit gegen die Admira den internationalen Top-Scouts präsentieren. Nein Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Unfähige Leute gehören entweder wo anders eingesetzt oder sollten den Club überhaupt gleich verlassen müssen. Ist ja kein Dorfclub sondern der Verein mit dem größten Budget in Österreich. Wer soll die rausschmeißen seit Mateschitz nicht mehr ist? Der junge Matschitz? Der hat ganz andere Interessen. Oder Klopp? Dem interessiert Salzburg so viel wie Schei.klappersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wer soll die rausschmeißen seit Mateschitz nicht mehr ist? Der junge Matschitz? Der hat ganz andere Interessen. Oder Klopp? Dem interessiert Salzburg so viel wie Schei.klappersdorf. Wie kommst drauf, dass MM andere Interessen hat? Der ist Zeit seines Lebens zum Fußball gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) sebold schrieb vor 11 Minuten: Wie kommst drauf, dass MM andere Interessen hat? Der ist Zeit seines Lebens zum Fußball gegangen. Wirklich, der interessiert sich für Fußball? Kann der nicht einmal so richtig auf den Tisch hauen. Kann ja nicht sein dass in Salzburg alles den Bach runtergeht. Wer ist eigentlich der " große Boss " bei euch? Reiter? bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Allein dass Letsch in Salzburg Trainer ist, sagt schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) sebold schrieb vor 28 Minuten: Manchmal reicht auch ein X. Und es geht ja nicht nur um "meine" Mannschaft. Das ist insgesamt einfach ein Verhau. Wenn dann am letzten Spieltag und da gab's teilweise im alten Modus auch genug Szenarien die man beachten musste. Es ist insgesamt weit weniger Verhau als du es annimmst, aber mit deiner kompletten Verweigerung wirst du das eh nie einsehen. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Wirklich, der interessiert sich für Fußball? Kann der nicht einmal so richtig auf den Tisch hauen. Kann ja nicht sein dass in Salzburg alles den Bach runtergeht. Wer ist eigentlich der " große Boss " bei euch? Reiter? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall war der immer bei der alten (echten) Austria und man hat damals schon gehofft, dass DM irgendwie einsteigt. Ob es bei uns noch einen großen Boss gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Reiter hat mMn wenig Ahnung von der Materie und viel von der vormals guten Arbeit von Freund profitiert. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Wenn dann am letzten Spieltag und da gab's teilweise im alten Modus auch genug Szenarien die man beachten musste. Es ist insgesamt weit weniger Verhau als du es annimmst, aber mit deiner kompletten Verweigerung wirst du das eh nie einsehen. Würde ich komplett verweigern, dann würde ich nicht schauen. Keine Ahnung auf was du jetzt hinaus willst, mir hat der frühere Modus besser gefallen, damit wirst leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sebold schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung auf was du jetzt hinaus willst Dass deine Argumente gegen den neuen Modus einfach nicht greifen. Von meiner Seite war es übrigens mit themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: aber ist ja auch absolut egal. Schon längst erledigt bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden sebold schrieb vor 4 Minuten: Ob es bei uns noch einen großen Boss gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Reiter hat mMn wenig Ahnung von der Materie und viel von der vormals guten Arbeit von Freund profitiert. Also ist keiner da, der sportlichen Bereich Ahnung hat? Schröder und Letsch waren bzw. sind komplette Fehlbesetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Dass deine Argumente gegen den neuen Modus einfach nicht greifen. Von meiner Seite war es übrigens mit Schon längst erledigt Nur weil du meine Argumente nicht akzeptierst, heißt es nicht, dass sie nicht greifen. Selbiges könnte ich über deine Argumente sagen, das erlaubt mir aber der Respekt gegenüber meines Diskussionspartners nicht. kreiner schrieb vor 6 Minuten: Also ist keiner da, der sportlichen Bereich Ahnung hat? Schröder und Letsch waren bzw. sind komplette Fehlbesetzungen. Schaut derzeit nicht so aus. Schröder war/ist ein Quatscher vor dem Herrn. Letsch will ich nicht beurteilen, weil ich Respekt davor habe, dass er den Haufen überhaupt übernommen hat, selbiges gilt für Struber. Wenn man bedenkt, dass mit einem Rauswurf von Letsch der 5. Trainer in 3 Saisonen kommen würde, dann weiß man, dass das Problem nicht in erster Linie auf der Bank zu suchen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wegen zu viele Legionäre bei unseren Vereinen An den Legionären liegt es nicht, fast alle Mannschaften haben eine viel zahl an Legionären nicht nur die großen sondern besonders kleine Vereine aus Zypern,Kasastan, etc. haben fast nur Legionäre Was uns fehlt ist reine Trainerarbeit was Zweikämpfe, Fitness, Laufarbeit ohne Ball und Mentalität Bei uns werden Spieler / Legionäre nach paar Wochen schlechter als das was sie beim vorigen Verein gezeigt haben besonders bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sebold schrieb vor 5 Minuten: Selbiges könnte ich über deine Argumente sagen Du musst vor dem letzten oder von mir aus vorletztem Gruppenspiel einfach absolut nix durchrechnen und dieses durchrechnen am letzten Spieltag gab es auch im alten Modus. Deswegen ist dein "ständig irgendwas durchrechnen" auch nicht belegbar und läuft ins Leere. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden sebold schrieb vor einer Stunde: Bösartigkeit meinerseits, wenn man mit @swisspower einer Meinung ist, liegt man grundsätzlich falsch. sebold schrieb vor 3 Minuten: Nur weil du meine Argumente nicht akzeptierst, heißt es nicht, dass sie nicht greifen. Selbiges könnte ich über deine Argumente sagen, das erlaubt mir aber der Respekt gegenüber meines Diskussionspartners nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts