Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Frederikstad - Midtjylland 0-2 

nach 60 von 180 Minuten.

Und Frederikstad wird das auch nicht mehr drehen, die Dänen spielen suchs Balli mit denen, damit gehts für die Norweger im ECL Playoff gegen Crystal Palace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Zweites Spiel diese Woche - Zweiter Nuller :facepalm:

WAC hat bereits angeschrieben und Rapid ist auch Weg dorthin.

Dass Salzburg nicht in die CL kommt und die Austria früher oder später rausfliegt entspricht immerhin der Erwartung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es war wieder einmal eine lausige Woche, nicht desaströs, aber lausig. 

Positive Überraschung war wohl der WAC, gleichzeitig muss man die Feste dann auch feiern wie sie fallen... PAOK war an dem Tag schlagbar und der WAC hat kein einziges Tor aus zahlreichen Möglichkeiten zusammengebracht. 

Ob Rapid in Schottland bestehen wird und die Austria unter Zugzwang nicht wieder ein großes Spiel versemmelt... bleibt für mich fraglich. Salzburg ist sowieso schon weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Es war wieder einmal eine lausige Woche, nicht desaströs, aber lausig. 

Positive Überraschung war wohl der WAC, gleichzeitig muss man die Feste dann auch feiern wie sie fallen... PAOK war an dem Tag schlagbar und der WAC hat kein einziges Tor aus zahlreichen Möglichkeiten zusammengebracht. 

Ob Rapid in Schottland bestehen wird und die Austria unter Zugzwang nicht wieder ein großes Spiel versemmelt... bleibt für mich fraglich. Salzburg ist sowieso schon weg. 

Also wenn Dundee nicht zwei mal innerhalb einer Woche das Glück für die nächsten fünf Jahre aufbraucht setzt sich Rapid da durch. Mit der Austria ist natürlich nicht zu rechnen, dem WAC alles zuzutrauen. Alles drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Dundee nicht zwei mal innerhalb einer Woche das Glück für die nächsten fünf Jahre aufbraucht setzt sich Rapid da durch. Mit der Austria ist natürlich nicht zu rechnen, dem WAC alles zuzutrauen. Alles drin!

Früher hatten schottische Mannschaften einen ziemlich großen Kontrast zwischen Heim- und Auswärtsperformance. Auf den Youtube-Videos wirkt deren Heimstätte schon wie ein kleiner, unguter Hexenkessel.

Und wir wissen, was Rapid mit Überlegenheit gegen Shamrock oder Banja Luka zusammengebracht hat... gefühlt, braucht jeder gegen euch immer das Glück für 5 Jahre auf. Und das mein ich nicht einmal sehr ironisch :D   Die Wahrheit ist wohl auch, Rapid ist derzeit noch immer eine fürchterlich ineffiziente Mannschaft. 

Ps.: Meiner Erinnerung nach, hat der LASK vor 2-3 Jahren nach enttäuschender Heimperformance dann auch noch einen knappen Sieg gegen irgendwelche Schotten (in Schottland) zusammengebracht... hoffen wir auf ein Deja-Vu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Zuhause und Auswärts sehe ich dann doch noch mal einen großen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wirklich gut ist es für niemanden in unserer Region gelaufen, ganz im Gegenteil. Da haben wir es eigentlich noch am besten erwischt, denn alle Vereine haben intakte Aufstiegschancen. Das kann man von vielen Vertretern unserer Kontrahenten nicht behaupten. 

Wenn die Chancenverwertung wieder so schlecht ist wie diese Woche, wird es am Freitag einen furchtbaren Kater geben. Da muss einfach mehr Qualität und Konzentration beim Abschluss her, Chancen hatten ja alle im Überfluss. Ich will gar nicht wissen, wie die xG-Statistik diese Woche aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich gut ist es für niemanden in unserer Region gelaufen, ganz im Gegenteil. Da haben wir es eigentlich noch am besten erwischt, denn alle Vereine haben intakte Aufstiegschancen. Das kann man von vielen Vertretern unserer Kontrahenten nicht behaupten. 

Wenn die Chancenverwertung wieder so schlecht ist wie diese Woche, wird es am Freitag einen furchtbaren Kater geben. Da muss einfach mehr Qualität und Konzentration beim Abschluss her, Chancen hatten ja alle im Überfluss. Ich will gar nicht wissen, wie die xG-Statistik diese Woche aussieht. 

Müssten alle (sogar die Austria) klar gewonnen haben. Aber darum kann man sich letztendlich nichts kaufen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der WAC kann nächste Woche eine fixe Gruppenphase erreichen.

Dann wären es bereits 3 fix Starter in der Ligaphase.

Und sollte es gegen PAOK nicht reichen, gibt es immer noch die Chance gegen Omonia Nikosia.

Die Salzburger Niederlage war unverdient, aber dennoch erwartbar. Zumindest können sie für die EL schon planen.

Und die beiden Wiener Vereine können auch noch den Aufstieg schaffen. Die Gegner sind definitiv schlagbar.

Es waren erst die Hinspiele. Noch ist nichts verloren.

Am nächsten Donnerstag fängt alles wieder bei Null an. Bis auf die Austria die startet bei - 1. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das sind genau die Punkte die uns dann am Ende einer 5 Jahresperiode immer wieder fehlen.

Schon klar das wir nicht alles Spiele gewinnen werden aber wenn wir zumindest mal normal performen würden und die xG auch bestätigen würden und über einen längeren Zeitraum auch so viele Tore schießen wie die xG Werte es sagen dann hätten wir heute 3 Siege einfahren müssen. WAC, Austria und Rapid mit höheren xG Werten.
Logisch das man mal unter- und dann mal überperformt, aber was ich sagen will ist das ich das Gefühl habe das wir insgesamt international jede Saison etwas unterperformen und unendlich viele Chancen benötigen um Tore zu schießen.

Schade um die Punkte. Ich hoffe auf nächste Woche.

Salzburg traue ich ein unentschieden zu. 
Wac traue ich die Sensation zu 
Rapid wird gegen Dundee siegen und aufsteigen

Austria mit Bauchschmerzen. Hoffe das die es schaffen, aber wenn einer rausfliegt dann die Austria.

Nächste Woche statt +0,2 Punkte bitte +0,5 Punkte

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
IceChris schrieb vor 7 Stunden:

Müssten alle (sogar die Austria) klar gewonnen haben. Aber darum kann man sich letztendlich nichts kaufen

Kurzfristig nicht, aber früher oder später schlägt sich das auch in Ergebnissen nieder. Das stimmt einen dann schon positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag