Recommended Posts

V.I.P.
Aveiro Santos schrieb vor 19 Minuten:

Auf dem Papier ja, aber wie du sagst in einer ziemlich Unform und da wackelt der Trainer ziemlich bzw. Dürfte dort generell ne Krisenstimmung herrschen. Dazu spielt man im EC im 3h entfernten Thun auf Kunstrasen, hat also auch keinen Heimvorteil. Bin mir daher nicht mal sicher, ob sie über Celje drüber kommen, gegen die sie im letzten Jahr bereits ausgeschieden sind. Da ist Banik aktuell deutlich stabiler und hatte etwa auch Legia einiges an Glück in den beiden Duellen, das war verdammt knapp. 

Jo Celje dürfte von den Resultaten her stabiler und wohl auch gefährlicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hier zum veranschaulichen wie gut unsere Konkurrenten Schweden und Polen reingestartet sind diese Saison. Zypern könnte bald auch Konkurrent werden. Ist nur eine Momentaufnahme. Unser Punktekonto ist 1.100

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Rechne heut mit 0,3 Punkte. Der WAC wird bei PAOK knapp verlieren und von den Wienern gewinnt ein Team und eins remisiert.

Optimistischer 0,5-Tipp. 2 gewinnen, einer remisiert.

Bin richtig, richtig aufgeregt. Und es sorgt mich ein wenig, dass ich kaum nervös bin und zu zuversichtlich. Normalerweise bedeutet das, dass wir unterperformen :D

Egal, heute und nächste Woche geht es um viel. Alle rot-weiß-roten Daumen gedrückt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Hier zum veranschaulichen wie gut unsere Konkurrenten Schweden und Polen reingestartet sind diese Saison. Zypern könnte bald auch Konkurrent werden. Ist nur eine Momentaufnahme. Unser Punktekonto ist 1.100

Man muss halt berücksichtigen das sowohl Polen als auch Schweden und Zypern durch die schwache Platzierung der letzten Jahre nur den 4er Teiler haben und dazu viele Teams schon ab q1 dabei sind. Da lassen sich natürlich massiv Punkte machen. Polen hat dazu eine überragende Auslosung erwischt und könnte alle 4 in die Ligaphase bekommen.

Schweden hingegen sind zwar stark unterwegs, schlussendlich könnte man in der Ligaphase dann aber nur mit Malmö dastehen, das wird auch bisschen an Rapid liegen, kommt Rapid in die Ligaphase ist AIK nicht dabei, kommt Hammarby über Rosenborg drüber haben sie Mainz vor der Brust. Häcken hab ich gerade nicht im Kopf wer da als Gegner wartet im playoff.ü, in q3 würde ich Bergen leicht favorisierten, wobei ich es eher begrüßen würde wenn die Norweger alle die Segel streichen würden und nur mit Bodo ein Team in der Ligaphase haben, dann könnt man die noch einholen wenn wir zumindest 3 in eine Ligaphase bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Fürchte ein Sieg (Rapid) und zwei Niederlagen.

+1

Hoffe aber vor allem das Rapid eben die Pflicht erfüllen kann (Jausengegner sind die auch nicht) und zumindest einer aus WAC oder Austria echt positiv überrascht.. der WAC hätte zumindest den vibe dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

Das ist viel zu defensiv von der Austria jetzt. Und das nach 15min. Das kann nie ein Sieg werden. 

Normalerweise muss es 0:2 stehen. Man hat da heute schon eine große Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise muss es 0:2 stehen. Man hat da heute schon eine große Chance.

Eigentlich 2:2, die Tschechen hatten auch schon 2 100er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich 2:2, die Tschechen hatten auch schon 2 100er.

Eh, Aber aus Austria-Sicht halt 0:2. simma froh dass die genauso unfähig sind bis jetzt ^^

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag