damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:02 Gibt ja noch keine thread für die nächste Saison. MFK Karvina wurde aus der Tschechischen Liga wegen Spielmanipulation ausgeschlossen inklusive 10 Millionen Kronen Strafe. Vermutlich rücken nun die Vereine auf, würde bedeuten das Pilsen statt in ELQ2 ins Playoff rückt und damit eine Ligaphase fix hat. Ist aber noch nicht fix wie es da nun weitergeht. MFK Karvina kann noch protest einlegen, dann würde wohl alles mal so bleiben wie es ist und im schlechtesten Fall verliert Tschechien schlussendlich einen Starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Montag um 21:57 Tribal schrieb am 12.6.2026 um 13:35 : Der Vizekapitän vom FC Basel, Dominik Schmid, wechselt zu Salzburg. Hat in den letzten 3 Jahren praktisch jedes Spiel für Basel bestritten und war einer der Leistungsträger @swisspower@basilese Wir sind hier natürlich enttäuscht. Mehrheitlich weil wir eine der wenigen Identifikationsfiguren verlieren. Er stammt aus der Region und aus unserem Nachwuchs. War in der Meistersaison sicher ein Leistungsträger, hat letzte Saison aber auch stark abgebaut. Er war auch etwas frustriert, dass es ihm nie für die Nationalmannschaft gereicht hat und Murat Yakin fast nie Spieler aus der heimischen Liga aufgeboten hat. In Basel ist er mit dem Wechsel sicher gestorben - vor allem weil es RB ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:45 _UndertakeR_ schrieb am 11.6.2026 um 10:24 : @barracuda und @daniels9958 Wäre an der Zeit für den neuen Thread. Macht den jemand von euch? Tut mir leid, habe nach dem letzten Europacup Jahren absolut keine Motivation einen neuen Thread zu eröffnen. Zumal es auch einiges an zeitlichen Aufwand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:50 daniels9958 schrieb vor 2 Stunden: Tut mir leid, habe nach dem letzten Europacup Jahren absolut keine Motivation einen neuen Thread zu eröffnen. Zumal es auch einiges an zeitlichen Aufwand ist. Aus meiner Sicht können wir die nächste Saison kollektiv ignorieren Unser Expected Coefficient für die Saison liegt derzeit bei 2,000 Damit sind wir gleichauf mit Liechtenstein https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=57096542#gid=57096542 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 14:03 Ich weiß es passt hier nicht wirklich rein, wüsste aber nicht wohin sonst: Weiß jemand mehr bzw. könnte mir jemand beantworten, wo manche Mannschaften ihre Heimspiele austragen werden: Teams aus der Ukraine: Heimspiele in Polen? Israelische Mannschaften: Letztes Jahr meine ich hat ein Team in Serbien gespielt, heuer wieder? Vestri (ISL): kann mir kaum vorstellen, dass sie auf ihrem Platz im Nordwesten der Insel spielen dürfen -> Reykjavik oder Akureyi? Wobei Tuzi letzte Saison ja auch auf ihrem Dorfplatz spielen durfte BATE Borisov? Danke im Voraus für eure Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden swisspower schrieb am 16.6.2026 um 14:50 : Unser Expected Coefficient für die Saison liegt derzeit bei 2,000 Damit sind wir gleichauf mit Liechtenstein Ich denke das gibt die Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball gut wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts