Termin-Änderung bei Rapid Wien – FC Kelag Kärnten


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

:mad::mad::mad: 5 Mai um 18:30 !

Scheiss Bundesliga und wir haben dabei zugestimmt, ist unser Managment komplett deppert!

Ist auf Premiere live zu sehen!

Is das jetzt schon fix? Weil das Letzte was ich gelesen hab is daß Rapid wegen der Beginnzeit noch in Verhandlung mit der Bundesliga steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Für den Spieltermin kann niemand was, es ist CL Abend und da dürfen Live Übertragungen nicht später angepfiffen werden.

Aber wie man dieses wirklich wichtige Spiele nach vor verlegen kann ist mir ein Rätsel, weniger Verletzte werdens auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel auf den 5. Mai vorverlegt wurde...egal - hab erfreulicherweise keine grossen Probleme mit dem Spieltermin (-> Uhrzeit) und werde daher 100%ig im Stadion sein... :D

Leiwand finde ich aber, dass ich in den nächsten zwölf Tagen (30. April-11 Mai) insgesamt neun Spiele sehen werde... :super::lol:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel auf den 5. Mai vorverlegt wurde...egal - hab erfreulicherweise keine grossen Probleme mit dem Spieltermin (-> Uhrzeit) und werde daher 100%ig im Stadion sein... :D

Leiwand finde ich aber, dass ich in den nächsten zwölf Tagen (30. April-11 Mai) insgesamt neun Spiele sehen werde... :super:  :lol:

und einmal im ferienlager.....

btw: Rapid nimmt den Termin nicht zur Kenntniss und möchte eine Woche später spielen...

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Jetzt ist es anscheinend fix.

Laut orf.at:

Das Nachtragsspiel der 22. Runde in der österreichischen T-Mobile Bundesliga zwischen Rapid und FC Kärnten beginnt am kommenden Mittwoch (5. Mai) um 19.30 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant um 18.15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich muss ehrlich gestehen, mir wärs fast wurst wann wir gespielt hätten, für mich wäre es sich auf jeden Fall ausgegangen! Natürlich freu ich mich für die anderen das sie jetzt auch die Möglichkeit haben das Spiel sehen zu können! Mehr Zuschauer sind sehr wichtig für die Mannschaft, den gerade jetzt braucht die Schrumpfmannschaft uns mehr als je zuvor! :clap::clap::clap:

:support: Wir wollen nach EUROPA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja nicht vergessen sind wieder mit wallner, hofmann, kulovits 3 starke spieler zurück...

aber das lob ich mir, nicht locker lassen und alles gefallen lassen 

weil

QUOTE (rattlesnake87 @ 29 Apr 2004 - 20:41)

Na super und noch dazu 18:15! 

19.30!!!!!!!

= :super:

aber kehrt um geht keine champions league :madmax:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.