Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GreenWhiteMarkus

Termin-Änderung bei Rapid Wien – FC Kelag Kärnten

29 posts in this topic

Recommended Posts

Das Nachtragsspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem SK Rapid und FC Kärnten ist am Mittwoch auf den erstmöglichen Termin vorverlegt worden und geht nun am 5. Mai (18:15 Uhr/live Premiere) in Szene. Der aus Wettbewerbsgründen erfolgten Terminänderung haben beide Vereine zugestimmt.

www.bundesliga.at

was haltet ihr davon? ich meine es ist ein wichtiges spiel da wir uns etwas vor pasching setzten könnten, und das derby wird sicher einiges an kraft kosten. sonntag derby mittwoch um 18.15 gleich das nächste spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann.

naja ich denke das ist wegen der champions league...

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rapid nahm dazu in einer Presseaussendung Stellung.

Hier der Wortlaut:

Zur heutigen Aussendung der T-Mobile-Bundesliga betreffend des angeblich einvernehmlich vereinbarten neuen Spieltermins der Partie SK Rapid vs FC Kärnten am Mittwoch, 5. Mai 2004 um 18:15 Uhr möchte Rapid wie folgt Stellung beziehen:

Der SK RAPID wird im Interesse seiner Fans einen Spielbeginn um 18:15 Uhr nicht zur Kenntnis nehmen, da nach der Auffassung des Vereines auch die zahlreichen arbeitenden Anhänger die Möglichkeit haben sollen, das Spiel live im Gerhard-Hanappi-Stadion zu verfolgen. Dies teilte Rapid unter anderem am gestrigen Dienstag dem Vorstand der Liga schriftlich mit.

Bezüglich des endgültigen Spieltermins – Tag und Uhrzeit -  (ursprünglich wurde Mittwoch, 12. Mai, 19:30 Uhr angesetzt, dies wurde auch der übertragenden TV-Station Premiere Austria so mitgeteilt) - laufen derzeit Gespräche zwischen dem SK RAPID und dem Vorstand der T-Mobile-Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 15:03)

QUOTE 

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann. 

naja ich denke das ist wegen der champions league... 

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

nicht das man mich falsch versteht, ich bin der letzte der einen 18.15 termin verteidigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 15:03)

QUOTE 

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann. 

naja ich denke das ist wegen der champions league... 

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

nicht das man mich falsch versteht, ich bin der letzte der einen 18.15 termin verteidigt...

premiere darf das spiel wegen der c-league nicht später zeigen...

trotzdem ein witz der neue termin. diese ewigen verschiebungen gehen mir schon kräftigst wohin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wäre der andere Termin lieber gewesen, denn meiner Meinung nach wäre Kärnten da schon fast totsicher abgestiegen!

Und unsere Leistungsträger wären auch wieder voll fit, denn was sagte unser Hicke einmal:

Ein Spieler ist nach einer Verletzung erst nach ungefähr 4 Wochen wieder voll fit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe das spiel wird verschoben, denn jedem wird einleuchten dass Rapid mit seinem minikader speziel nach dem derby große schwierigkeiten haben wird am mittwoch ein tolles spiel zu machen.

da dieses spiel gegen kärnten extrem wichtig ist hoffe ich dass es verschoben wird.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...